Jump to content

Das Parfum.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn das deine Vorstellung ist wie ein Mann von Natur aus riechen sollte dann bitte schön..viel Spass beim riechen..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also "voll verschwitzt u. richtig dreckig"

Wenn ein Mann nach Mann riecht, dann riecht er nicht zwangsläufig voll verschwitzt und dreckig!

Ich persönlich mag an meinem Mann am liebsten seinen ganz eigenen Geruch, ohne Parfüm u.ä.!

Geschrieben
Dezenter Duft hat schon was, aber es sollte auf keinen Fall der Geruch schon vor der Person ankommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Das beste Parfüm bzw der beste Duft ist immer noch die Haut an sich... Ich finde diese Gaswolken an Leuten echt ätzend...egal ob Mann oder Frau... Es geht doch nicht darum den eigenen "Mief" zu überdecken sondern um dezent ne Duftnote mit sich zu vermischen... Etwas stümperhaft beschrieben aber ihr wisst was ich meine... Parfüm ist nur ein Accessoires - kein Ersatz des eigenen Körperduftes... Meine Meinung nur...

Ja es geht auch darum, einen "Akzent"zu geben. 

vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ein Mann nach Mann riecht, dann riecht er nicht zwangsläufig voll verschwitzt und dreckig!

Ich persönlich mag an meinem Mann am liebsten seinen ganz eigenen Geruch, ohne Parfüm u.ä.!

Es war doch nicht ernst gemeint. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wenn ein Mann nach Mann riecht, dann riecht er nicht zwangsläufig voll verschwitzt und dreckig!

Ich persönlich mag an meinem Mann am liebsten seinen ganz eigenen Geruch, ohne Parfüm u.ä.!

Weil du deinen Mann  riechen kannst und genau dieses ist so am schönste bei einer Beziehung. 

Ich denke sogar der Sex wird dadurch intensiver.

Manchmal bekommt man leider auch einige Gerüche nicht mehr aus der Birne gelöscht, aber dieses ist ein anderes Thema. 

Geschrieben
Nope. Es gibt nur neutral & abstoßend. Untervewusst mag ich eine Menge mehr wahrnehmen. Bewusst war ich nie der Geruchstyp.
Geschrieben

Ein guter Duft kann das i-Tüpfelchen für beide Seiten sein. Allein der Duft macht eine Person nicht attraktiver. Es ist eher als Teil des Gesamtpaketes zu sehen 

Geschrieben

Die meisten Parfums und Aftershaves kann ich auf dem eigenen Körper nicht tragen, da bekomme ich Kopfweh; benutze ich selbst also nicht. Dafür bin ich umso wählerischer bei Deos.

An Frauen ist frisch aufgetragenes Parfum schon manchmal ziemlich stark für mich. Weniger ist unbedingt mehr. Und schöner duften als Haut kann ein Parfum ohnehin nicht.

Geschrieben
Puh, Parfüm und Sex, das verträgt sich überhaupt nicht. Mit einer Frau die Parfüm trägt, ginge ich nicht ins Bett. Ich will Haut riechen, den eigenen Duft, unter den Achseln, den der Muschi, alles andere ist doch bäh. Also nicht falsch verstehen, da wird gerne gleich gesetzt mit unhygienischem Verhalten, hat aber damit nichts zu tun. Auch wir Menschen erriechen unseren Partner immer noch, auch wenn uns die Industrie was anderes einreden will. Deshalb auch vor den Sex nicht duschen. 😊
Geschrieben
naja so ein nettes düftchen (wenns nicht immer axe geruch) ist , ist schon nicht schlecht. mag parfums selber auchganz gerne
Geschrieben

Ich muss gestehen,  dass ich doch ein Duft-Junkie bin. Ich mag Düfte an mir und an ihr. Ohne einen Spraystoss gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus. Allerdings darf ich nicht hochrechnen,  was mich der Spaß die letzten Jahre so gekostet hat. 

Geschrieben
Ich mach einen riesen Bogen um jeden Douglas und Menschen die bei der Dosierung ihres Parfums keine Grenzen kennen. Das hat bei mir einfach den Grund das es Übelkeit und Brechreiz auslöst, bis hin zum Erbrechen ^^. Ich hab für derlei wohl keine Nase. Wenn es sehr dezent verwendet wird okay kann ich mit Leben aber es wird mir sehr sehr schnell zu viel, dann doch lieber ohne.
Geschrieben
Wenn der Mann ein dezentes Parfum hat OK wenn er stinkt wie ne Parfumfirma muss ich dass nicht haben
Geschrieben

Ich benutzte jahrelang "JOOP HOMME" und" Laura Biagiotti  ROMA uomo"........bis mir meine Tochter "Laura Biagiotti BLU DI ROMA uomo" schenkte....seither wurde ich schon oft gefragt welches Wässerchen ich benutze....und nicht nur von Männern..

