Jump to content

Der schnelle Stress Abbau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch und guter Musik faulenzen.

Und was freu ich mich auf wärmeres Wetter dann natürlich auf dem Balkon liegen 😊😊😊

Geschrieben

Da ich verschiedenste Stress Arten unterscheide , gibt es da für mich auch unterschiedliche Gegenmaßnahmen und

auch unterschiedliche Erfolgsaussichten dieser Maßnahmen . 

Masturbieren gehört nicht dazu .

Geschrieben

anstatt zu masturbieren, würde ich an eurer stelle die zeit nutzen um zu lernen, wie man stress vermeidet.

Geschrieben
Kurze aber logische Weisheit: Nicht so viel arbeiten, dann gibts auch weniger Stress und Burn Out! ;)
Geschrieben

ein höhepunkt ist immer gut gegen stress oder körperliche angespanntheit...und wenn es mit der richtigen st, auch gut fürs ego ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

oh auch Verschlissene Handgelenke? Dann wird es aber Zeit für einen Partner! :D 

Nein ich nicht 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ErWi:

Hey Leute!

Ein stressiger Tag auf der Arbeit man ist nur noch genervt. Ich habe für mich heraus gefunden das mir Mastubieren dagegen hilft der Kopf ist wie frei danach. Geht es wem auch so oder was habt ihr für Methoden um schnell  Stress abzubauen.

Besser richtig körperlich betätigen z. B. Radfahren.

Geschrieben
Am 11.4.2019 at 02:10, schrieb Colderman:

Ins Bett gehen und dann entspannt schlafen, schön gemütlich, kuschelnd in der Decke, da baue ich Stress ab und was ich träume und wie ich mich dabei fühle ist unbezahlbar... Genauso in der Disse sich bei der Musik bewegen und sie fühlen, spüren, egal was außenherum existiert 🤗🤗

Colderman  bitte schreib mal privat 

Geschrieben
Am 11.4.2019 at 02:10, schrieb Colderman:

Ins Bett gehen und dann entspannt schlafen, schön gemütlich, kuschelnd in der Decke, da baue ich Stress ab und was ich träume und wie ich mich dabei fühle ist unbezahlbar... Genauso in der Disse sich bei der Musik bewegen und sie fühlen, spüren, egal was außenherum existiert 🤗🤗

Colderman jetzt ist sie frei geniesse sie 

×
×
  • Neu erstellen...