Jump to content

(Männer) Warum seid Ihr Solo und sucht Partnertausch ??


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen begreiflich machen, warum ich PT im Profil stehen habe: Solo und dennoch tauschbare "Ware" im Angebot

Also nicht immer gleich über alles schimpfen, was du nicht auf den ersten Blick verstehst

Schade nur, dass du nun anscheinend nix mehr sagen willst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@johnboy1

"""" Warum ich PT drinstehen habe? Muss man denn zwingend einen Partner haben, um zu tauschen?"""""

Hallo was schreibst du den da für ein mist? Deine Antworten sind nur zu belächeln. Wenn ich was Tauschen möchte, muss ich auch was zum tauschen haben!

Du kannst jetzt schreiben was du möchtes!!! Du bist Single und hast nichts zum Tauschen!!
Du versuchst dich jetzt nur für alle die nicht nachdenken rauszureden!

Und das ganze verläuft vom Thema! Ich rede ja nicht nur über dein Profil. sonder über 95% aller Männer hier!

Die Antwort oder begründung sollte schon auf 95% passen!

Da habe ich ja ech mal ne frage gestellt, die ist ja echt heftig!

Fackt ist wenn ich Single bin, kann ich nichts tauschen, ich habe nichts zum tauschen! Den im Profil steht ja zb

Mann (single)

oder wie bei mir

Mann (kein single)

Schon traurig das die Männerwelt den sinn dieser Angabe schon nicht verstehen, da fragt mann sich warum sind sie Single!!!???


Geschrieben (bearbeitet)

@johnboy1

Hallo was schreibst du den da für ein mist? Deine Antworten sind nur zu belächeln. Wenn ich was Tauschen möchte, muss ich auch was zum tauschen haben!

Du kannst jetzt schreiben was du möchtes!!! Du bist Single und hast nichts zum Tauschen!!
Du versuchst dich jetzt nur für alle die nicht nachdenken rauszureden!

Und das ganze verläuft vom Thema! Ich rede ja nicht nur über dein Profil. sonder über 95% aller Männer hier!

Die Antwort oder begründung sollte schon auf 95% passen!



Ich glaube, den Mist schreibst du, Freundchen. Ich muss mich überhaupt nicht rausreden.

Es gibt hier genug Leute, die eine reine Fickbeziehung haben, diese aber keine feste Beziehung ist. Folglich sind sie vom Status weiter Single.

Und trotzdem haben sie ne Partnerin/Fickfreundin, die sie im Tausch anbieten können. Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du es nicht glauben magst, schreib einfach die Lady aus meinem Gästebuch an. Die tausch ich ab und zu bei Ficktreffen mit mehreren und wir sind dennoch nicht fest zusammen - geht das in dein Schädelchen?

Und wenn du eine Antwort willst, die auf 95% aller Männer passt: wie willst du das denn anstellen? Dann müsste dir jeder anwtorten und du wertest hinterher aus. Ansonsten kann dir jeder nur seine eigene Situation beschreiben. Alles was von anderen/Unbetroffenen kommt, können nur Vermutungen sein.

Und so wie du schreibst, kannst du mir nicht erzählen, dass du dich nicht aufregst

Vielleicht bist du ja aber auch einfach nur neidisch, weil du nicht in der glücklichen Lage bist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, den Mist schreibst du, Freundchen. Ich muss mich überhaupt nicht rausreden.

Es gibt hier genug Leute, die eine reine Fickbeziehung haben, diese aber keine feste Beziehung ist. Folglich sind sie vom Status weiter Sind


-----------------------------------------------------------
Und trotzdem haben sie ne Partnerin/Fickfreundin, die sie im Tausch anbieten können. Ist das so schwer zu verstehen?
-----------------------------------------------------------

so langsam wird es ja echt lustig! Fickfreundin ist aber keine Partnererin !!! Also kannst du Sie nicht in deinen namen Tauschen! Du kannst doch nicht über deine Fickfreundin bestimmen! Im weiteren ist es ja dein Profil!

