Jump to content

Wie beweglich seid ihr mit eurer Zunge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...soll beim Küssen ja manchmal gebraucht werden...die Zunge...
schmecken...wahrnehmen...von Sinnen...rausstrecken...drauf beißen...

Also ich kann sie rollen -können bestimmt viele-
und sehr speziell: nach rechts und links drehen, so spiralförmig, die Zungenspitze zeigt dann mit der Unterseite nach oben, bestimmt ein Gendefekt :-)Wer hat den noch?
*
*
*
Trainiert ihr schon fleißig???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich komme mit meiner Zunge bis zur Nasenspitze, oder bis zum Kinn. Dann kann ich sie auch um 180 Grad drehen, sowohl links- als auch rechts rum. Dann bin ich ein genetisch-dominanter Zungenroller. Desweiteren kann ich sie in der Mitte zweimal falten, so dass so eine Art Doppelknick entsteht. Aber es ist ja garnicht wichtig was sie alles kann, sondern wie ihr Träger weiß sie einzusetzen. ;-)


Geschrieben

Hey Pixel,
erst mal willkommen im Club der Mutanten :-)
Aber ein Doppelknick? Wie soll das gehen?
Muß nen mords Lappen sein *grins*

PS.Gibts auch Devot-Zungendreher?


Geschrieben

bestimmt ein Gendefekt :-)



Mit Genitaleffekt


Geschrieben (bearbeitet)

Hehe, so gesehen kein "Mordslappen". Nur dehnbar mittels Muskelanspannung.

Naja, Doppelknick halt... Wie so eine Treppenstufe.

Lese gerade bei Wikipedia, dass Zungenrollen mittlerweile kein Beweis für den dominant-rezessiven Erbgang ist... :[sB]**edit by MOD**[/sB]

Schade.... Dennoch: Stolzer Zungendehner, -roller und verknoter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt kann ich mir unter dem Zungenrollen auch was vorstellen. Das kann ich auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann sie rollen, bis zur nasen spitze rausstrecken, die zunge falten und gaaaaanz schöne sachen mit anstellen. :-) manche frau und manches paar kanns bezeugen :-)


Geschrieben

Also rollen können ja viele.
Ich meine hier wirklich drehen, upside down...


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist @backenbaecker ein neuer Kandidat für die Superstars...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ich auch - trotz Piercing



Gerade ein Piercing macht in mancher Hinsicht die Zunge wieder extrem interessant. Ich bin ehrlich: Ich bin zu feige und im Beruf kann ich es mir auch nicht erlauben... Auch keine Tattoos, andere Piercings an sichtbaren Stellen, etc...


Geschrieben



DAT GILTET NICH!!!!!

Bitte Beweiskräftiges Video hochladen oder persönlich morgen auf dem Marktplatz in die Webcam blinzeln und die Zunge rausstrecken!

Smileys vorschicken ist nicht gestattet! *g*


Geschrieben (bearbeitet)



Pixel, dat is doch mein Passbild


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich bin ehrlich: Ich bin zu feige und im Beruf kann ich es mir auch nicht erlauben...


Das Zungenpiercing ist mit richtiger Länge des Stabes nahezu unsichtbar - mußt Dir ja nicht wie ich eine 7mm-Kugel draufdrehen...
Was das Stechen betrifft - Du kannst es auch betäuben lassen. So ist nahezu kein Schmerz - nur ein winziger Stich - zu spüren. Allerdings solltest Du dies dann besser mit 2 wöchigem Urlaub verbinden. Solange dauert es ungefähr, bis Deine Zunge wieder normal abgeschwollen ist und Du normal sprechen kannst.
Trau Dich...es lohnt sich...


Geschrieben

Ich kann mir mit meiner Zunge die Ohren auslecken




Du bist ein Reptil :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Fällt sonst noch jemandem auf, dass gleich an zweiter Stelle nach Penisgröße und einhergehender Schwanzfixiertheit, gerne über die Zunge und das Wissen ihres Trägers um ihre Einsatzmöglichkeiten geschrieben wird?

Was ist mit euren Zähnen, den Lippen? Ein heißes Hauchen oder ein hühlendes Pusten kann sehr geil sein. Experimente mit Über- und Unterdruck in feuchtwarmen Höhlen. Mal sanft zubeißen, die Grenzen des süßen Schmerzes ausloten. Grrrr....!!!

So vieles, das man(n) mit seinem Mund anstellen kann. Man hört immer nur Zunge, Zunge und noch mal Zunge... Hieß so nicht auch der alte Sack, der Dustin Hoffmann in Tootsie seinen Lappen in den Hals steckte?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mist, ich bin nicht so schnell mit diesen bunten Dingern...


Geschrieben

Männer reduzieren sich aber nun mal gern auf Schwanz und Zunge, quasi alles was hängen kann...grinsfrech
ich überlege gerade, wie schaut es mit den Ohren aus...die lassen die Typen auch ja gern mal hängen...wenn das mit dem Schwanz nicht so klappt


Geschrieben

- mußt Dir ja nicht wie ich eine 7mm-Kugel draufdrehen...

Was das Stechen betrifft - Du kannst es auch betäuben lassen. So ist nahezu kein Schmerz - nur ein winziger Stich - zu spüren. Allerdings solltest Du dies dann besser mit 2 wöchigem Urlaub verbinden.

Trau Dich...es lohnt sich...



7mm??? Holla. Das sind schon Werte. Wie spricht es sich damit? Klackert es an den Zähnen??? Sorry, in der Hinsicht bin ich etwas unerfahren.
Uah, winziger Stich. Ich rutsch schon beim Blutabnehmen vom Stuhl. Muss mich hinlegen. Aber nur, wenn es mein Blut ist. Ansonsten geht das super! 2 Wochen Urlaub??? Gibt es bei mir gerade nicht. Bin ausgebucht über Wochen und Monate, was ja schön ist... aber dennoch... Urlaub *träum*
Trauen... ich bin ein Schisser, wenn es um sowas geht. Gant ehrlich. Aber ich finde es auch einfach schön bei anderen anzusehen.

zurück zum Thema: ich hab grade ausprobiert... eine 3/4-Drehung bekomme ich auch hin. Also einmal upside-down und noch ein Stück weiter... *g*


×
×
  • Neu erstellen...