Jump to content

Der schnelle Stress Abbau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute!

Ein stressiger Tag auf der Arbeit man ist nur noch genervt. Ich habe für mich heraus gefunden das mir Mastubieren dagegen hilft der Kopf ist wie frei danach. Geht es wem auch so oder was habt ihr für Methoden um schnell  Stress abzubauen.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Bin der Meinung viele laden ihren durch Stress entstandenen Frust dann hier ab
Geschrieben
Mein linkes und rechtes Schaltpaddel verwöhnen...:)
Geschrieben
20 Min. Ohne Nebengeräusche wir Radio oder Tv ausruhen, irgendwas aufräumen/ausmisten. Am See spazieren, mit den Tieren spielen, was lesen
Geschrieben
Saunieren bist das beste in Sachen Entspannung
Geschrieben
Mich entspannt meine Arbeit, auch wenn sie stressig ist. Wenn das nicht reicht, fünf, sechs Bier und der Tag gehört dir.
Geschrieben
80 Km mit dem Fahrrad fahren.
Geschrieben
Es hilft auch sehr, kurz nen diskreten und guten Bläser zu besuchen 😏🤤💦😁
Geschrieben
Sex baut das stresshormon cortisol ab.. also alles nur Chemie, aber eine gute Idee!
Geschrieben
Wäre schön wenn das so einfach wäre, schaffe es so gut wie gar nicht den Stress abzubauen...
Geschrieben
wenn ich richtig Stress habe habe ich keine Lust dazu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn ich richtig Stress habe habe ich keine Lust dazu

^this

Ich brauche dann was schweres, körperliches was meine Kraft aufbraucht und wo ich nix bei denken muss.

vor 1 Minute, schrieb sweetboy13088:

Rasen mähen is auch entspannt

..so wie dieses

 

Geschrieben
Mein Feierabend beginnt selten vor 23 Uhr. Wenn's wirklich mal außergewöhnlich stressig war, erfüllt als erste Maßnahme bei Bedarf ein Feierabendbier seinen Zweck. Zweite Maßnahme: Füße hoch und Laptop an. Sex ist nach einem Abeitstag so ziemlich das letzte, worauf ich dann noch scharf bin ...
Geschrieben (bearbeitet)

Stress Abbau??!Och mir reichts manchmal schon aus hier das dumme gelaber zu lesen und mir gehts gleich wieder besser...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
aber nur lang-ausdauernd...! Cortisol fürchtet es... Frau mag es... eventuell... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...