Single ist du bist Frei vom partner !!! Deine Fickfreundin ist nicht dein partner sondern deine Fickfreundin für 3 Minuten! Und wenn du mit Fickfreundin tauschen willst gehört diese nicht zum Partnertauch!!! Wir können jetzt auch das wort "Partner"tausch zerlegen, aber das ist mir zu dum, du versthest es ja sowieso nicht


schlusswort
achja eine Fickbeziehung hat man auch zb mit einer prostitute! Wenn ich jetzt zur eine prostitute gehe,also bin ich Single und kann sie tauschen!!! Wieso ist doch eine "Fickbeziehung"

achja noch was
zitatt"Wenn du es nicht glauben magst, schreib einfach die Lady aus meinem Gästebuch an. Die tausch ich ab und zu bei Ficktreffen mit mehreren und wir sind dennoch nicht fest zusammen - geht das in dein Schädelchen?" zitatt

Gästebuch ?????? Das ist jetzt voll glaubwürdig

Da habe ich noch was !!
"""Die tausch ich ab und zu bei Ficktreffen""" Was kannst du tauschen was dir nicht gehört ?????????
Ich Fahre auch hin und wieder das Auto vom Nachbar, ich habe aber nicht das recht dieses Auto zum tausch anzubieten!!!!


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

Aber eine andere Frage hätte ich dann schon mal.

Hier sehen viele Leute echt ihren Partner (Sei es nun fester, Sex- Oder Fickpartnerin meist) als Ware an. Oo Sind wir nun schon so weit, dass alles nur noch Nummern sind, die auswechselbar sind??

Und andererseits darf ich als Single Frau nun nicht mehr meinen Spaß mit meinem besten Freund haben??

Muss alles in einer Beziehung ablaufen? Gut ich würde auch keinen Partnertausch machen, da ich nicht über meinen Ex oder besten Kumpel entscheiden kann. Aber wenn man sagen würde, man trifft sich zu viert und die Leute verstehen sich so gut, dass sie halt unter einander vögeln, wo ist das Problem. So lange nicht 2 Frauen auf einen Kerl und Kerl 2 guckt zu ist. Sprich alle haben Spaß, dann dürfen doch auch alle machen was sie wollen.

Man könnte ja auch nen 4er machen^^ Lol *schwärm* Frau in Mitte, befriedigt beide mit Hand und abwechselnd mit dem Mund, Frau 2 leckt unten *jammi*



Also Leute, bei Sympathie ist doch alles möglich, also mehr Spaß.

Lg


Geschrieben

Wenn du es nicht glauben magst, schreib einfach die Lady aus meinem Gästebuch an.



DAS nenne ich mal ne Aussage, für jemanden, der sein GB gar nicht aktiviert hat.


Geschrieben

DAS nenne ich mal ne Aussage, für jemanden, der sein GB gar nicht aktiviert hat.




ich würde mal sagen, falsch Thread^^ gehört dass nicht zu dem Thema Männer sind doof??

Sry johnboy1 ist nun keine Beleidigung an dich, aber ein bisschen hat ja Draconen recht. Man kann echt nicht in dein GB gucken *doof*


Geschrieben

oder sie sind nicht Solo.



davon kann man dann ausgehen denk ich


Geschrieben

@ Dorle, eines hat er damit immerhin erreicht, die Anklickquote auf seinem Profil erhöht sich


Geschrieben

@ Dorle, eines hat er damit immerhin erreicht, die Anklickquote auf seinem Profil erhöht sich




Mist, ertappt^^





*leise vor mir hinsing* ICH war das nicht^^


Geschrieben

Mal so grundsätzlich... ich denk mal Partnertausch sollte von allen Beteiligten gewollt sein... is ja nicht so wie wenn wir in der Schule die Pausenbrote getauscht haben...
Und unter der Voraussetzung kann man da dann auch "jemanden tauschen", mit dem man eben nur öfter mal Sex hat und trotzdem keine Beziehung...

