Jump to content

Nachdenklich


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ganze leben ist ein quiz..........hurz.......... so freundchen.......l alexandra64 hat recht und einige andere auch die hier freundlich schreiben..........und mein rat.....immer locker bleiben...... jedes mitglied ist für sein profil hier selber verantwortlich........aber jeder ist individuell........die kunst liegt darin es zu umschreiben. so und darf ick jetzt bitte weiter medical detectives gucken? danke
Geschrieben (bearbeitet)


Der Anfang von einem ganz normalen unbefänglichem Kennenlernen, aber da ist man noch weit entfernt von Freundschaft, noch weiter weg von Vertrauen/Sympathie/Respekt und Verlässlichkeit für Sexdate und noch ein weiteres Stück von Beziehung wo auch Vertrauen/Sympathie/Respekt/Verlässlichkeit und Liebe benötigt wird.

Und meine Aussage war so gemeint, dass es noch nicht geklappt hat, dass sich hier 2 Personen ca. 30 Minuten schreiben und schwupps ist die Liebe und alles andere 100% da und schwupps sind die beiden Personen ein sofortiges Paar.

zu niedlich, wie hier die Texte einfach verändert werden. So wird einem die Meinungsfreiheit wo es in Deutschland jedem zusteht einfach eingeschränkt.

 

bearbeitet von HotStripper
Meinungsfreiheit-Einschränkung
Geschrieben (bearbeitet)


Traurig, Traurig ganz ehrlich. Geht es wirklich nur noch nach Äußerlichkeiten bei Beziehung-Suche, bei Freundschaft-Suche??

Was soll das? Darf man hier nimmer seine Meinung frei äußern? Wo bleibt das Recht der Menschen auf freier Meinungsfreiheit?

bearbeitet von HotStripper
Unterstellung (lach mich weg)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

... Ich persönlich würde etwas Humor und "Persönlichkeit" einbauen.

Davon abgesehen, nach gerade mal einer Woche kannst du wirklich noch keine Wunder erwarten.

Punkt Humor:

Nicht jeder kann das schriftlich rüberbringen, falls überhaupt vorhanden. Ist jedenfalls nicht einfach.

Mit dem letzt zitierten Satz hast Du natürlich vollkommen Recht!

 

Solche Tipps sind gut und schön, aber verleiten auch dazu, etwas falsch darzustellen bzw. sich zu verstellen und das bringt auf Dauer rein gar nix. Bitte nicht machen @Teddbaeer 

 

vor 50 Minuten, schrieb Andreas901:

... empfehlen eine Echtheitsprüfung abzulegen. ...

Ist definitiv von Vorteil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teddbaeer:

Hallo, ich frage mich, sehe ich wirklich so schlecht aus, daß ich nur Abfuhren bekomme? Woran könnte es liegen?

  • Aussehen ist relativ 
  • Dazu müsstest du die Dir absagenden Frauen befragen 
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Aussehen ist relativ 
  • Dazu müsstest du die Dir absagenden Frauen befragen 

Fernab der Realität da die absagenden Frauen solch eine Frage als wiederholte Anmache verstehen würden^^

Geschrieben
Du bist eine Woche hier.... was erwartest du bitte ? Das ist kein Katalog, wo sich was bestellt .....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooUse:

Fernab der Realität da die absagenden Frauen solch eine Frage als wiederholte Anmache verstehen würden^^

also doch realitätsnah, denn kein anderer kann die gründe kennen.....ich weiss, da kann ich mich immer auf mich verlassen......

Geschrieben (bearbeitet)

@TooUse

Wer die Energie aufwenden möchte, soll es versuchen...total sinnlos.

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooUse:

Nein nicht realitätsnah! Objektiv betrachten bitte.

 

Objektiv betrachtet, weiss nur der Gegenüber, der einen ablehnt, den Grund der Ablehnung und kann das dem TE beantworten..... Ich weiss nicht, was daran schwer zu verstehen ist.... das ist eine ganz einfache Kausalität der Dinge 

Geschrieben

Ein Zwischenfazit nach über 3 Seiten Antworten: ich musste einige Off-Topics entfernen und auch feststellen, dass zum Beispiel Beiträge, warum jemand ein Nein Danke drückt oder nicht antwortet, nichts mit dem Thema zu tun haben.
Im Grossen und Ganzen aber finde ich die Diskussion sehr fair. Danke Euch dafür!
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Objektiv betrachtet, weiss nur der Gegenüber, der einen ablehnt, den Grund der Ablehnung und kann das dem TE beantworten..... Ich weiss nicht, was daran schwer zu verstehen ist.... das ist eine ganz einfache Kausalität der Dinge 

Lies einfach nochmal meine erste Aussage und verstehe bitte was ich meine!

