Jump to content

Wie beweglich seid ihr mit eurer Zunge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@johnboy: Es geht hier um was ganz anderes, Vererbungslehre :-)

@mondkuss & Pixel: Fragt doch mal eure Eltern, ein Teil kann die Zunge bestimmt drehen (also rollen mein ich nicht) Und die Geschwister?

@Gothic_Barbie: Dauert das bei dir immer 2 Wochen bis es wieder abschwillt? *lach*


Geschrieben

ich hab andere eltern als pixel...und ich sitze ganz sicher nicht vor dem rechner und verbiege meine zunge


Geschrieben

ich hab andere eltern als pixel...und ich sitze ganz sicher nicht vor dem rechner und verbiege meine zunge



Das wüsste ich auch, dass ich auf einmal eine Schwester hätte...

Das andere mache ich schon. Ich stehe auch am Strand und rede mit Kieselsteinen im Mund... So haben die griechischen Redner geübt sauber und deutlich zu sprechen.


Geschrieben

7mm??? Holla. Das sind schon Werte. Wie spricht es sich damit? Klackert es an den Zähnen???


Hab es mittlerweile schon seit fast 13 Jahren und ich bemerke es nicht mehr. Mir fällt es eher auf, wenn es nicht drin ist...
Beim Sprechen kann es schon mal passieren, dass es im Weg ist - das ist aber auf die Größe der Kugel zurückzuführen... Normal hast Du ja nur eine 3 mm (laß mich nicht lügen ) große Kugel aufgedreht.
An den Zähnen klappert auch nichts - was allerdings am Anfang nicht gänzlich auszuschließen ist. Aber das ist kein Geräusch in der Lautstärke einer Kirchenglocke... Nach einer Weile gibt sich auch das.


Geschrieben (bearbeitet)

WAAAAASSSSS????? @prickel

achso....groschen geplumpst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wegen dem :

...und ich sitze ganz sicher nicht vor dem rechner und verbiege meine zunge


Geschrieben

na ist doch wahr...wenn hier einer schreibt er kann den rechten großen zeh hinter dem kopf rum ins linke ohr stecken, probiert ihr das dann auch alle???


Geschrieben (bearbeitet)

statt Avatar sollte vielleicht besser ein Livebild der lokalen Cam mitlaufen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, vielleicht an unauffälligerer Stelle. Dort wo es Anzug und auch eine normale Klamotte versteckt. Ich befürchte nur, dass es woanders weitaus mehr schmerzt. Und ich sags euch, es hat mir gereicht, wie ich mir diesen Sommer die Nagelpistole aus Versehen in den Unterschenkel... *aua*

Außerdem ist die Zunge nicht das einzige, was ich verdrehen kann. Auch Ellenbogengelenke kann ich durchdrücken und auch die Knie. Und das ist auf Dauer nicht gut.

Desweiteren reden Männer nicht immer nur über das, was man mit Schwanz und Zunge machen kann. Es gibt auch Nase, Hände, Füße, Bauch, Atem, Ohren, Bart, Wimpern, etc... welche auch zärtlich oder hart eingesetzt werden können.


na ist doch wahr...wenn hier einer schreibt er kann den rechten großen zeh hinter dem kopf rum ins linke ohr stecken, probiert ihr das dann auch alle???



Die Antwort ist: JA und ich kann das auch fast... Bis hinter den Kopf komme ich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem ist die Zunge nicht das einzige, was ich verdrehen kann. Auch Ellenbogengelenke kann ich durchdrücken und auch die Knie.



mach dir nix draus...wer dich lieb hat nimmt dich auch so murkelig....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach dir nix draus...wer dich lieb hat nimmt dich auch so murkelig....



Das hoff ich dich! *jetzt hab ich Rücken...*


Geschrieben

Das hoff ich dich! *jetzt hab ich Rücken...*



Geschrieben

Jaja... wer den Schaden hat. ich weiß. Aber ich kann damit leben.


Geschrieben

Fällt sonst noch jemandem auf, dass gleich an zweiter Stelle nach Penisgröße und einhergehender Schwanzfixiertheit, gerne über die Zunge und das Wissen ihres Trägers um ihre Einsatzmöglichkeiten geschrieben wird?



Männer reduzieren sich aber nun mal gern auf Schwanz und Zunge, quasi alles was hängen kann...



in momenten, in denen meine finger nicht hängen, kann ich mit ihnen gewissermaßen gleichsam/en.
wie mit schw... oder zunge.


Geschrieben (bearbeitet)

...Heißt also im Klartext, das du dir selbst einen blasen kannst?...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Genau, geile Show hier :- Da würd ich nen neuen Thread mit aufmachen :-)


Geschrieben

...Heißt also im Klartext, das du dir selbst einen blasen kannst?...



da hatten wir hier schon mal einen, ich glaub, der hatte sogar nen Video dazu im Profil


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, muß wohl vor meiner Zeit hier gewesen sein...
gibbet hier kein Archiv....


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

[QUOTE=backenbaecker;8466995Also ich kann sie rollen -können bestimmt viele-
und sehr speziell: nach rechts und links drehen, so spiralförmig, die Zungenspitze zeigt dann mit der Unterseite nach oben, bestimmt ein Gendefekt :-)Wer hat den noch?
[/QUOTE]


mir reicht es ohne diese übung eine frau zum höhepunkt zu bringen...


×
×
  • Neu erstellen...