Nur mal so meine Vorstellung, mein Ding is es sowieso nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Dies habe ich schon mal etwas weiter oben geschrieben, aber ich möchte dieses nochmals im extra fenster schreiben, damit Jonny diese auch richtig versteht


Ich Fahre auch hin und wieder das Auto vom Nachbar, ich habe aber nicht das recht dieses Auto zum tausch anzubieten!
den dieses Auto ist nicht meins, also fazit bin ich ein Mensch OHNE Auto auch wenn ich zwischendurch , denoch Auto fahre vom Nachbarn!! Das solltes du jetzt eigentlich verstehen können...

Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab!!!


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben (bearbeitet)

DAS nenne ich mal ne Aussage, für jemanden, der sein GB gar nicht aktiviert hat.



Dat stimmt, Schande über mich...

Hab es neulich wechgemacht und das doch tatsächlich vergessen. Aber für den TE: ich verrat dir ihren Namen gerne per PN

Und zum Thema: vielleicht sollte der TE erstmal für sich selbst definieren, was er unter Partnerin versteht...???

Beziehung, Ehe, Fickbeziehung?

Darf ich eine Freundin anbieten oder darf ich nur meine Ehefrau anbieten, damit ich Partnertausch mit gutem Gewissen eintragen darf?




so langsam wird es ja echt lustig! Fickfreundin ist aber keine Partnererin !!! Also kannst du Sie nicht in deinen namen Tauschen! Du kannst doch nicht über deine Fickfreundin bestimmen! Im weiteren ist es ja dein Profil!



Wie bist du denn drauf? Selbst wenn es meine Ehefrau wäre, könnte UND würde ich niciht einfach so über sie bestimmen. Ist dir schon mal den Gedanke gekommen, dass so was in gegenseitigem Einverständnis passiert und meine Fickfreundin genau DAS mag?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so grundsätzlich... ich denk mal Partnertausch sollte von allen Beteiligten gewollt sein...




Starkes Stück, du setzt gegenseitigen Willen vorraus^^ *unglaublich* nee aber scherz bei seite, habe auch mal ein paar kennen gerernt. er hat sich ganz lieb und so verhalten. dann meinte er so, ja meine frau weiß nichts von den profil, dass soll ne überraschung sein, weil ich denke mal. als frau hat man doch bestimmt den wunsch es mal mit ner anderen frau zu machen. und da er ja auch gerne nen 3er (wwm)hätte. würde er es halt sich und seiner frau gerne geben. naja wo da die kenntnis und der wille der frau ist, frage ich mich bis heute^^

habe ihm dann charmant die abfuhr erteilt. er möge doch bitte erst mal mit seiner frau drüber sprechen. vorallem da sie halb nackt im profil zu sehen war. fand ich ja geil, dass man nackt im internet ist und nichts von weiß. schlim schlimm


bearbeitet von Dorle666
jaja manchmal ist zitieren echt schwer *grml*
Geschrieben

Dat stimmt, Schande über mich...

Und zum Thema: vielleicht sollte der TE erstmal für sich selbst definieren, was er unter Partnerin versteht...???

Beziehung, Ehe, Fickbeziehung?

Darf ich eine Freundin anbieten oder darf ich nur meine Ehefrau anbieten, damit ich Partnertausch mit gutem Gewissen eintragen darf?


Was den nun doch freundin??? Also doch kein Single!!

Also wenn du den sinn mit den Auto nicht verstanden hast, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen!


Geschrieben (bearbeitet)

Klingt interessant... als ob der TE das so sieht, wenn man mit jemandem verheiratet/zusammen ist, kann man denjenigen eintauschen und ausleihen wie ein Auto oder sonstwas, was man sich mal gekauft hat...

Wo bin ich denn hier gelandet...?


bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben (bearbeitet)


Da habe ich noch was !!
"""Die tausch ich ab und zu bei Ficktreffen""" Was kannst du tauschen was dir nicht gehört ?????????
Ich Fahre auch hin und wieder das Auto vom Nachbar, ich habe aber nicht das recht dieses Auto zum tausch anzubieten!!!!



