Jump to content

Nachdenklich


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Teddbaeer:

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

Mir persönlich wäre dein Profil zu widersprüchlich, in der Suche oben ist vom "ONS" bis "Cybersex" alles angeklickt, das klingt für mich nach: Ich weiss nicht was ich will und will keinesfalls eine evtl Option verpassen...

Ein Single der Seitensprünge sucht? Wers glauben will...Ich glaubte das nicht!

Du suchst unter anderem "Affaire" und "Beziehung", in deinem Profiltext schreibst du über eine tolle Nacht, die du gerne erleben möchtest.

Profile die in der Art gestaltet sind, gibt es hier viele und diese überzeugten mich jeweils davon, das ich dem Profilinhaber nichts glauben wollte und daher direkt absagte.

Nachtrag

Das Foto das deine Körperbehaarung zeigt, lass das ruhig so rate ich dir, denn Frauen die diesbezüglich schnägisch sind können so aussortieren und manche andere Frau, ist vielleicht froh das du nicht dem Trend nachläufst. @Teddbaeer

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

Ich bin etwas schockiert über einige Antworten.  Natürlich siehst du nicht schlecht aus. Leider schreiben hier gelegentlich Leute ohne jedes menschliche Einfühlungsvermögen, die persönlich so perfekt zu sein scheinen, dass sie denken anderen alle möglichen Frechheit an den Kopf werfen zu dürfen. 

Ich versuche jetzt also auch ein paar Tipps zu geben. Diese sind als rein Konstruktiv zu betrachten.

Mir persönlich ist auch das Bild mit der Körperbehaarung aufgefallen. Ich glaube bei vielen kommt ein rasierter Körper besser an. Das heißt natürlich nicht, dass du jetzt zum Rasierer greifen musst. Es gibt ja verschiedene Geschmäcker. Aber der Punkt ist mir eben als einer der ersten aufgefallen.

Ich würde das dritte Bild zum Profilbild machen und die anderen beiden ersetzen. 

Ich würde etwas mehr im Profil schreiben. Ein bisschen was persönliches, aber auch nicht zu viel. Es sollte neugierig machen. 

Ansonsten muss es nicht nur an dir liegen. Es gibt hier viele die schreiben, dass es für das männliche Geschlecht hier garnicht immer so einfach ist beim weiblichen Geschlecht zu landen. 

Meiner Meinung nach hat das auch was mit den verschiedenen Erwartungen an diese Seite zu tun. Männer suchen hier oft primär Treffen & Sex. Frauen suchen hier natürlich teilweise auch Treffen & Sex, aber viele wollen glaube ich auch nur mal schauen, sind neugierig, suchen Austausch und Zeitvertreib und vielleicht eher nur langfristig mal Sex. 

LG Jo 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Teddbaeer:

...daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Für mich war es wichtig, das Mann einen guten Grund hatte mich auszuwählen und anzuschreiben, wenn es laut unseren Profilen ein "vielleicht" gab, wenn er auf meinen Profiltext eingehen konnte und von sich etwas zu erzählen hatte<--=nicht bei mir/bei sich im Profil abschreiben! tauschte ich mich gerne einmal mit ihm aus.

Gut fand ich es, wenn ich in seinem Profil auch seine persönlichen Ausschlusskriterien zu lesen bekam.

Ein oft gemachter Fehler ist den Eindruck zu erwecken wahllos zu sein. X-Beliebigkeit war nicht mein Geschmack und es geht vielen Frauen ähnlich wie mir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Mir persönlich wäre dein Profil zu ...

Sehr treffend analysiert.

Vieleicht solltest du das allen Männern anbieten? *überleg

Geschrieben

Etwas mehr Geduld haben.

Wie schreibst du die Frauen denn an o lässt dich nur anschreiben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Vieleicht solltest du das allen Männern anbieten? *überleg

Eine Poppen de Profilerin meinst du? :smiley:

Ich glaube das macht wenig Sinn, denn jede Frau hat ihren eigenen Blick für Profile, was ich oben schrieb könnte eine andere Frau aus für sich guten Gründen bemängeln.

