Jump to content

Das Mysterium der Morgenlatte ergründen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die s.g. "Morgenlatte" ist Teil eines umfassenden Systemchecks des Organismus, speziell des lymbischen Systems. Das ist ähnlich wie das Hochfahren des Computers aus dem Standby Modus (= Schlafphase) 😁😁😁 und dabei wird natürlich auch die Einsatzbereitschaft des Paarungsorgans kurz gecheckt 😎
Geschrieben
Wir Männer suchen doch alle nach der Frau, die morgens auf unsere Morgenlatte blickt und grinsend sagt: "Das kann ich so nicht stehen lassen".
Geschrieben
Männer haben morgens eine Latte und Frauen gähnen morgens... Das kann kein Zufall sein.... 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkdiamond:

"Das kann ich so nicht stehen lassen".

...und fürsorglich die Decke drüber legt...😉

Geschrieben
Weder Harndrang noch Lust am Morgen. Diese Latte dient ausschließlich dazu, nicht aus dem Bett zu rollen. xD
Geschrieben

Manchmal stehe ich mitten in der Nacht auf und mach mir eine.......

Hmm....also bei mir isses kein Lustempfinden, eher schon fast schmerzhaft, mit dem Riesending zur Toilette zu eiern.....und dann noch etwas warten zu müssen, bis man endlich pinkeln kann....Morgenlattensex.....ist auch nicht sooo meins...

Nordlichterwhv
Geschrieben
Vergleich doch mal wie gross die Latte ist und wie das Wetter den Tag wird...vielleicht Gibt's ja einen zusammenhang
Geschrieben
Die Erektion des Penis wird durch das vegetative Nervensystem bei Zusammenwirken von Sympathikus und Parasympathikus gesteuert. Während der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes durchleben schlafende Menschen intensive Träume. In dieser Phase können bei männlichen Personen erektionsfördernde neuronale Aktivitäten überwiegen,wobei auch Berührungsreize dabei zur Erektion führen.Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen häufig zur Erektion, und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
Geschrieben

Also ich kann mit ner Morgenlatte kein Wasser lassen. Dann würde ich an die Decke urinieren. Muß die Latte vorm Toilettengang erst mal wegwichsen

Geschrieben
is des net wurscht wie die entsteht? hauptsache latte
Geschrieben
Das ist ein System Check ob noch alles so läuft wie es laufen soll !
Geschrieben

Mmmmh der eine sagt so der andere sagt so hier in dem Thema. Irgendwas muss ja dran sein. Eine Freundin sagte mir heute morgen, das der Penis "übt". Also die Morgenlatte ist, was ich jetzt festgestellt habe, eine Mysterium. B|

Geschrieben
Warum und wieso kann ich auch nicht sagen...aber seit der Zeitumstellung habe ich sie nicht mehr morgens im Bett sonder erst auf dem Weg zur Arbeit 😋
Geschrieben
Hallo da ist unterschiedlich, mit dem alter verlagert sich der Testosteron Spiegel auf die Morgenstunden und fällt teilweise über den Tag ab(darum Rotwein abends) und das Mann auf Toilette morgens muss ist der Tatsache geschuldet wie Mann oder Frau die Blase trainiert hat bzw.conditioniert ist. Hoffe das reicht für den Anfang. L.G
Geschrieben
Gerade eben, schrieb transemk:

Das ist der innerliche Wecker

vibriert der dann auch? ;)

Kann man auch den Snooze timer setzen?

Geschrieben
Die Morgenlatte ist der natürliche STOPPER des Mannes, um nicht aus dem Bett zu rollen. That's all! ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

vibriert der dann auch? ;)

Kann man auch den Snooze timer setzen?

Klar, hau mal drauf und schau wie schnell sein Schrei dich weckt. ;)

Geschrieben
Nachdem man gepisst hat ist der Ständer auch weg. Ist schon was dran
Geschrieben

Also ich habe jetzt gelesen, das die Morgenlatte in der REM Phase ensteht ( Beschleunigung des Pulses und der Atmung). Das führt wieder rum dazu, das der Penis verstärkt durchblutet und intensiv mit Sauerstoff versorgt wird. 

Mmmmmh. 

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Bei mir ist es eine Mischung aus beidem,mal wacht man mit Latte auf und ist extrem geil und mal muss man zur Toilette. Was immer gleich bleibt,ist die Morgenlatte, die mich jeden Morgen begrüßt 😉
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Unter der Voraussetzung das jeder Mann eine Morgenlatte hat und der Sonnenaufgang jeden Tag einmal um die Erde wandert, kann man davon ausgehen, dass durchgehend eine Penis- Laola-Welle um den Globus wandert.
Geschrieben
Ich bin für weniger Sonne und mehr schlechtes Wetter
Geschrieben
Die morgendliche Erektion des männlichen Glieds, die sogenannte "Morgenlatte", ist von verschiedenen Faktoren abhängig – und nichts Ungewöhnliches. Nicht zuletzt ist ein erigierter Penis am morgen ein Indiz für einen funktionierenden Penis. Wie kommt eine morgendliche Erektion zustande? Warum es zur Morgenlatte kommt, ist wissenschaftlich noch nicht gänzlich geklärt. Sicher ist: Dass Männer morgens mit einem erigierten Penis aufwachen, muss nicht zwingend auf ein lustvolles Traumerlebnis zurückzuführen sein. Auch die weitverbreitete Theorie der vollen Harnblase, die auf den Penis drückt und so zur Erektion führt, wurde noch nicht bestätigt. Manche Forscher gehen davon aus, dass die Morgenlatte einen biologischen Grund hat, der vor allem mit dem Schlafrhythmus zusammenhängt: Hormonelle Faktoren können dabei entscheidend sein. So heißt es beispielsweise, dass die Aktivität während der Tiefschlafphase eine maßgebliche Rolle spielt. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen. Diese kommen meist in der Zeit zwischen 4 und 7 Uhr zustande. Man weiß, dass diese Erektionen keineswegs ausschließlich bei sexuell aktiven Männern entstehen, sondern schon bei Babys und Kleinkindern kommt es regelmäßig zu einer Versteifung des Penis.
×
×
  • Neu erstellen...