Natürlich kann nur der oder die Ablehnende sagen weshalb genau er/sie explizit ihn ablehnt; aber meine Aussage und Sinn war in eine ganz andere Richtung. Mit Ihren Worten ''ICH weis nicht was daran schwer zu verstehen ist!''

Geschrieben

Es liegt , so in´s Blaue geraten , wohl an einer falschen Zielgruppe und wahrscheinlich an den Anschreiben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Teddbaeer:

Ich wäre, für Ratschläge und Tipps dankbar, auch was mein Profil angeht 

Dein Thread hat Dir zahlreiche Informationen, Erfahrungen und Tipps gebracht. Ich hoffe mal, Du nimmst Dir das ein oder andere davon mit..zu Herzen wäre jetzt zuviel des Guten....setz es um....und übe Dich in gewisser Geduld....von daher, mach das Beste daraus.

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Laut Profil bist du seit ca sechs Jahren Single und hattest anscheinend auch keinen Sex. Nun bist du gerade mal eine Woche hier und erwartest ein Wunder? Tut mir leid, finde den Fehler...
Geschrieben (bearbeitet)

empfehle dir, die beschreibung zu ändern und nicht ganz so viel gehör auf meinungen der leute zu geben, die selber keinen erfolg haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Betreiber haben hier einiges zusammengefasst, evtl. mal reinschauen @Teddbaeer

 

Geschrieben

Bitte unterlasst Eure privaten Unterhaltungen hier.
Ihr könnt das gern per pn fortführen, aber nicht hier.
Wenn Ihr das nicht beachtet, müssen wir die Punktekiste rausholen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass du aus Salzghetto kommst
Geschrieben

Beim Lesen Deines -mittlerweile- recht spärlichen Profiltextes fällt mir das Wort 'dominant' auf. 

Dein Ernst? 

Dieses Wort in Verbindung mit Dir und dem, was ich sehen und bisher lesen konnte, wirkt auf mich nicht authentisch. 

Wurde der nachträglich eingefügt? Nach dem Hinweis, dass Frauen 'böse Buben' suchen? Ehrlichkeit in der Beschreibung ist wichtig. Frauen merken recht schnell, wer lügt. 

 

Mich würdest Du nicht dazu verlocken, Dich anzuschreiben. Nicht authentisch. Zu bieder. Zu wahllos. 

Optisch zudem nicht das, was ich erwählen würde. Aber das ist ohnehin Geschmackssache. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divyanka:

Vielleicht liegt es auch daran, dass du aus Salzghetto kommst

Was hat der Ort denn damit zu tun? Ich komm auch aus Salzgitter. Und ich hatte schon so einige Dates... 

Geschrieben
Fürs Foto vielleicht kein oben ohne, wo du nach dem Shirt ausziehen noch ein Körperfell Hemd anhast. Und eine Perspektive wählen wo der leider hängengelassene Bauch, weniger zur Geltung kommt. Körperspannung sollte immer da sein. Auch im Alltag. Körperhaltung ist wichtig. Aus gesundheitlichen Gründen schon. Optisch sowieso. Profil Text sagt leider auch nur aus, dass du verzweifelt suchst. Wirkt auf keine Frau anziehend.

Schau mal im Poppen Magazin. Aktuell ist ein ganz guter Artikel, in dem hilfreich beschrieben wird, was du nicht machen sollst und Alternativen bietet. Titel „Warum du als Mann garantiert keinen Erfolg bei Frauen hast“.

Geschrieben
Jetzt hast du bestimmt genug Tips bekommen, um ein tolles Profil zu basteln was der Allgemeinheit gefällt aber eventuell Dir gar nicht entspricht. Bleib du selbst , nutze die geheime Galerie (für oben ohne Fotos etc.) nicht aufgeben , andere bekommen nicht mal eine Absage 😉. Viel Erfolg
Geschrieben
Als erstes solltest Du Geduld haben. Du bist ja erst sehr kurze Zeit hier. Ich gehe mal davon aus, dass Du im realen Leben auch nicht der Womanizer bist, der die Frauen reihenweise abkriegt. Das wird hier also nicht anders sein. Dein Profil ist belanglos und wie tausend andere hier, da klickt Frau schnell weiter. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.
Geschrieben
Der Profiltext ist nicht ansprechend. Nu 2 Sätze, ohne Punkt. Wer seine Visitenkarte nicht interessant gestaltet, sollte sich nix erhoffen. Anschreiben nur, wenn Du ins Muster passt.
×
×
  • Neu erstellen...