Jump to content

Das Mysterium der Morgenlatte ergründen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, wird schon irgendwie ein Mysterium bleiben, halt schon weil es jeder anders beobachtet. Du scheinst aber mit dem Thema den richtigen Nerv getroffen zu haben. Das erste Mal das ich hier mitbekam, das sich die User echt um vernüftige Antworten bemüht haben und sogar das "große G" benutzt wurde...😃
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur... @Sternchenmausi ...möchte → Das Mysterium rund um die Morgenlatte ergründen.

Ich frage mich auch ständig → Frauen gähnen morgens beim Aufstehen und Männer haben diese Morgenlatte... :confused: ...das kann doch eigentlich kein Zufall sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke das liegt eher an mir. Denn wenn ein Mann neben mir erwacht, hat er meistens eine und wenn nicht, dann sorge ich eben dafür :hearts_around:

TheBlueEye1703
Geschrieben
Nachts haben Männer auch Erektionen, ich glaube es ist auch für die Ärtze noch Rätselhaft
Geschrieben
Am 8.4.2019 at 11:06, schrieb Laila227:

Nun, was auch immer, wir haben sie einfach ausgenutzt

Latte ist Latte und die muss versenkt werden. ...

Geschrieben

Dazu gibt's einen guten Wikipedia-Artikel. Siehe "Nächtliche Errektion". :)

Geschrieben
Am 8.4.2019 at 10:56, schrieb böses_Mädchen781:

Toilette :)

 

Da können Männer auch mit Latte

Was genau meinst du? 😎

Pinkeln kann ICH mit Latte jedenfalls nicht.

Geschrieben

Mir ist es egal aus welchem Grund ich eine Morgenlatte habe. Ich nutze sie und hole mir einen runter, danach muss ich eh aufs Klo, also quasi beide Theorien irgendwie bestätigt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Harrylein105:

Latte ist Latte und die muss versenkt werden. ...

Genauso haben wir das auch gesehen !

Geschrieben
Man wacht neben seine Traumfrau auf und wenn er da nicht steht ist was falsch gelaufen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Pinkeln kann ICH mit Latte jedenfalls nicht.

Ich kann ja nur sagen, was mir andere Männer erzählt haben. Wenn ich irgendwas nicht weiß, dann frage ich mich durch ;) Mir wurde erklärt, dass die dann echt einfach nur urinieren müssen. Aber, wir wissen ja bereits, dass Menschen verschieden sind.

Was ich mich jetzt noch frage, ist, ob die Morgenlatte auch mit Geilheit einhergeht. Also ich hätte keine Lust es mir jeden Morgen erstmal selber machen zu müssen, bis ich pinkeln gehen könnte.

Wenn ich erregt bin, kann ich auch nicht.

 

Geschrieben
Im Grunde egal warum. Hauptsache er steht Morgens. Das ist ein ganz wichtiger Hinweis - lach und sollte gerne genutzt werden (dürfen)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann ja nur sagen, was mir andere Männer erzählt haben. Wenn ich irgendwas nicht weiß, dann frage ich mich durch ;) Mir wurde erklärt, dass die dann echt einfach nur urinieren müssen. Aber, wir wissen ja bereits, dass Menschen verschieden sind.

Was ich mich jetzt noch frage, ist, ob die Morgenlatte auch mit Geilheit einhergeht. Also ich hätte keine Lust es mir jeden Morgen erstmal selber machen zu müssen, bis ich pinkeln gehen könnte.

Das alle Wesen verschieden sind, wissen wir alle. Und das ist auch gut so (äh, sowohl das verschieden-Sein, als auch das Wissen 😆 ).

 

Tja, geil oder nicht nicht geil, das ist die Frage. Bei vielen von uns Kerlen führt dieser komische Wicht zwischen unseren Beinen ja manchmal ein Eigenleben, das mit Logik nicht immer zu erklären ist. 😁 Insofern wird es auch hier beim Einen so - beim Anderen so sein.

