Jump to content

Das Parfum.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ixh finde es geil wenn eine heisse lady noch dazu verrucht riecht...😀
feuchtraumlover
Geschrieben
Ich trage meine persönlichen Pheromone und sonst nichts! 😎 Funktioniert! ☺
Geschrieben
Ein schöner Duft gefällt.
Geschrieben
Wenn ne Lady gut riecht, ist das eine extra Portion Erotik!
Geschrieben
Die meisten übertreiben es einfach
Geschrieben
Ich sag nur Harley Davidson Hot Road...
Geschrieben

Ich mag Duefte, auch an mir.

Riecht ein Mann angenehm drehe ich mich  auch schonmal automatisch um. Leider passiert das nicht so oft. 🤷‍♀️

Zwischen angenehm riechen und eine Flasche billig Parfum auftragen liegen leider Welten. Und nicht die Menge wie Manche meinen ist entscheidend. 

Geschrieben

Das Parfüm sollte schon zu ihr passen... Anmachen tun mich aber andere Dinge 

Geschrieben
Angenehme Düfte regen nicht nur Fantasien an ;) aber Haut muss für mich auch nach Haut riechen pur, individuell, einzigartig, persönlich und nicht nach Chanel & co. Ich selber trag kein Parfum.
Geschrieben

ich kriege schon einen orgasmus wenn ich parfum lese. hatte gerade 5 orgasmen hintereinander.

Geschrieben
Also ich bin extrem nasal und stimmlich gesteuert......ein guter Duft macht 50% Interesse aus, passt dann noch die Stimme....BINGO! Der Spruch: “Ich kann dich nicht riechen!“, hat schon seine Berechtigung. PS: Ich mag's süss/orientalisch und trage deshalb Joop (rot)
Geschrieben

Ich habe das Problem, dass ich viele Duftstoffe nicht riechen kann. Auch bei vielen der teureren Düfte rieche ich tatsächlich nur den alkohol heraus. zudem kratzen mir viele Düfte in der Nase oder im Hals, wenn ich sie wahr nehme. 

Ich persönlich mag meinen Mann am liebsten riechen, wenn er gar keinen Duft aufgetragen hat. Der Eigengeruch ist für mich der schönste Duftstoff und der erträglichste bei ihm.

Geschrieben
Das beste Parfüm bzw der beste Duft ist immer noch die Haut an sich... Ich finde diese Gaswolken an Leuten echt ätzend...egal ob Mann oder Frau... Es geht doch nicht darum den eigenen "Mief" zu überdecken sondern um dezent ne Duftnote mit sich zu vermischen... Etwas stümperhaft beschrieben aber ihr wisst was ich meine... Parfüm ist nur ein Accessoires - kein Ersatz des eigenen Körperduftes... Meine Meinung nur...
Geschrieben

Ich muss das nicht haben das Mann seine Duftmarke in meinem Bett hinterlässt.

 

 

Geschrieben

Ich mag es sehr,wenn er gut riecht. Ich selber benutze auch gerne ein Parfüm. Die Düfte von Jean Paul Gaultier sind meine Favoriten.

Geschrieben

Parfum macht mich nicht wirklich willig, aber wenn eine seriöse Frau ein gutes Düftlein an sich trägt, dann würde ich meine Grenzen überschreiten und jeden cm von dieser Person kennen lernen und etc...

Geschrieben

Ich mag ein passendes Parfum am Partner sehr. Es sollte nur nicht alles überdecken, sondern auch dem Eigengeruch eine Chance lassen.

Sehr gerne mag ich es, wenn es nur ein Hauch ist, so dass man mit der Nase ganz nah heran muss, um etwas davon zu riechen.

 

Andererseits ist es aber auch schön, wenn das Parfum dann auch bei Abwesenheit des anderen dann noch an der eigenen oder "hinterlassener" Kleidung oder der  Bettwäsche hängt.

Geschrieben
Ich wollte ja schon immmer mal ein Depp sein. Deswegen benutze ich jetzt das Parfüm von Johnny Depp. Dior Sauvage 😂
Geschrieben
Mann muß nach Mann riechen..kann jetzt jeder interpretieren wie er möchte..bei Frauen ein dezenter Duft ist okay.
Geschrieben

Mein Schatz hat am WE so herrlich nach Grillaroma gerochen....zum Anbeissen :)  Aber gegen einen dezenten Hauch After Shave habe ich auch nichts.

Geschrieben

Ich mag kein Parfum. Lieber purer eigener Duft 

Geschrieben

Ich mag Parfüm... am mir.. und am Partner... es muss aber passen.

Ich teile Parfüms grob in 3 Sorten

frisch

elegant

männlich/feminin...

Trag im Sommer was anderes als im Winter...

Geschrieben

Ohne guten Duft geh ich nicht raus. Joop Homme, Jill Sander Sun ist Jean Paul Gaultier sind seit Jahren meine Favoriten. 

Bei einer Frau geht nix über Chanel No.5 Düfte. 

Wenn's hart auf hart kommt ist mir ne übertriebene Duftwolke lieber als eine Schweißfahne. Bin halt nicht so der Fan von Eigengeruch...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb andy786:

Mann muß nach Mann riechen..kann jetzt jeder interpretieren wie er möchte..bei Frauen ein dezenter Duft ist okay.

Also "voll verschwitzt u. richtig dreckig"

×
×
  • Neu erstellen...