Jump to content
Teddbaeer

Nachdenklich

Empfohlener Beitrag

Teddbaeer
Geschrieben

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

  • Gefällt mir 3
HotStripper
Geschrieben
Teddbaeer, es liegt sicher nicht an deinem Aussehen und evtl. auch nicht an deine inneren Werte. Was evtl. dein Fehler sein könnte wäre, dass du einfach mit zu viel Hoffnung und "Es Muss Klappen" an der Sache ran gehst und deswegen ein Korb nach den anderen bekommst. Vielleicht hast du ja eine Art an dir, wo bisschen bedrängend und aufdringlich ist, keine Ahnung. Und das könnte den anderen nicht schmecken und gefallen.... Aber was wirklich zwischen dir und den anderen ist und war, kann keiner so wirklich beurteilen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja etwas mehr Selbstbewusstsein sollte man haben. Nicht so viel negativ sehen und positiv denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Hab mir dein Profil angesehen und es ist so an sich okay... An den Bildern könnte man noch was machen aber so okay ansonsten versuch es doch mal mit einer Dating Anzeige für deine Umgebung... Viel Erfolg wünsche ich dir...
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben

Nach einer Woche Mitgliedschaft kann man nicht unbedingt erwarten, dass sich die Frauen auf einen stürzen.

Ansonsten, finde ich das Profil nicht besonders interessant. Für mich liest sich der Text ziemlich bedürftig und wahllos. 

  • Gefällt mir 4
Chef61
Geschrieben
Denke du hast zu viele Haare auf der brust
  • Gefällt mir 2
HotStripper
Geschrieben
Ich würde vielleicht bei "Ich suche nach" nur 2 bis 3 Angaben machen, wie z.B.: Chats und Freunde! Evtl. noch Cybersex, damit bisschen Online Spaß auf kommt. Aber alles andere wie Beziehung, Sexdates usw. täte ich weg lassen. Denn sowas täte sich bei einer Unterhaltung ergeben oder auch nicht ergeben. Und was mir aufgefallen ist, in deinen Stats gibst du an: 180 cm Körpergröße und 100 Kilo Körpergewicht. Aber in deiner Profilbeschreibung stehen 180 cm und 95 Kilo. Solltest vielleicht ab und an mal aktualisieren.
Geschrieben
Du bist erst...laut Profil...wenn ich es richtig erkenne...eine Woche hier. Bissl mehr Geduld 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

deine augenfarbe ist toll. vielleicht mal neue bilder machen, die kamera besser positionieren.

Geschrieben
Ich finde dein Profil zu schlicht und du gehst sehr von dir aus. Zu viel ich. Wie wäre es mit: es wäre schön, dich zu verwöhnen. Anstatt ich möchte eine Frau verwöhnen. Durch die persönliche Ansprache fühlt sich eine Frau mehr angesprochen.
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht die "Flinte ins Korn werfen". Für jeden "Pott" gibts einen Deckel. Du bist nicht der einzige, der hier Abfuhren bekommt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleinerIgel48:

Du bist erst...laut Profil...wenn ich es richtig erkenne...eine Woche hier. Bissl mehr Geduld 😉

Genau ! Mehr Geduld und schreiben und schreiben, Liken und etwas Geld in die Hand nehmen für Poppen.de und dann klappt es auch 👍

Dominus63
Geschrieben
Du bist seit einer Woche angemeldet. Stelle die Frage nochmal in 4-5 Jahren, solltest du bis dahin kein Erfolg haben...
  • Gefällt mir 2
Ellie115
Geschrieben
Wirklich lieb gemeinter Rat! Style dich etwas zeitgemäßer! Nimm das Foto mit dem freien Oberkörper raus! Die meisten Frauen stehen nicht auf ausgeleierte Buchsen! Zumindest wirkt es so! Dein Text ist bis auf ein paar Rechtschreibfehler ok! Du wirkst sehr lieb und brav, daher denke ich das du es hier trotzdem sehr schwer haben wirst, weil ich denke das die Frauen hier eher die bösen Buben suchen! Vermute ich!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim flirten!! L. G.
  • Gefällt mir 5
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? 

Für mich... ja. Sry, aber optisch kannst du da noch einiges verbessern. Überleg einfach mal, was dir an erotischen Bildern von Frauen gefällt... und dann schau dir deine an... und dann überleg nochmal.

Viel Erfolg👍

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr.

Nimm dieses ”oben ohne“-Foto raus! 🙈

  • Gefällt mir 5
HotStripper
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich... ja. Sry, aber optisch kannst du da noch einiges verbessern. Überleg einfach mal, was dir an erotischen Bildern von Frauen gefällt... und dann schau dir deine an... und dann überleg nochmal.

Viel Erfolg👍

Ihr Ernst? :D :D :D 
 

Gladiole1
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle: Fotoauswahl überdenken.. Den Zusatz wie lange du schon Single bist streichen.. Selbstbewußter auftreten.. Rechtschreibung nochmal überprüfen.. Mehr Geduld haben.. Viel Glück 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, zum Profil:

"Traut euch, mich anzuschreiben, ich beisse auch nicht."

Den Satz raus, durch einen kreativeren ersetzen.

"Ich möchte, gerne mal wider die Berührung einer Frau spüren und sie spüren lassen, das sie was besonders ist."

Die Rechtschreib/Flüchtigkeitsfehler verbessern.

"Wenn noch Fragen sind, dann einfach fragen."  - Der Satz ist überflüssig.

"Fantasien Eine Frau, gerne mehrere Orgasmen schencken"  - Ebenfalls verbessern.

"Bin auch real." "Ich suche reale Treffen."  - Umändern in z.B ich bin an realen Treffen interessiert.

Den Satz mit der Zeit die du Single bist..unbedingt raus..das ist als würdest du ne Bewerbung schreiben und als erstes darüber schreiben das du so und so viele Jahre ohne Arbeit bist. Desweiteren suchst du eh alles andere als Beziehungen laut Profil..von daher doch eh egal?

Ich persönlich würde etwas Humor und "Persönlichkeit" einbauen. Davon abgesehen, nach gerade mal einer Woche kannst du wirklich noch keine Wunder erwarten.

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 5
Einfachmalanders
Geschrieben
1. Neue Bilder Muss man zwingend sein Gesicht hier zur Schau stellen? 2. Geduld 3.überarbeite dein Text. Gewicht und Größe steht schon im Profil und sollte auch passen. Liest sich schrecklich. Die Rechtschreibung erwähnen wir mal nicht! 4. Schreck den Einblick auf dein Profil für Mitglieder etc. Hier ein....... Viel Spaß
  • Gefällt mir 1
Sunny1802xx
Geschrieben
Hey Manuel, überdenk vielleicht mal deine Fotos. Ich weiß schon, dass dieser Tipp von jemandem der selbst keine Bilder auf dem Profil hat eher schwierig ist, aber ich meins echt nur gut und in keiner Weise unverschämt! Und vielleicht auch die Rechtschreibfehler im Profil Text überarbeiten. LG und nichts für ungut, Sunny
  • Gefällt mir 3
HotStripper
Geschrieben (bearbeitet)

Alle die hier seine Bilder ansprechen:

Jeder soll sich selbst gefallen, sobald er mit sich und seinem Aussehen zufrieden ist, nicht mehr zweifelt, erst dann kann er Selbstbewusster auftreten. Und das ist eine reine Sache der inneren Einstellungen.

bearbeitet von MOD-Manni
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Also mich haut es nicht von Hocker wenn ich deine Fotos anschaue😁
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...