Geschrieben
Eternity for Men von Calvin Klein.
Geschrieben
Also, es gibt auch ganz stinkende Parfums, mit denen kann man mich super vergraulen. Ansonsten, dezent stört nicht.
Geschrieben
Ist mir nicht so wichtig klar wens in tollesbei Frauen ist rieche ich es gern keine Frage aber muss wue gesagt nicht sein.
Geschrieben
Auf Parfüm hab ich 2 widersprüchliche gedanken - zum einen sollte man sich gegenseitig ohne Parfüm riechen können - sonst passt was grundsätzlich nicht - also ist Parfüm nicht wirklich nötig setzt aber trotzdem natürlich sauberkeit voraus. Bei einem Mensch der zu mir passt mag ich auch den Geruch von ihrem frischen Schweiß. Auf der anderen seite: Parfüm kann toll riechen allerdings nicht alles einnebeln so dass man das Gefühl hat in einer Wolke zu stehen und zum jeweiligen Menschen passen (und da ist es tatsächlich wieder individuell was zu einem selbst passt)- und das kommt oft do gar nicht vor, leider wirkt Parfüm oft wie ein Fremdkörper und nicht authentisch - wenn es ergänzt und nicht übertrieben ist toll Nur wie sagt Hirschhausen zum Beispiel zu Moschus: der Mensch will nicht do riechen wie er selbst und sprüht dich deswegen mit dem anslsekret eines Ochsen ein 🤪
Geschrieben
Schrecklich, wenn eine Frau so ein Gewicht auf einen Duft legt...oberflächlich hoch drei
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt die jenige, die sagen es soll tendenziell dezent riechen... Ja natürlich man soll schon wissen wann und wie man ein Parfüm auftragen soll, wenn einer voll verschwitzt, nicht geduscht. Ganze Flasche auf sich gekippt hätte, würde ich das auch nicht besonders angenehm finden, so nett gesagt...

vor 20 Minuten, schrieb ClarkHB:

Schrecklich, wenn eine Frau so ein Gewicht auf einen Duft legt...oberflächlich hoch drei

Schätzelein, nicht alle so locker drauf sind um mit allem was sich bewegt Fügeln wollen, und wenn ich das als Prostituierte sage... Also...

Es ist keine Voraussetzung für mich, was mir wichtig ist, ist vor allem die Hygiene, das der jenige der ich Treffe gepflegt ist. 

Wenn ich sage dass, was mich oft extra erregen kann ist ein eventueller zusätzlicher Duft, keine Ahnung was soll dabei oberflächlich sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss zugeben , im dm bin ich tatsächlich mal nem Typ unauffällig hinterher , weil der soo geil gerochen hat 😆
Geschrieben

ich liebe es, wenn Männer keine Düfte benutzen und von Haus aus gut riechen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Weil du deinen Mann  riechen kannst und genau dieses ist so am schönste bei einer Beziehung. 

Ich denke sogar der Sex wird dadurch intensiver.

Manchmal bekommt man leider auch einige Gerüche nicht mehr aus der Birne gelöscht, aber dieses ist ein anderes Thema. 

Ja,  genau so ist es.  Ich will auch meine Frau riechen.  Und ich rieche sie super gerne.  Am liebsten nach einem langen Tag. Und so soll es sein,  und der Sex ist wirklich richtig toll.  

Geschrieben

Mit dem Duft ist das halt so eine Sache, mit 4711 lockt mich niemand, es kommt immer auf den Duft an, da ist eben bei mir weniger manchmal mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vakkaru:

Ja,  genau so ist es.  Ich will auch meine Frau riechen.  Und ich rieche sie super gerne.  Am liebsten nach einem langen Tag. Und so soll es sein,  und der Sex ist wirklich richtig toll.  

Leider hat die Menschheit dafür kein offenes Ohr mehr und können unsere Einstellungen nicht ganz nachvollziehen 🤔.

Wenn man jetzt noch etwas mit Geschmack schreibt, dann steht man auf der roten Liste und man kann hier einpacken ......

Schönes Wochenende noch und bleib anständig 🤗🤗🤗🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...