Geschrieben
Ja genau. Lass andere die Arbeit machen. Auf keinen Fall selbst nachdenken und vielleicht kreativ werden. Mach es wie DU es für richtig hältst und lass dir was einfallen. Eventuell schaffst du es sogar etwas von deiner Persönlichkeit wiederzuspiegeln.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Eine Poppen de Profilerin meinst du? :smiley:

Ich glaube das macht wenig Sinn, denn jede Frau hat ihren eigenen Blick für Profile, was ich oben schrieb könnte eine andere Frau aus für sich guten Gründen bemängeln.

Da hast du wohl Recht. Es passt nicht für alle, wohl nur für Männer, wie mich.

Ich finde deine Forenbeiträge sehr passend in der Menge der schrägen Kommentare, die hier abgegeben werden.

Aber "poppen.de-Profilerin" macht sich doch auch gut im Lebenslauf...

Geschrieben
Jetzt wird bestimmt erst recht keine mehr Antworten. Was glauben einige hier eigentlich, ich melde mich hier an und schwupps hab ich Dates? Sex? Und das am laufendem Band und sogar kostenlos? Ausserdem haste erst ne Handvoll Nachrichten verschickt/bekommen. Woran machste das fest das keine Antwortet? Hast dich bestimmt schon unter diversen anderen Profilen angemeldet.....
Geschrieben
Lass einfach das Bild mit den vielen Brusthaaren weg und schreib nicht nur die Supermodels an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Das Aussehen sollte eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielen. In der Realtität sieht das dann halt oft genug ganz anders aus. Da können dann auch gebildete und intelligente Menschen sehr schnell zu völlig hirnlosen Augentieren werden. Denn die Begegnungen zwischen den Geschlechtern haben oft genug nichts mit dem zu tun, was man unter gesundem Menschenverstand verstehen kann.

Allein Sex reicht in den meisten Begegnungen zwischen Frau und Mann dann eben doch nicht aus. Da kann dann plötzlich und oft unerwartet der Bedarf nach mehr entstehen. Für "mehr als nur Sex" ist aber Dein Profil nicht aussagekräftig genug.

Wenn Du anschreibst, solltest Du auf jeden darauf achten, dass bei einer Leserin nicht der Eindruck entsteht, sie sei eine von vielen, die da gerade angeschrieben wurde. Das mögen Frauen überhaupt nicht. Da können selbst eingefleischte Emanzen zu Furien werden.

Darauf achten, dass dieses Forum immer nur eine Erweiterung Deines realen Lebens ist.

 

vor 9 Stunden, schrieb Alexandra64:

Also mich haut es nicht von Hocker wenn ich deine Fotos anschaue😁 

Ganz ehrlich - mich auch nicht, wenn ich mir Deines betrachte.....

Es wird immer Bedarf dafür geben, dass Menschen in einem Forum wie diesem kein Bild von sich zeigen. Das kann gesellschaftliche, berufliche oder auch private Gründe haben. Dann sollte aber bei dem sich so Präsentierenden so viel Fingerspitzengefühl vorhanden sein, sich nicht öffentlich über das Aussehen der Menschen auszulassen, die ein Bild von sich einstellen. Ob es Dir gefällt oder nicht, interessiert keine Sau. So betrachtet ist Dein Kommentar unterste Schublade.

Geschrieben

1. Nickname ändern.....

2.  eine kreative und humorvolle Beschreibung , ohne viel bla bla bla 

3. Bilder ( manchmal ist weniger mehr)

Geschrieben
das lese ich hier im Forum in letzter Zeit immer öfters,also nehme es nicht persönlich ..viele wissen anscheinend gar nicht mehr was sie hier wollen oder suchen..
Untervögelt1985
Geschrieben
Du bist eine Woche dabei.... was erwartest du? Da es hier eindeutigen Herrenüberschuss gibt, muss man positiv aus der Masse hervorgehen.... Deine Fantasien zb, lesen sich für mich, als hättest du noch nie eine heiße Nacht mit einer Frau gehabt.... soweit ja auch nicht schlimm, aber was mich angeht, und ich denke ich bin damit nicht alleine, möchte ja selbst was erleben und nicht "lehrerin" spielen. Was die Fotos angeht, da gibt es bestimmt Vorteilhaftere Bilder von dir als das mit nacktem Oberkörper. Man muss ja nicht direkt alles sehen.... schreckt auch manchmal ab. Mich persönlich schrecken ganz besonders solche mimimi-posts ab, ich will einen Mann und nicht einen, bei dem ich das Gefühl habe, meine Eier sind größer wie seine.... ist nicht persönlich gemeint, aber wenn du schon nachdenklich bist, denk da vlt auch mal drüber nach. Versuch dich positiv, ABER ehrlich rüber zu bringen!
Geschrieben

Naja, wenn das jetzt der neue Profiltext ist, wird’s mit dem auch nicht anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Poppen.de einfach mit geduld an die sache gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben

Ein Profil das mich in keiner Weise ansprechen würde.

