Jump to content

(Männer) Warum seid Ihr Solo und sucht Partnertausch ??


dirkvarel946

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,
ich weiß nicht ob diese frage hier schon gibt, sollte diese frage schon geben, dann sorry!!!

Also ich bin ja immer neugierig, ich lese gerne profile. Ich frag mich immer und das ist oft hier, männer tippt Ihr einfach immer alles an????

Wie Bitte kannst Du, wenn du Solo (Single) bist, für den Partnertausch suchen????

Komm nicht mit der Antwort, habe ja ne "Freundin"! dann bist du aber kein (Single)!!!!

Also jetzt erwarte ich mal gute Antworten!!!!!

Und vieleicht verstehe ich das ja hinterher warum dieses die Männerwelt machen! Ich möchte auch mal im Raum schmeißen, wenn dies bei einer Frau steht, ist dies ein Fake! Den Frauen kommen nicht auf so ein mist!


Geschrieben

Partnertausch als Solomann oder Solofrau ist echt merkwürdig, da hast du recht. Entweder wird wild alles angeklickt was sein könnte oder sie sind nicht Solo. Was ich eher vermute ist; das sie damit ausdrücken wollen das „die partnertauschenden Solomänner“ auch auf der Suche nach Paaren sind und deren Partner meinen…klingt kurios oder klingt es logisch? Keine Ahnung!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich kann mein Partner nur Tauschen, wenn ich ein partner habe, also kein Single bin! Hmmmmm ob wir diese frge ( Single / Tauschen) klären können ist noch fraglich! Hmmmmm ich grübel noch etwas weiter rum, sollte ich jemals ne Antwort finden, schreibe ich sie sofort hier rein!!!!!


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

Zum einen sind das ja Vorlieben. Mag ja sein, dass der Mann diese Vorliebe zwar generell, im Moment aber niemanden hat, um sie auszuleben.

Oder der Beziehungsstatus Single ist zwar korrekt, es gibt aber einen regelmäßigen Sexualpartner, den man "tauschen" kann.

Oder einfach nur beim Klicken falsch gezielt.


Geschrieben

Das geht ja NUR SO, wenn eine Frau ihren Partner tauschen will.....


Geschrieben

für den Fall das Schizophrenie im Spiel ist wäre das doch eine Erklärung.
Da tausche ich mich beide gegen ein Paar.
Oder so ähnlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen sind das ja Vorlieben. Mag ja sein, dass der Mann diese Vorliebe zwar generell, im Moment aber niemanden hat, um sie auszuleben.



Klicken falsch gezielt???? das ist aber oft hier , man oh man !
Vorlieben ??? Hallo ??? Das ist Kurzvorstellung !!! Wer bin ich, was suche ich !!! Das hat nichts mit Vorlieben zu tun!!!!

"regelmäßigen Sexualpartner, den man "tauschen" kann" Hmmm aber das ist nicht sein Partner!!! Weil das Profil gehört ja dir , und nicht dein Sex Partner! Zb Nur weil ich jetzt Sex mit einem von Poppen habe, kann ich nicht über diese bestimmen und Single sein und mit Ihn tauschen, das vergess mal ganz schnell dies möglichkeit!!!! Im weiteren ist das 90%% aller Männer !!! Und ich glaube nicht das 90 % aller Männer ein regelmäßigen Sexualpartner haben......

@ johnboy1 schon mal in dein profil geschaut??? Wir haben ein hier in der Runde,, erkläre uns das doch mal, warum ist das bei dir so?????


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

Gute Frage!

Manche schalten wohl einfach das Hirn nicht ein, wenn sie ein Profil anlegen.

Man muss sich aber auf der anderen Seite auch bei dem einen oder anderen Frauenprofil fragen, was da eigenlich gesucht wird. Die Texte und Bilder sprühen nur so vor Nymphomanie und Lust auf Sex und der Nachrichtenfilter blockiert dann jegliche Kontaktaufnahme.

Ich denke, das viele den Sinn und Zweck von poppen.de, trotz des eindeutigen Namens, recht unterschiedlich deuten.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Zielgruppe und Partner selbst auswählen usw. Ist mir schon klar, dass nicht jede mit jedem will. Ist ja kein Freiwildforum hier.


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Finde es ja, ehrlich gesagt, ein wenig lustig wie du dich darüber aufregen kannst

Was findest du so schlimm daran, dass die Kerle anscheinend nicht wissen oder es ihnen egal ist, was sie da anklicken? Mach doch einen neuen Fred "Wie fülle ich mein Profil richtig aus" auf und erklär es allen, die es nicht können.

