Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ironie des Ganzen ist ihm offensichtlich entgangen


@ TE: Och weißte, wenn man gut aussieht, ist das Versager-sein nur noch halb so schlimm... Wie muß es Dir da erst gehen? Das Leben kann so grausam sein.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachschub! Aber nicht alles aufs Sofa krümeln...




Der Mann


Geschrieben

mensch macht halt auch nen dahinter ihr solltet mittlerweile gemerkt haben , dass hier nicht immer alle so helle sind


Geschrieben

Hier hat jemand den Schuss nicht gehört! Richtig geil und treu? Das geht nicht!!! Never ever!
Eine wirklich geile Frau kann ein Mann gar nicht befriedigen! Eine Frau braucht immer mehrere Männer. Einen zum Quatschen, einen zum Rumalbern, einen zum Ausgehen, mindestens einen fürs Bett (je nach sexuellen Vorlieben)...
Anders herum: Zeige mir den Mann, der geil und treu ist. Witz komm raus!


Geschrieben



Marissa da muß ich dir sofort zustimmen. Den Mann der geil und treu ist den würde ich auch gern kennenlernen. Aber das ist wohl auch eher etwas in Richtung " ich suche die Nadel im Heuhaufen"


Geschrieben


Ich hatte schon Angst dass es nur noch Versager gibt. Grins !!



Nein, nein, keine Angst... Du bist schon noch was Besonderes...

Um ehrlich zu sein... die Frau die auf Dich reinfällt tut mir jetzt schon leid...

@Marissa...
Du willst jetzt nicht sagen daß Du ähnliche Ansichten wie der TE hast, oder...?


Geschrieben (bearbeitet)

die anderen existenziellen Arbeiten wie Brennholz hacken, Garten umgraben und Steine für den Umbau schleppen muß sie bei mir nicht machen.



wie lieb von dir

ot : ja gibt es , wie immer manN muss sie nur finden + (fest)halten können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merkt ihr eigentlich nicht wie armseelig ihr seid ?
Ihr hab keine Ahnung wer und was ich bin. Ihr kennt mich nicht und nehmt euch die Unverschämtheit raus über mich zu urteilen ?
Ja gehts noch ?
Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich wenigstens ehrlich und hab nicht so viele Betriebsstunden wie ihr.
Ich bin nicht so abgebrüht um wahre Werte nicht mehr schätzen zu wissen.
Also lieber ess ich aus nem Hundenapf und trag scheiße Unterwäsche als grundlos überheblich und niveaulos zu sein !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber das ist wohl auch eher etwas in Richtung " ich suche die Nadel im Heuhaufen"


Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Die passende Traumfrau wird es schon irgendwo geben. In Deiner nächsten Umgebung wohl eher nicht, schließlich suchst Du ja schon 7 Jahre. Die Frage ist wohl was Du alles dafür tun würdest ? Denn seit wann kommt der Knochen zum Hund.
Würdest Du sogar zu Ihr ans Ende der Welt ziehen, hast Du ja beste Voraussetzungen sie noch zu treffen. Und solltes Du sie nicht mehr im jetztigen Leben treffen, dann sehe es philosophisch...Der Weg ist das Ziel.

[COLOR=Black]@ Lausebengel

Jetzt werde nicht gleich pampig. Setz Dich zu den anderen auf die Couch, trink ein Bier und esse ein paar Popcorn. Vielleicht passiert ja Heute noch etwas .
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Im Gegensatz zu Dir BIN ich attraktiv"

Dem ist nichts hinzu zufügen außer - stimmt !!


Geschrieben

Merkt ihr eigentlich nicht wie armseelig ihr seid ?
Ihr hab keine Ahnung wer und was ich bin. Ihr kennt mich nicht und nehmt euch die Unverschämtheit raus über mich zu urteilen ?


Tja, Schätzelein... Wer austeilt, muss auch einstecken können...
Lies' Deinen erbärmlichen Jammerfred am Besten noch mal vom ersten Post an und überleg' nochmal...
*dickes Bussi für Dich*......und - nicht weinen...*Taschentuch reicht*


Geschrieben

Genau so ist es, Gothic Barbie! Wer hat denn hier den Shit reingestellt? Wir, oder was? Und dann die beleidigte Leberwurst spielen!


Geschrieben

ärgert euch doch nicht....

ganz einfache antwort...ja die gibts es hier.....


Geschrieben

Liest sich der Fred nach Ärger?

...eher nach Spaß auf TE's Kosten...

...selbst Schuld


Geschrieben

mal anders gefragt:

gibt es hier rüschtüsch gaile frauen?
nach den wirklich wichtigen eigenschaften,
frage ich dann zu gegebener zeit...


Geschrieben

Die gibt es es hier....

Nur sind sie dann so helle, und machen die Arbeit (kochen, putzen, holz hacken etc.) für sich selbst und nicht für `nen Mann.

Und Treue widerspricht sich nicht mit Geilheit. Ist Qualitäts- und Kopfsache - ganz einfach.


Geschrieben

Seid ihr wirklich so dumm wie es scheint ?
Ich hab niemals behauptet dass ich erwarte dass Frau die Arbeit macht und ich mich aufs Sofa leg.
Ich hab von gemeinsam gesprochen ! Kein Wunder wenn so viele Singel sind wenn sie so denken wie ihr.
Und ich hab einer Frau sehr wohl was zu bieten nur das binde ich euch nicht auf die Nase.


Geschrieben


Im Gegensatz zu den meisten hier bin ich wenigstens ehrlich und hab nicht so viele Betriebsstunden wie ihr.




Muss ich das jetzt mit den Betriebsstunden verstehen *kopfkratz*


Geschrieben

zum kochen und putzen brauche ich keine frau das kann ich alleine und mache das auch sehr gerne .. und hab genung arbeit bei einem haus mit garten...

eine frau muss andere sachen können ;-)


Geschrieben

Definieren wir doch erst mal Treue und dann versuchen wir es noch mal von vorne .

Also, meine Definition:

Treue ist, wenn man(n)/Frau nach dem Fremdgehen/-vögeln gerne wieder mit dem eigenen Partner zusammen"kommt" .



"richtig geil" müssen wir nicht definieren, oder..


Geschrieben

Seit 7 Jahren bin ich nun schon auf der Suche nach der richtigen Frau. Hab viele kennen gelernt aber leider taugen die wenigsten was. Entweder sind sie geil aber nicht treu oder sind sie treu und haben im Bett nicht viel zu bieten.


*höhö*......auf geht's in Runde 2

Vielleicht sollten wir für unser virtuelles "Herzblatt" zuerst mal Deine Auswahlkriterien kennen? Du schreibst - mehr oder weniger deutlich - dass sie gut im Bett sein soll... Wann ist eine Frau "gut im Bett" bei Dir? Wenn sie die Knie hinter die Ohren bekommt und die Füße hinterm Kopf verschränken kann?
Was selbst hast Du da zu bieten? Stellungswechsel aller 30 Sekunden? Kannst Du das Kamasutra durchturnen?
Fragen über Fragen...


















P.S.: Ich bin gespannt, ob er sich nochmal in seinen eigenen Fred traut...
*gnihihihi*


Geschrieben

Du suchst eigentlich zwei Frauen:

... Entweder sind sie geil aber nicht treu ...

Das ist die Geliebte

...oder sind sie treu und haben im Bett nicht viel zu bieten...


und das die Ehefrau.


Wo gibts diese Frau ?


gar nicht


×
×
  • Neu erstellen...