Jump to content

(Männer) Warum seid Ihr Solo und sucht Partnertausch ??


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube ich weiß, welcher andere Thread dir gerade vorschwebt... *flöt*



*lacht* nicht schwer zu erraten , oder?
die beiden könnten brüder sein .....


Geschrieben (bearbeitet)

die beiden könnten brüder sein .....


Ich spekuliere auf ein Zweitprofil. Die Gemeinsamkeiten sind fast ZU groß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich spekuliere auf ein Zweitprofil. Die Gemeinsamkeiten sind fast ZU groß.



müssen wir dich ab jetzt inspektor mocad nennen?


Geschrieben (bearbeitet)

müssen wir dich ab jetzt inspektor mocad nennen?


Ich bevorzuge Sherlock Humbug.

Die Bewerbungsrunde für die Doktorin "Whats On" läuft übrigens demnächst an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Partner muss doch nicht zwingend der LEBENSpartner sein. Es kann doch auch nur ein FICKpartner sein.

Da ist wirklich jemand sehr sehr schwer von Begriff. Mittlerweile tut er mir sogar leid.


Geschrieben (bearbeitet)

@Schwarze Dahlie: Danke dir erstmal - wenigstens eine, die mich versteht

Das ganze geht aber an Thema vorbei ! Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, das ist aber nicht sein partner! Also kein partnertausch!



Ist ja nicht schlimm, dass wir beide anscheinend aneinander vorbeireden.

Jedoch wolltest du eine Aussage von jemandem, der solch ein Profil hat. Also habe ich dir eine geliefert.

Wenn sonst kein weiterer antwortet, der da aus eigener Erfahrung sprechen oder eine Begründung liefern kann, dann ist das einfach Pech und ich kann nix dafür, wenn dich das nervt.

Darauf wärst du aber angewiesen, wenn du - wie in einem deiner Postings gewünscht - ein aussagegräftige Antwort haben willst, die auf 95% der Männer zutrifft. Es müssten sich also alle der Falschklicker melden, dir ihre Beweggründe nennen und du wertest hinterher aus. Hast du darauf Lust?

Oder ist die EINE Aussage eines einzelnen lieber, der dann für alle spricht? Die taugt nix...

Siehste, beides ist nicht realisierbar. Also reg dich ab, denn deine Reaktionen zeigen, dass du nicht einfach nur ne Frage gestellt hast, sondern alle anderen als zu blöd hinstellst, ihr eigenes Profil auszufüllen und dich auch noch darüber echauffierst.

Reg dich ab und lass die Dummen die Dummen sein, wenn sie ihr Profil nicht ausfüllen können. Was juckt es dich eigentlich so sehr...? Ich freu mich immer, wenn andere sich blöd anstellen, weil das meine eigenen Chancen bei der Damenwelt erhöht

Und wen ich hier als meine Partnerin bezeichne und tausche, das überlass der jeweiligen Dame und mir

Es liegt aber anscheinend nur daran, dass du dich so sehr daran festbeißt, dass Partner gleichzusetzen ist mit fester Beziehung. Ich glaube, da liegt dein Irrtum.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend...

Dein John...

P.S.: wie kommst du eigentlich auf die 95%...?



Ich Fahre auch hin und wieder das Auto vom Nachbar, ich habe aber nicht das recht dieses Auto zum tausch anzubieten!
!



Und was machst du, wenn dein Nachbar dir erlaubt, sein Auto zu tauschen?

So verhält es sich mit den Damen. Sie gehören sowieso nicht mir - egal ob verheiratet oder nicht. Und trotzdem tausche ich sie - weil es beiden Seiten gefällt... ätschibätsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...