Jump to content

Nachdenklich


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find dein Profil okay.hab einfach Geduld
Geschrieben

Fotos sind ne Katastrophe, Kreativität in den Text und Geduld im Zeitraum. Deine Premium-Mitgliedschaft hat zudem nichts mit Deinem Aussehen zu tun...

Geschrieben
Das liegt im Auge des Betrachters 😉 jeder Mensch ist auf seine Art schön und für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.
Geschrieben
Denke das dies die falsche Plattform für dich ist, sagt das Gefühl beim Lesen deines Profils 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ach da musst dich dran gewöhnen.
Geschrieben
Das hat meistens sehr viele Gründe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

 

Ja, sicher liegt es auch daran, dass du nicht jeder Frau gefällst.

Ansonsten strahlt dein Profil auch eine Bedürftigkeit à la „bitte bitte nimm mich“ aus. Diese Aufzählungen von Eigenschaften sind gähnend langweilig und reißen niemanden vom Hocker. Was bereits im Steckbrief steht, braucht nicht mehr in den Text (vor allem nicht, wenn’s dann nicht mal übereinstimmt), Ehrlichkeit braucht nicht zehnmal erwähnt werden (zumal die eh selbstverständlich sein sollte) und erst recht nicht, dass du eine Frau „verwöhnen“ willst, das will hier ja auch sonst jeder. 

Einfach mal den Text lesen und sich fragen, ob man das selbst interessant finden würde. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmmm ich denke, es könnte an der Rechtschreibung liegen oder auch daran, dass du wohl eher eine Beziehung suchst! Dann wäre vll eine andere Plattform für dich vorteilhafter:-)
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Wenn sie schöne Augen hat dann hat sie bei mir schon gewonnen.....Ich würde das in meiner Beschreibung nicht erwähnen das kommt nicht gut bei den Frauen. Ich würde dir empfehlen die Beschreibung etwas fließender zu gestalten.....nicht so viele kurze Sätze das langweilt die Frauen. Frauen lesen gerne zwischen den Zeilen erzähle etwas mehr von dir...Was du dir wünscht zu finden....Wie du dir ein erstes Treffen vorstellst und ich würde dir empfehlen eine Echtheitsprüfung abzulegen. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Fotos sind ne Katastrophe, Kreativität in den Text und Geduld im Zeitraum. Deine Premium-Mitgliedschaft hat zudem nichts mit Deinem Aussehen zu tun...

Vielleicht liegt es an der Kamera😂

Geschrieben
Der Satz, das Aussehen ist egal, liest sich eher so, als wärst du so verzweifelt. Da bist du übrigens nicht der Einzige, der das von sich gibt. Streich das.
Geschrieben
Also mein Typ wärst du nicht, mach den Pelz ab oder zumindest stutzen. Du suchst eine Beziehung, diese hier zu finden ist eher zweifelhaft. Viele Frauen stehen nicht auf die netten und lieben Männer, mich eingeschlossen. Bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist
Geschrieben

Guten Morgen, hat eine sie Lust, zu chatten, oder auf ein heisses Abenteuer

 

Das ist auch nicht vorteilhaft....weil total beliebig. Erzähle doch, was Du wirklich machst...Frühstücken.....Sport.....spazieren gehen....Motorrad fahren.....da hat manche "Sie" eventuell spontan mehr Lust....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HotStripper:

... Aber alles andere wie Beziehung, Sexdates usw. täte ich weg lassen. ...

Beziehung wird aber oft gesucht - macht oft sympathischer als ONS z. B.

Geschrieben
Leute, er sucht laut Profil NICHT nach einer Beziehung sondern: One Night Stand, Seitensprung, Fototausch, Hausfreund/in, Affäre, Clubbesuche, Cybersex
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

Guten Abend für dich. 

Ich habe damals auch lange versucht was an meinem Profil zu machen oder zu optimieren. Hat seine Zeit gebraucht. Gefällt auch jeden oder jeder Frau. Aber es ist meins. So wie jeder hier auf dieser Seite. Viele verstecken sich hinter einer bildlosen Fassade in ihren eigenen Profilen. Wenn ich jemanden real Kennenlernen möchte, dann sehe ich diese Person noch wieder mit ganz anderen Augen.