S.o....

Gegenseitiges Einverständnis besteht. Man trifft sich mit mehreren Leuten, Paaren Solos, etc.

Ob die Paare nun verheiratet sind, nur ne Freundschaft, Affäre oder was auch immer haben ist doch ne Sache für Korinthenkacker, oder etwa nicht???

Fakt ist, dass nicht jeder nur mit dem Partner Sex hat, den er/sie mitgebracht hat. Also besteht hier der Tatbestand des Partnertausches - weil alle wild durcheinander vögeln, tauschen...

Ist das jetzt so von dir akzeptiert, lieber TE???

Oder muss ich die Frau erst heiraten, damit ich sie anbieten darf?

Übrigens: es ist nicht nur eine. Ich treffe mich sogar mit mehreren einzelnen Damen alleinw, die ich dann auch mal zu solchen Gruppentreffen mitnehme. Da wird dauch getauscht


Was den nun doch freundin??? Also doch kein Single!!

Also wenn du den sinn mit den Auto nicht verstanden hast, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen!



Ich sagte nicht MEINE Freundin, sondern EINE

Und sorry, wenn ich eine Dame, mit der ich eine reine Fickbezehung unterhalte, auch gleichzeitig als Freundin bezeichne. Welche Unverschämtheit aber auch von mir...

Wie gesagt: definiere erstmal für dich, was du unter Partnerin verstehst und was man tauschen darf. Dann darfste auch gerne mit dem Auto spielen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was den nun doch freundin??? Also doch kein Single!!




sry wenn ich das mal sooo krass sagen mag. aber ist doch das selbe. als wenn ich als single frau sage, ich suche eine frau. dann wenn es zum treffen kommt. sagt mir dann die andere frau, du ich hab da son kumpel von mir, mit dem fick ich auch oft. hättest du nicht lust, ihn auch kennen zu lernen? das wir nen 3er machen. Kann man doch zu einem Paar bestimmt auch gut sagen. Denn ich glaube, jeder der Single ist und hier bei Poppen. hat doch irgendwie irgendwo eine/n andere/n. nur man darf ihn nicht anbieten zum tauschen, sowas find ich scheiße. aber man kann sagen, ich hab ja jemand, mit dem ist der Sex geil, aber für ne beziehung ist es nicht genug.

Es soll auch Leute geben, die haben mehr als eine Affäre. Und wenn man dann mal Affären treff macht, ist man doch auch nicht mit allen Leuten zusammen.^^ Denn Polygamie ist doch nicht erlaubt^^ *frech grins*

lg


Geschrieben (bearbeitet)


achja eine Fickbeziehung hat man auch zb mit einer prostitute! Wenn ich jetzt zur eine prostitute gehe,also bin ich Single und kann sie tauschen!!! Wieso ist doch eine "Fickbeziehung"



Und wenn du zu einer Prostituierten gehst, nenne ich das Inanspruchnahme einer Dienstleistung in gegenseitigem Einverständnis. Du bezahlst für etwas, da kann noch nicht die Rede von einer Fickbeziehung sein

@Doorle: niemand redet hier davon, jemanden beliebig, oder gar ohne sein Einverständnis auszutauschen

Und: sie tauscht mich ja auch mit anderen Frauen gegen deren Kerle. Ist das schlimm?

Und um meinen Fauxpas mit dem GB aufzuklären: Ich hab es wieder aktiviert, ist also einsehbar und die betreffende Lady hat dem TE gerade ne PN geschickt. Somit dürfte er - zumindest was ihre Echtheit angeht - beruhigt sein



Da habe ich ja ech mal ne frage gestellt, die ist ja echt heftig!



Sorry, aber das Einzige, was hier heftig ist, ist dein Unverständnis in Bezug auf das Wort Partnerin. Ab wann darf ich eine Frau denn Partnerin nennen? Wenn ich sie geheiratet hab oder fest mit ihr zusammen bin? Fickpartnerin darf ich also nicht sagen?