Hat dir jemand erzählt, dass man(n) sich erst einmal einen von der Palme wedeln muss, wenn die Morgenlatte das Morgengeschäft verhindert? Tut mir ja leid, aber wer glaubt, das machen zu MÜSSEN, hat nicht alle Tassen im Schrank! Durch gemächliches Aufstehen oder solch unerotische Tätigkeiten wie Zähneputzen oder Klamotten rauslegen, verkleinert sich die Morgenlatte von ganz allein.

 

Es soll ja Typen geben, die eh immer 5 gegen Willi spielen, wann immer sie ein Rohr haben. Halte ich für ziemlich albern! 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mir wurde erklärt, dass die dann echt einfach nur urinieren müssen. Aber, wir wissen ja bereits, dass Menschen verschieden sind.

Bei Frauen findet das gleiche statt - und hat nichts mit Harndrang zu tun. Nahezu jeder Mensch muss nach mehreren Stunden Schlaf pinkeln.

 

Wenn ich schaue, wie viele hier lieber Pausenhofparolen nachquatschen, anstatt sich zu informieren, wundert es mich nicht, dass es die Bild noch immer gibt!

Geschrieben

Aber morgens die harte Latte ausnutzen... Ficken bis zum Umfallen ist schon geil .... Und je mehr die Blase drückt umso länger geht's zur Sache 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.4.2019 at 11:19, schrieb TJWayne:

Fuck Google, ask me. Also...der Körper führt nachts einen Reset durch und checkt unter anderem einige Körperfunktionen. Unter anderem auch im Genitalbereich. Tatsächlich sind Männer aber morgens zwischen 5 und 8 Uhr am besten 😏

I ask you....

Wie gehts dir?

Ins besonderen mit der kromola😂

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2019 at 10:59, schrieb StaenkerJule:

Wird super toll bei Google erklärt...Volle Blase die Schlafphase plus Nerven haben was damit zu tun...Nix mit Geilheit...

Woher will google denn bitte wissen, ob ich morgens geil bin? Oder irgendein Wissenschaftler... 🚮 

Woher sie kommt ist mehr oder weniger Latte. Wichtig ist, dass sie sowohl vom pinkeln als auch vom Orgasmus verschwindet 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tühp:

Woher will google denn bitte wissen, ob ich morgens geil bin? Oder irgendein Wissenschaftler... 🚮 

 

Weil es wissenschaftlich bewiesen ist, dass der Testosteronspiegel bei Männern morgens am höchsten ist, vielleicht?

 

Die "volle Blase" würde ich, rein von der Logik her, schonmal ausschließen. Der Harnleiter wird bei einer Erektion sozusagen "verschlossen",  da Urin bestimmt nicht besonders hilfreich bei der Befruchtung einer Eizelle ist...

Ich bekomme auch nie eine Erektion, wenn ich mal muss (wozu auch, wär ja kontraproduktiv in dem Moment). Darüber hinaus ist es wirklich nicht einfach, mit Erektion zu pinkeln... dazu die Verrenkungen um die Schüssel zu treffen... :smiley:

Geschrieben

Ich würde denken, dass es mit bestimmten Schlafphasen zusammen hängt, bei denen der Körper besser durchblutet wird. Das mit der Blase glaub' ich ehr nicht, sonst hätte man ja auch Tagsüber ständig ne Latte, wenn man eine volle Blase hat.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ich no fap gemacht habe, da hatte ich ständig MoLas, jeden Morgen egal ob ich auf Toilette musst oder schon in der Nacht war und nicht musste. Glaube mittlerweile wer regelmässig häufig masturbiert und nachts auf Klo rennt der hat seltener MoLas. 

Geschrieben

Ist bei Männern normal. Selbst während den Schlafphasen trainiert sich die Penisdurchblutung autonom, so das es zu Erektionen kommt. Also nicht wundern, wenn Dein Gegenüber während er schläft, einen "Steifen" hat. Soll es übrigens auch bei Frauen geben :dr_love:.

×
×
  • Neu erstellen...