Ich habe großen Respekt vor den Personen, die sich hier öffentlich auch mit Gesicht zeigen. Und das zeigt auch schon dein Selbstbewusstsein, was du hier erreichen möchtest. Viele suchen einen einfachen ONS, oder Affäre oder auch mehr. Finde dein Glück und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HotStripper:

Ich würde vielleicht bei "Ich suche nach" nur 2 bis 3 Angaben machen, wie z.B.: Chats und Freunde! Evtl. noch Cybersex, damit bisschen Online Spaß auf kommt. Aber alles andere wie Beziehung, Sexdates usw. täte ich weg lassen. Denn sowas täte sich bei einer Unterhaltung ergeben oder auch nicht ergeben. Und was mir aufgefallen ist, in deinen Stats gibst du an: 180 cm Körpergröße und 100 Kilo Körpergewicht. Aber in deiner Profilbeschreibung stehen 180 cm und 95 Kilo. Solltest vielleicht ab und an mal aktualisieren.

Nicht böse gemeint, aber anhand deiner Bilder und dem Vergleich den ich zu Meinem Partner ziehen kann bist du schwerer als 95 und auch 100 Kilo oder kleiner als 1,80. Es sei denn du hast Stelzenbeine. Bitte nicht falsch verstehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Beziehung wird aber oft gesucht - macht oft sympathischer als ONS z. B.

ich täte es aber dennoch weg lassen. Da weder Sex, noch Beziehung wirklich übers Internet suchbar und auffindbar ist. Beides sind Punkte, wo Sympathie, Vertrauen und mehr eine super wichtige Rolle spielen. Und das baut sich nicht so kräftig auf, wie man es für bräuchte, übers Internet.

Geschrieben
Soll der Typ jetzt sein Brusthaartoupet rasieren weil es einige Damen gibt die nicht drauf stehen? Das Foto rausnehmen würde auch nur temporär was bringen. Das er zu diesem Köpermerkmal steht und dazu das er es wohl mag ist eines der meiner Meinung nach positiven Aspekte seines Profiles. So zeigt er an dieser Stelle mal "Kante" und geht ehrlich damit um.
Geschrieben

Hey jetzt kommen wir alle wieder runter ja! Kein Streit bitte. Ihlch meinte dich auch gar nicht sondern den Post Ersteller. Bin neu hier und wollte dich lediglich zitieren! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotStripper:

... Und das baut sich nicht so kräftig auf, wie man es für bräuchte, übers Internet.

Oh! Dann haben das die Paare, die sich hier gefunden haben, also falsch gemacht? eieiei!!! Skandal! :scream:

Es beginnt evtl. auf einer Internetseite, klar, muss sowas wachsen! Aber trotzdem ist der Anfang hier möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Summer92:

Hey jetzt kommen wir alle wieder runter ja! Kein Streit bitte. Ihlch meinte dich auch gar nicht sondern den Post Ersteller. Bin neu hier und wollte dich lediglich zitieren! 

Ah okay, dann bin ich ja beruhigt.

Geschrieben

OK... 

Rechtschreibung 

Verwöhnen... Klingt einfach nicht gut, vorsichtig ausgedrückt.. 

Heisses Abenteuer.. Geht garnicht 

 

Und ja die Bedürftigkeit kommt nicht gut rüber.. 

Ansonsten ist es halt Geschmackssache , was dein bild betrifft.. 

Alles Gute! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Soll der Typ jetzt sein Brusthaartoupet rasieren weil es einige Damen gibt die nicht drauf stehen? Das Foto rausnehmen würde auch nur temporär was bringen. Das er zu diesem Köpermerkmal steht und dazu das er es wohl mag ist eines der meiner Meinung nach positiven Aspekte seines Profiles. So zeigt er an dieser Stelle mal "Kante" und geht ehrlich damit um.

Nein natürlich soll er das nicht! Sagt ja auch keiner. Gibt auch sicherlich Frauen die auf Brusthaar stehen. Ich bin jedoch der Meinung das man bei den Angaben ehrlich sein sollte...

×
×
  • Neu erstellen...