Jump to content

Nachdenklich


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin gerade dabei den Thread zu lesen.

Es ist ja schön, dass Du es weglassen "tätest". (richtiger Konjunktiv 2 wäre gewesen. "Ich würde es weglassen". Oder: "An Deiner Stelle ließe ich das weg")

Natürlich sind Symphatie etc. wichtig. Für Sex aber auch. Und natürlich kann man angeben, dass man eigentlich eher an einer Beziehung interessiert wäre. Was ist daran so schlimm? Natürlich wird das nicht mit jedem passen. Sex und ONS aber auch nicht.

Oh ein Herr Oberschlau und Besserwisser-Lehrer. *süß*

Lieber Teddbaeer,
beachte mal bitte NICHT die ganzen Oberflächlichen angeblichen Hilfe-Stellungen. Diese kommen von Personen, die bezüglich diesen Bereiches selbst an sich arbeiten müssten. Bleibe doch so wie du bist. Wenn du selbst mit dir vom Aussehen her zufrieden bist, dann kannst du Selbstsicher, Selbstbewusst und mit geschwellter Brust ran gehen.
Das einzige was bisschen an Formung und Arbeit braucht, dies ist wahrlich die Angaben und Texte in deinem Profil. Vielleicht bisschen mehr Fantasie, Träume uvm.! Und wie viele auch hier treffend schrieben, du bist hier gerade mal 1 Woche, da sind andere schon Monate und Jahre hier und haben noch nicht Ihr wahres Glück gefunden bzw. getroffen. Also hab einfach Geduld, geh mit keinerlei Erwartung ran, lass es auf dich zu kommen, was halt so auf dich zu kommen wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

Die Erklärungen hast Du im Thread bekommen!

So und jetzt hör auf alles so zu ändern, wie es verlangt wird, sondern mach das, was DU willst! (außer das Statusupdate ändern. Es heißt: "heißes" (Bei doppelvokalen wird immer noch das "ß" verwendet. Ebenso nach Vokalen die lang gesprochen werden. Wie Z.B. "Maß", "Spaß". Das "Fass" wird kurz gesprochen. Also "ss". (ich schweife ab, sorry)

Egal. Deshalb weiß ich (ei = ß folgt), dass Du Hilfe suchst, um an Sex zu kommen. Das wird so nciht funtkionieren. Die einen wollen dies, und die anderen wollen was anderes und die ganz aneren was ganz anderes.

Sei so wie Du bist und ehrlich dabei. Das ist die einzige Chance! Wieso willst Du lügenm um etwas zu kriegen, das Du eigentlich nicht willst,. Willst Du betrügen um jemanden dazu zu bringen etwas zu tun, dass sie eigentlich nicht will?

Es gibt so viele verschiedene Menschen. Ich möchte nicht jemanden mit Manipulatuion und Lügen zu etwas bringen, das er/sie nicht will. Ich weiß aber auch, dass es völig sinnlos und vor allem sehr schmerzhaft ist jemanden mit Lügen zu etwas zu bringen, das er/sie nicht will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dine775:

Jetzt wird bestimmt erst recht keine mehr Antworten. Was glauben einige hier eigentlich, ich melde mich hier an und schwupps hab ich Dates? Sex? Und das am laufendem Band und sogar kostenlos? Ausserdem haste erst ne Handvoll Nachrichten verschickt/bekommen. Woran machste das fest das keine Antwortet? Hast dich bestimmt schon unter diversen anderen Profilen angemeldet.....

Du bist eine Frau da ist es kein Problem ein Date zu kriegen.Egal wie die Optik ist.Ob dick oder duenn.🙆

Geschrieben
Bei mir hat sich hier auch noch nie irgendetwas ergeben. Entweder andere wollen nicht und wenn die mal wollen will ich nicht. Es ist halt noch unwahrscheinlicher als draußen auf der Straße die richtige Zusammenkunft zu finden.
Geschrieben
Ach, mich will auch keiner. Kratzt mich aber nicht. Bisschen Lesen und schmunzeln ist ja auch ganz nett hier
Geschrieben
Es ist halt immer eine Typsache ;-)
Geschrieben
@Teddbaer alleine weil du dir die Frage stellst sage ich jetzt einfach mal pauschal "JA!". Was hast du nun davon? Was die Ratschläge angeht, Threads die gerade so vor Selbstmitleid triefen, oder so wahrgeneommen werden, sind zB ein Grund woran es liegen könnte. Ansonsten bleiben noch die guten alten Gründe wie Profilfoto und Profil ansich. Bleib dir einfach selbst Treu und nehm das hier nicht so ernst sondern einfach nur als weitere Möglicht zum kennenlernen. Auf offener Straße können ja die meisten nicht mehr beim Straße überqueren vom Smartphone aufschauen, wie solls da zu zwischenmenschlichen Kontakten kommen... abgesehen von Kollisionen ;).
Geschrieben (bearbeitet)


@Teddbaeer, lass dich nicht überreden zu nichts. Hab einfach Geduld und versuche mal hier nur Nette Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, alles andere und weitere wird sich ergeben oder auch nicht. Aber irgendwann wird schon die richtige Person kommen, da es ja heißt: Jeder Topf findet schon seinen passenden Deckel.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile und Zitat entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
Ich frage mich schon ewig warum so viele Männer hier ein Profilbild einstellen wenn es verstörend, abschreckend, bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet oder nur irgendein Körperteil zeigt, gerne noch auf der Seite liegend (also das Bild nicht dse Mann) ein schlechtes Bild mit Chaos im Hintergrund in dreckigen Unterhemd und unterbelichtet macht echt nicht sexy. Wenn Bild dann doch keins das ruft "Huhu ich bin der stinkende psychokiller, date mich bitte.
Geschrieben

.

Vielleicht hat der TE sein Problem schon selbst erkannt....doch bevor er wildfremde Menschen dazu befragt, könnte er ja auch mal in seinem Freudeskreis nachfragen, ob sie das dann auch bestätigen...

.

Geschrieben
Am 12.4.2019 at 22:08, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

Bleib dran!

:ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...