Wie sieht's denn dann mit ner Squashpartnerin aus? Muss ich die auch erst heiraten?

Sorry, aber vielleicht noch mal ganz von vorne:

Es gibt da eine, oder auch zwei drei, Ladies, mit denen ich mich ab und zu treffe. Nun nehmen wir mal an, ich geh mit einer dieser Ladies auf ne Gruppensexparty, bei der nur Paare zugelassen sind. Die Kriterien erfülle ich ja, weil ich nicht alleine komme.

Nun vögelt man bei dieser Party vielleicht erstmal mit dem eigenen Partner (also dem, den man mitgebracht hat). Irgendwann sagt einer (oder EINE), "hey, lass mal tauschen"...

Was ist das dann? Genau, klingelt's jetzt...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier schrebt die weibliche Seite des Profils - also die Partnerin von John.

Ich kann mir auch nicht erklären, warum der TE ein solches Problem mit der Definition von Partner bzw. Partnertausch hat.

Dass man eine Frau nicht einfach so wie eine Ware tauscht und dies auch noch gegen ihren Willen, ist doch klar. Gegenseitiges Einverständnis, freier Wille und Interesse sind Voraussetzung. Und das ist bei uns gegeben. Nebenbei bemerkt: ich tausche ihn ja auch ab und zu durch einen anderen aus, wenn wir zugange sind

Und noch nicht mal die eigene Ehefrau gehört einem. Also macht es doch keinen Unterschied, ob man nun fest zusammen ist, oder nicht, wenn es ums Tauschen geht.

Beim Lesen der Posts des TE kommt mir nämlich die Frage: wenn man verheiratet ist, darf man ohne zu fragen über den Kopf des anderen hinwegentscheiden, dass getauscht wird?

LG das Miststück, das sich einfach so tauschen lässt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@Doorle: niemand redet hier davon, jemanden beliebig, oder gar ohne sein Einverständnis auszutauschen

Und: sie tauscht mich ja auch mit anderen Frauen gegen deren Kerle. Ist das schlimm?




Dann bin ich ja beruhigt. Ich tausche ja eh niemanden, da ich keinen habe^^ Ich wechsel lieber meine Partner, mal dort nen jammi Mann, mal dort nen Paar, dann wieder nen Mann. Ne Single Frau wäre auch mal geil, gibbet aber leider nicht, hab ich mich schon mit abgefunden^^

Solange alles ein geben und nehmen ist, ist die Welt doch in Ordnung^^

lg


Geschrieben

@Dirk: John hat jetzt schon mehrmals erklärt, dass er eine FICKbeziehung hat, mit der er aber nicht zusammen ist.

Erklärung extra für Dich: Eine Dame, mit der er nicht in einer Liebesbeziehung lebt sondern mit der ab und zu (oder öfter, das weiß ich nicht *gg*) eben Sex hat.

Und diese Dame kann er ja dann doch austauschen.

Wenn er jedoch abends in ne Kneipe geht und eine Dame ihn fragt, ob er eine Freundin hat (und die will ja mit Freundin sicher wissen, ob er eine Beziehung hat...) ist die Antwort "nein".

Jetzt alles klar?

Ich hoffe :-)


Geschrieben

Das ganze geht aber an Thema vorbei ! Ich glaube ich habe schon mal erwähnt, das ist aber nicht sein partner! Also kein partnertausch! Im weiteren wird hier jetzt nur 1 user beschrieben, das war aber nicht die Frage, es hieß warum machen es 95% aler Solo - Männer diesen Klickfehler !


Geschrieben

oh mann!!!!
der kapiert das nicht!!!!

wo kommen die im moment nur alle her...irgendwo haben die vergessen den riegel vorzuschieben...*murmelt*


Geschrieben

wo kommen die im moment nur alle her...


Ich glaube ich weiß, welcher andere Thread dir gerade vorschwebt... *flöt*


×
×
  • Neu erstellen...