Gibt ja auch genug M und W, die homo angegeben haben und dennoch das andere Geschlecht suchen. Ist doch IHR Problem, wenn andere sich deshalb nicht für sie interessieren.

Und... auch Frauen klicken PT an, wenn auch seltener. Und sie sind dadurch nicht automatisch ein fake


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage!

Manche schalten wohl einfach das Hirn nicht ein, wenn sie ein Profil anlegen.

Man muss sich aber auf der anderen Seite auch bei dem einen oder anderen Frauenprofil fragen, was da eigenlich gesucht wird. Die Texte und Bilder sprühen nur so vor Nymphomanie und Lust auf Sex und der Nachrichtenfilter blockiert dann jegliche Kontaktaufnahme.


Das kann auch daran liegen das der user Single ist und partnertausch sucht, achte mal nächste mal drauf... Da ist was wahres dran, und dann mach dir mal selber gedanken wie und warum...

@johnboy1 das ist kein aufregen, in keinster weiße, das ist eine fragestellung! Wie das sein kann, kann das sein das du den Sinn des thema nicht verstanden hast??? Oky Das klicken im profil was suche ich , hast du ja auch nicht verstanden, warum sollte ich dann davon ausgehen, das du den rest auch verstehen wirst!!!

Aber wir kommen von der Frage ab!!! warum ist das so ???? Wie kann sowas sein!!!! Also es können noch weiter vorschläge abgegeben werden


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

die frage wird sich nie endgültig klären denke ich. Aber was wirklich unglaublich ist...hier schreiben tatsächlich nur männer... das kann nicht sein oder? Die Damenwelt gibt doch sonst immer Ihren Senf überall dazu :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann auch daran liegen das der user Single ist und partnertausch sucht, achte mal nächste mal drauf... Da ist was wahres dran, und dann mach dir mal selber gedanken wie und warum...




Meinst?

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Vielleicht wissen einige nicht, was damit gemeint ist!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die sitzen auf dem Sofa mit popcorn und haben nur ein lächeln dafür...


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

Ich sitze weder auf dem Sofa noch ess ich grad Popcorn. Finde das hier aber dennoch lustig.

Ich find es auch lustig, wenn Männer im Profil "homo" angeben und sich wundern, dass viele Männer aufm Profil rumhüpfen.

Wenn ich einem Mann ne Absage erteile, er sei doch homo... Dann erst bemerken sie den Fehler.


Geschrieben

&lt&lt&lt=== diese frau hat partnertausch angeklickt , weil sie gewillt wäre ihren regelmäßigen sexualpartner bei dates mit einem anderen paar zu tauschen ...punkt

und was ist da jetzt so schwer zu begreifen ?
ich lese nichts von ehepartnertausch oder mindestensfünfjahrezusammenpartnertausch...ich denke mal den begriff partner definiert jeder ein wenig anders


Geschrieben

Die Damenwelt gibt doch sonst immer Ihren Senf überall dazu :-)

Um deinem Fred recht zu geben...gebe ich den meinen (Senf) doch mal glatt dazu..
Weshalb Männer, die sich als Single hier eingetragen haben, weiß ich auch nicht so genau, aber vielleicht erklärt es sich ja hier (zumindest teilweise)..

http://www.poppen.de/forum/t-1298230-Maenner-sind-doof


Geschrieben

so, hier ist dann mal eine dame! ein müdes lächeln habe ich tatsächlich dafür, auch wenn ich nicht auf dem sofa mit popcorn sitze. ich wundere mich aber mittlerweile über nichts mehr hier und denke mir, lass sie doch einfach machen wie sie möchten. wenn ein solomann einen partnertausch wünscht, dann hat er unter garantie eine parnerin die nicht weiß das sie getauscht werden soll, oder es gibt eine affärenfrau im hintergrund, die dieses dann mitmacht. nichts genaues weiß man nicht, gibt viele gründe.
wie gesagt, ist deren ding aber interessant ist die frage dazu allemal.


Geschrieben (bearbeitet)

warum ist das so ???? Wie kann sowas sein!!!!


liegt wahrscheinlich daran, das solche Männer das Hirn, sofern eins vorhanden ist, nicht im Kopf haben sondern in der Hose.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
-h
Geschrieben


Wenn ich einem Mann ne Absage erteile, er sei doch homo... Dann erst bemerken sie den Fehler.




Eh das ist ja cool, dann können wir uns die Hand reichen. Habe schon vielen Männer sagen müssen, du als Homo suchst du doch gar keine Frau. Dann kommen die meist an, ich suche Frau steht im Profil. Aber es steht genauso drin, dass sie Homo sind *verrückte Welt^^*



Aber was mir mal als Antwort auf diese Frage gegeben wurde war folgendes:

Ich suche ein Paar, wo der Mann bereit ist seine Freundin zu tauschen.

