Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab eine ganz treue maus gefunden und die ist so ziemlich jeden moment wenn wir zusammen sind immer geil auf richtig heißen spass zu zweit.




Aber hackt sie denn auch Holz, kocht und hilft im Garten??? Sonst genügt sie den Ansprüchen des TE ja nicht....


Geschrieben

kann mann das sofa nicht ausziehen, dann passen noch fünf mehr darauf. lg


Geschrieben

Ist das hier der 3-Wuensche-frei-Thread?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Hier! ...das ist ja wohl Standard....bei mir jedenfalls.;-)
Allerdings sind meine Ansprüche ja auch nicht gering...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi und wie ?


Falls sich das auf meine Bemekung bezieht: wie er aussehen soll, steht in meinem Profil.
Vom Charakter her, sollte er mir fast alles durchgehen lassen und bereit sein für mich zu töten oder zu sterben.


Geschrieben

&ltmeld , aber auch nicht immer


Geschrieben






Der Mann


Wo gibbet denn soooooo ein geiles Sofa, das nehm ich gleich vom Platz weg, auch ohne Mann , allerdings über die Farbe kann man noch reden aber sonst (*verliebt hab*)....


Geschrieben

Irre ich mich jetzt oder ist das ein Hundenapf,aus dem der TE löffelt ?


Geschrieben

Irre ich mich jetzt oder ist das ein Hundenapf,aus dem der TE löffelt ?



...nee, stimmt schon, scheint mir auch absolut das Richtige für ihn zu sein, dann noch an die Kette legen, ab in den Zwinger und Ruhe ist ...


Geschrieben

Lieber TE!
Also, wenn ich mir dein Foto anschaue, auf dem du deine Cornflakes aus einem Futternapf isst, könnte bei manchen Damen der Eindruck entstehen - bei mir auch - du würdest ne Domina suchen, die dich mal erzieht.

Im Übrigen:
Ich halt den Haushalt und den Garten super in Schwung - aber handwerkliche Sachen, Steine schleppen oder sogar Holzhacken... Wenn ich das denn könnte, wozu bräuchte ich dann noch n Mann?


Geschrieben

grins... hier gibts bald sofa-stau... lach.... ich setz mich auch mal dazu und bring selbstgemachte choco-crossis mit.


Geschrieben

"Hab viele kennen gelernt aber leider taugen die wenigsten was"


Ja, so Frauen gibt es schon....aber die wollen dann auch dementsprechend was geboten bekommen!
Und nein, damit meine ich nicht Geld :-D
Man sollte immer nur so viel verlangen wie man zu geben bereit (bzw. in der Lage) ist!


Geschrieben

Lieber TE!
Also, wenn ich mir dein Foto anschaue, auf dem du deine Cornflakes aus einem Futternapf isst, könnte bei manchen Damen der Eindruck entstehen - bei mir auch - du würdest ne Domina suchen, die dich mal erzieht.

DAS hab ich mir extra geklemmt ..


Geschrieben

Also was hier manche für Schwachsinn schreiben ist der Hammer !
Lügt euch nur selber in die Tasche .
Ich jedenfalls für meinen Teil weiß mich bei einer solchen Frau zu bedanken.
Und letztendlich sollte das normal sein dass man gemeinsam macht .


Geschrieben

Hab viele kennen gelernt aber leider taugen die wenigsten was. Entweder sind sie geil aber nicht treu oder sind sie treu und haben im Bett nicht viel zu bieten.


Wo gibts diese Frau ?



Die Eierlegende Wollsau? Lach...

Schau mal im Hernekatalog ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Bewirb dich doch bei Bauer sucht Frau



Ey das wollte ich doch grade schreiben.


A
Und letztendlich sollte das normal sein dass man gemeinsam macht .



Satz schön ich nix verstehen


bearbeitet von yolo57
Geschrieben

örgs..
der futternapf ist mir doch angesichts des geschmackvollen tshirts völlig entgangen

sind das cornflakes, oder klaut der da grad fiffis frolic????


Geschrieben

Ich finde es echt traurig dass sich manche so kopflos über einen lustig machen.
Seid ihr neidisch weil ihr nur gewöhnliche Menschen seid und keine eigene Fantasie habt um was orginelles zu machen ?
Euer Neid ist mein Ruhm !


Geschrieben

schdümmt...
ich hatte noch nie soviel phantasie fiffi das frolic samt napf zu klauen...könnte dran liegen, dass ich keinen fiffi habe

oder auch daran dass ich etwas andere fantasien habe und diese auch auslebe


×
×
  • Neu erstellen...