Jump to content

Das Parfum.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Tröpfchen Jet-A1 am Ohrlapperl könnte eventuell mein Interesse wecken. Abgesehen davon bin ich ein Mann und interessiere mich nicht für Parfum und so ein Zeugs. Ich benutze sowas gar nicht, und Frau brauchts wegen mir auch nicht.
Geschrieben
Japp,ich bin ein absoluter Parfumjunkie und mag es sehr,wenn man(n) ein schönes Parfum trägt.Allerdings bringt es nichts,wenn der "restliche" Mensch für mich nicht stimmt. 🙂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jester23:

Jetzt hab ich angesetzt und DU hast alles geschrieben :grin: ,.. aber bei mir noch dazu es muss der 'originale Geruch' sein,.. also die persönliche Chemie. Kein Künstliches Parfüm ,.. das finde ich nicht so toll.

 Da unterscheiden wir uns . Ich mag auch ein gutes Parfum . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Da unterscheiden wir uns . Ich mag auch ein gutes Parfum . 

..deshalb ja 'noch dazu bei mir' ;) Ich bekomme immer Parfums geschenkt aber habe SO KEINE Ahnung wie was an mir riecht und ob das gut harmoniert das ich es besser gleich weglasse...

Geschrieben
Duft, Gepflegtheit, saubere Zähne und kein Mundgeruch - dies ist mir sehr wichtig und lässt sich durch Bilder nicht vermitteln.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

... Macht euch besonders an , wenn einer einen Parfum  trägt ...

jaaaaaaa :hearts_around: (aber bitte nicht drin baden!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martins23:

Gepflegtheit, saubere Zähne und kein Mundgeruch

..naja zumindest DIESEN Teil kann ja JEDER in den Griff bekommen.. 

Geschrieben
Du magst Parfum? Chanel Allure Sport... mein aktueller Duft!
Geschrieben
Bei Frau ist " Alien" das was mich sehr reizt🤫😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde einen dezenten (!) Duft sehr schön. Bitte nicht zu heftig. Ganz gern mag ich an Männern eine eher orientalische Note, also nicht dieses kalt-herb-krautige (z.B. Cool Water, das finde ich ganz fürchterlich). Aber wie gesagt, bitte auf jeden Fall dezent!

Umgekehrt werde ich häufig von Männern auf meinen Signature-Duft angesprochen. Der ist sehr leicht, transparent und trotzdem kuschelig-sexy. Ich fühle mich einfach wohl, wenn ich ihn trage, und so scheint es auch für fremde Nasen zu sein, zumindest lautet so das einhellige Feedback... ;) 
 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Der Duft 'molekül 01' ist sehr gut .... Kommt jedenfalls bei den Damen sehr gut an. Ist ein Duft der den männlichen Eigengeruch hervorhebt. Jedenfalls mache ich damit gute Erfahrungen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genusslover:

Der Duft 'molekül 01' ist sehr gut .... Kommt jedenfalls bei den Damen sehr gut an. Ist ein Duft der den männlichen Eigengeruch hervorhebt. Jedenfalls mache ich damit gute Erfahrungen.

Der ist auch wirklich schön... kommt sehr darauf an, wer ihn trägt. Ist ja ein Unisex-Duft, mit meiner Hautchemie harmoniert er leider nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei meiner Exfreunde hatten einen absolut umwerfenden Eigengeruch. Ganz schwer zu beschreiben... es war, als ob sie einen Duft trugen, aber es war ihre natürliche Hautchemie. Das hat mich ganz wild gemacht... seufz. Ich glaube, dass unsere Gene besonders gut zusammenpassten. Dass wir uns genetisch ziemlich stark unterschieden, stützt meine Theorie. Wir hätten bestimmt tolle Kinder produziert. 😊

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Aktuell sind Frauen relativ begeistert von meinem Parfum" Invictus- von Paco Rabanne":$

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Geste die ich habe,wissen es nicht, jedoch wenn sie mal weg sind, und einer von denen Parfum bleibt auf nen Kissen oder Kleider, egal,ich rieche da drauf... Und und ich lieb es... Manchmal es ist den bestimmen Duft der mich fast zum einen Orgasmus bringt... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb George426:

Du magst Parfum? Chanel Allure Sport... mein aktueller Duft!

Ich liebe Chanel, ich benutze sehr viele, am zeiten auch für Männer... Das ist mein Fetisch... Also... Auf jeden fall am meisten benutze ich. Heutzutage Channel Chance (Grüne Flasche) mag ich sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Chanel halt... 😉 dior ist auch gut... obwohl viele sagen es würde nach spüli riechen... diese Anfänger!

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh es macht mich jetzt nicht besonders an, wenn Frau gut riecht - ich erwarte es, um ehrlich zu sein, da ich eben auch Parfüm nutze.

Habe vermutlich mittlerweile um die 20, wobei ich meistens meine Lieblinge nutze.. Aktuell primär Gucci Guilty, Yves Saint Laurent (irgendwas), Dior Sauvage,  Joop Sports

E/ Bleu de Chanel vergessen x)

bearbeitet von viva1312
Geschrieben
Natürlich macht es nochmal attraktiver! Ich zum Beispiel trage auch immer Parfüm weil ich mich damit gut fühle! Mein Partner verlässt das Haus auch nicht ohne Parfüm aufgetragen zu haben
Geschrieben

Wenn eine Frau gut riecht, kann ich nicht mehr klar denken. Sie ist für mich dann schön, vielschichtig, gut riechend und ich könnte niemals genug von ihr bekommen.

Ach nee, das habe ich jetzt mit Lasagne verwechselt. Ich wollte eigentlich sagen, nichts auf der Welt riecht so gut wie der Mensch, den man liebt.  Außer Lasagne!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb George426:

 Chanel halt... 😉 dior ist auch gut... obwohl viele sagen es würde nach spüli riechen... diese Anfänger!

Komische Leute eh  xD wobei, finde ich , es ist einfacher einen guten duft zu finden der für Männer passender ist anstatt für Frauen. ... Zb Dolce e gabbana oder Bulgari... 

Geschrieben (bearbeitet)

Willig macht es mich nicht.

Aber ich mag, wenn ein gut riechender Mann zb neben mir sitzt. Aber bitte nicht, wenn die halbe Flasche Parfüm  drauf ist.

Denn sonst riecht es nicht gut, sondern nur penetrant. 

Bäh.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

der mann, der mir gefällt, kann oder kann nicht parfum tragen...…..

×
×
  • Neu erstellen...