Ich kann liebevoll oder dominant sein, sorry, aber diese Aussage würde ich gleuich mal aus dem Profil nehmen

Starkes Übergewicht, dagegen kann Mann auch was unternehmen.

Zudem macht jammern noch unattraktiver

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TooUse:

Lies einfach nochmal meine erste Aussage und verstehe bitte was ich meine!

 

Liess bitte MEINE erste Aussage, und versuche zu verstehen, wenns da schon mit dem Verstehen geklappt hätte... wäre es traumhaft gewesen 

Geschrieben
Du fragst uns ( bzw) Teilnehmer ob du wirklich so schlecht aussiehst?? Du denunziert dich ja alleine mit der Frage schon selbst. Frage dich doch einfach innerlich ob dein Profil dich selbst ansprechen würde. Wie möchtest du deinen Gegenüber sehen, lieber nackt oder doch in Dessous usw.
Geschrieben

Zum Fusselteppich auf dem Körper: Verstecken wirst Du ihn ohnehin nicht ewig können, wenn Du ihn nicht abrasieren willst. Spätestens, wenn's zwischen die Laken geht ... 

Steh' dazu. Mein Rat.

So kannst Du Dir sicher sein, dass es nach dem Freigeben der Geheimen Galerie (sofern Du den Rat, der hier im Thread gegeben wurde, beherzigst) keine bösen Überraschungen für die Frauen gibt, sofern sie keine stark behaarten Männer mögen. 

Dennoch würde ich ein paar vorteilhaftere Bilder heraussuchen. 

Geschrieben
Wie ich in deinem Profil sehe, bist du wohl gerade erstmal 1-2 Wochen hier. Du schreibst im Profil du hattest sehr lange keinen Sex und bist lange Single .Du glaubst tatsächlich, du meldest dich an und anders als im echten Leben springen dir die Frauen sofort an den Hals ?? Es liegt nicht andeinem Aussehen, sondern an völlig falschen Erwartungen. Das hier ist keine Seite mit tausenden sexgeilen Frauen, die nur darauf warten endlich Sex haben zu können, egal mit wem. Auf Grund des Namens der Seite, haben viele Männer hier aber völlig überzogenen Erwartungen. Ich empfehele bei solchen Erwartungen Seiten wie Kaufmich etc.
Geschrieben
Ich glaube, zu sehr sollte man sich von Abfuhren nicht ärgern lassen. Frau will ja keinen Mann mit eigener Meinung wie ein Gummibaum. :) Sei Du selbst und schleif die Frau an den Haaren in die Höhle. . . ;)
Geschrieben
Zitat aus deinem kaum vorhandenen Profiltext:"Hallo, ich schaue mal was mich hier erwartet" Ich gehe mal davon aus das dieser Satz schon ausreicht dein Profil zu schließen. Fehlt nur noch der Widerspruch bezüglich der AGB.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotStripper:

ich täte es aber dennoch weg lassen. Da weder Sex, noch Beziehung wirklich übers Internet suchbar und auffindbar ist. Beides sind Punkte, wo Sympathie, Vertrauen und mehr eine super wichtige Rolle spielen. Und das baut sich nicht so kräftig auf, wie man es für bräuchte, übers Internet.

Ich bin gerade dabei den Thread zu lesen.

Es ist ja schön, dass Du es weglassen "tätest". (richtiger Konjunktiv 2 wäre gewesen. "Ich würde es weglassen". Oder: "An Deiner Stelle ließe ich das weg")

Natürlich sind Symphatie etc. wichtig. Für Sex aber auch. Und natürlich kann mn angeben, dass man eigentlich eher an einer Beziehung interessiert wäre. Was ist daran so schlimm? Natürlich wird das nicht mit jedem passen. Sex und ONS aber auch nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal eben kurz gefegt und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...