Da frage ich mich, wogegen den Tauschen?? Denn wenn ich etwas tausche, bekommt der eine was von mir und ich von ihm. Ist ja kein Ausleihen. Vielleicht sollte poppen.de eine neue Suchoption einfügen? Partnerverleih.


Geschrieben (bearbeitet)

Klicken falsch gezielt???? das ist aber oft hier , man oh man !
Vorlieben ??? Hallo ??? Das ist Kurzvorstellung !!! Wer bin ich, was suche ich !!! Das hat nichts mit Vorlieben zu tun!!!!

@ johnboy1 schon mal in dein profil geschaut??? Wir haben ein hier in der Runde,, erkläre uns das doch mal, warum ist das bei dir so?????



Dafür, dass du dich nicht aufregst, lieber TE, benutzt du ganz schön viele Ausrufezeichen

Und ich habe deine Frage sehr wohl verstanden, deshalb musst du nicht gleich laut werden

Warum ich PT drinstehen habe? Muss man denn zwingend einen Partner haben, um zu tauschen?

Bevor es Geld als Zahlungsmittel gab, tauschte man Waren. Natürlich handelte es sich um verschiedene Waren - also bspw. Äpfel gegen Birnen, Fleisch gegen Käse. Macht ja sonst auch wenig Sinn. Ich könnte einem Kerl für seine Frau also gut und gerne was anderes anbieten.

OK, so ist der Tausch hier nicht gemeint - ich hoffe, du erkennst die Ironie in meinen Worten.

Trotzdem: ich habe sehr viel Kontakt zu Paaren und treffe mich mit ihnen. Ab und zu bringe ich dann auch noch ne Solofrau mit ins Spiel, die zwar nicht meine feste Partnerin ist, aber dennoch gerne mit mir vögelt. Manchmal vögelt jeder mit der eigenen Partnerin, manchmal tauschen wir - je nach Stimmung, Lust und Laune...

Kurz und gut: ich bin zwar SOLO, kann im Tausch aber auch was anbieten...

Noch Fragen...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RocknRollCowboy77
Geschrieben

Wenn ich das so richtig mitbekommen hab, gibts hier auch genug Männer, die Paarprofile betreiben...

Genauso wie´s hier massenweise Leute gibt, die als Singles angemeldet sind, obwohl zuhause der betrogene (oder zu betrügen versuchte) Partner sitzt...

Die Gründe sind wohl die gleichen... man könnte eher in der Suche auftauchen...

Man liest ja auch immer wieder, daß bei Treffen mit Paarprofilen dann nur der Mann erscheint und Ähnliches...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das so richtig mitbekommen hab, gibts hier auch genug Männer, die Paarprofile betreiben...



Und auch das ist kein Vergehen und trifft auch auf mich zu. Jedoch hat dies einen seriösen Hintergrund und ich nutze das Paarprofil nicht, um mit Paaren in Kontakt zu kommen und erscheine dann ohne Lady.

Mein Paarprofil ist echt, sprich: in Zusammenarbeit mit meiner Fickpartnerin angelegt. Und sie hat nebenbei auch ein Soloprofil.

Wir nutzen unser gemeinsames Profil, um Paare anzuschreiben, Fickparties zu organisieren, etc. - also alles seriös und mit offenen Karten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Man liest ja auch immer wieder, daß bei Treffen mit Paarprofilen dann nur der Mann erscheint und Ähnliches...




Das hat wohl schon jede Frau/ jedes Paar durch. Habe mich auch schon mal zu einen Fake-Date hinreißen lassen

Ich kam da an, der Mann sitzt dort alleine, dann bei der Nachfrage, wo seine holde Frau sei. Die gibbet nicht, dass war ne sehr gute Freundin, die mit auf dem Bild ist.

Naja und schon war das Date gelaufen^^

Seit dem immer Telefoncheck und ähnliches^^

Aber da es hier ja eh keine Single- Frauen gibt, brauch ich mich nur um Paare kümmern^^

Lg


Geschrieben

Ich find es auch lustig, wenn Männer im Profil "homo" angeben und sich wundern, dass viele Männer aufm Profil rumhüpfen.

Wenn ich einem Mann ne Absage erteile, er sei doch homo... Dann erst bemerken sie den Fehler.



Diesen Fehler habe ich auch beim anmelden gemacht und habe mich gewundert!... Keine Ahnung wie das passiert war aber nun stand da halt "Homo" in meinem Profil und nur Männer als Besucher! Aber Man(n) ist ja lernfähig und beherscht die Technik :-) (Sarkasmus!)


×
×
  • Neu erstellen...