Jump to content

Das Mysterium der Morgenlatte ergründen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lust hatte ich mit noch keiner Morgenlatte. Die kann auch schmerzhaft sein. Aber langsam komme ich in ein Alter wo ich wieder mal Lust auf eine Morgenlatte hätte 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Das wurde bei Männern mit Erektionsschwierigkeiten in Schlaflaboren festgestellt. Da wird sogar tatsächlich die Härte mit überprüft.

Da gibt es eine interessante Doku - "Wunderwerk Penis"
Sollte sich jeder Mann mal anschauen!

Deine Quellen sind mir doch etwas zu seicht. Die Fakten sind , dass das Testosteron im Schlaf erzeugt wird.  Daher ist  d ieses Hormon am Morgen auf dem höchsten Stand.  Jetzt drückt die volle Blas auf die Prostata und schwupps ...

 

Geschrieben
es ist beides ....ich muß, aber dadurch ist er auch sehr empfindlich ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Jetzt drückt die volle Blas auf die Prostata und schwupps ...

Nö - ist nicht richtig. Es ist tatsächlich so, dass der Körper die Erektionsfunktion trainiert. Schau dir die Doku an -  auf 3sat Mediathek jederzeit abrufbar

Bei deiner These hättest du bei jeder vollen Blase einen Ständer (Wäre dann auch eine Form von Schönsaufen :))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nö - ist nicht richtig. Es ist tatsächlich so, dass der Körper die Erektionsfunktion trainiert. Schau dir die Doku an -  auf 3sat Mediathek jederzeit abrufbar

Bei deiner These hättest du bei jeder vollen Blase einen Ständer (Wäre dann auch eine Form von Schönsaufen :))

 

vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nö - ist nicht richtig. Es ist tatsächlich so, dass der Körper die Erektionsfunktion trainiert. Schau dir die Doku an -  auf 3sat Mediathek jederzeit abrufbar

Bei deiner These hättest du bei jeder vollen Blase einen Ständer (Wäre dann auch eine Form von Schönsaufen :))

Es gab den Novell Preis für diese Briefmarkenanwendung. Lese nach und wir spechen noch einml darüber.

Geschrieben
sorry..aber klo ist der grund..die lust kommt erst mit den öffnen der augen..davor pennt man
Geschrieben
Sowohl als auch, d.h entweder alles beide oder eben separat das eine oder das andere. Bericht nach Rücksprache mit meiner Morgenlatte😂
Geschrieben
Ich habe es schon erlebt und es war intensiver als ohn Morgenlatte, kann es jeden nur empfehlen.
Geschrieben
Der Körper trainiert die Erektionsfunktion und nicht, ich muß Pullern. Kopfschüttel.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Es sei ein Zeichen dafür das Mann auf die Toilette müsse.

Ja, das habe ich auch immer wiedser mal gelesen, halte ich aber für ziemlichen Unsinn. Ich habe auch ohne Harndrang eine Morgenlatte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, das habe ich auch immer wiedser mal gelesen, halte ich aber für ziemlichen Unsinn. Ich habe auch ohne Harndrang eine Morgenlatte.

Dito! Aber keine Flecken im Bett.....

Geschrieben
Hallo, morgenlatte ist doch geil, vor allem wenn man sie noch hat. Ich habe keinen Harndrang wenn ich latte habe, ich kann auch gar kein wasser lassen mit latte, nur mit größerer Anstrengung. Genießt die Morgenlatten 😉 Morgens mag ich dann schon gerne einen Quicky und dann Morgentoilette, schmunzel.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Wir sind auf das Thema Morgenlatte gekommen. Und ich meinte das die Männer eine haben, weil Sie Lust haben morgens.

Die Morgenlatte ist beim Aufwachen schon vorhanden, also kann das Thema mit der Lust kaum stimmen. Das ist eine normale Körperfunktion. Die ist ja auch vorhanden wenn man alleine erwacht. Und mich persönlich lockt so eine Morgenlatte auch mit der schönsten Frau beim aufwachen nicht.. Erst mal Pipi, n Kaffee und (Asche auf mein Haupt) eine Ziggi.. danach ist alles "verhandelbsr"..

Geschrieben
Für mich ist das eine Mischung aus beiden, wobei die Lust am Morgen wesentlich überwiegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mit dem richtigen Süßen, hätte ich nicht nur am Morgen eine Latte... Es ist vielleicht eine Mischung aus voller Blase und Geilheit, denke aber doch, dass die Morgengeilheit überwiegt... Und nun kommst du! ^^

bearbeitet von MOD-Manni
Suche entfernt
Geschrieben
Die Geschichte mit der gefüllten Blase und der durch diesen Druck entstandenen Erektion ist wissenschaftlich überholt. Stand heute aus der Schlafforschung: In bestimmten Traumphasen - genauer während der REM-Phasen - beschleunigen sich nicht nur Atmung und Puls, dadurch wird auch der Penis stärker durchblutet und intensiver mit Sauerstoff versorgt. Während des Schlafs kommt es sp mehrfach zu Erektionen, die "Morgenlatte" ist ganz einfach die letzte Erektion der Nacht, wenn sie im der Phase des Aufwachens auftritt. Dieses Phänomen tritt selbst bei Babys und alten Männern auf. Vier bis fünf Erektionen haben Männer in der Nacht, diese sorgen dafür, dass der Penis bis in kleinsten Gefäße regelmäßig mit Sauerstoff versorgt wird. Dies beugt Gewebeschäden vor.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Redhead1980:

Gott gab dem Mann Hirn und Penis. Aber nicht genug Blut um beides ausreichend zu versorgen. Ist auch ganz gut so. Viel denken ist beim vögeln nicht gut.

Hmm ohne das der Kopf funktionierend mitspiel geht da aber auch nicht's 🤗 Guter Sex fängtan im Kopf u Spielt im Kopf 😉 Kopfkino der Eule lässt Grüßen 😁

Geschrieben

Ich danke Euch für die rege Beteiligung, nur wirklich plausibel war für mich die Erklärung mit der REM Schlafphase. Mmmmh ich werd es mal bei Gelegenheit beobachten^^

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie du liegst und auf wachst !! Wenn du auf den Bauch liegst und auf wachst dann haste einen morgens Latte und wenn auf den rücken dann nicht. Pissen ist manchmal auch der Grund Also 3 Gründe hat es ob du einen bekommst Idee nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Ich danke Euch für die rege Beteiligung, nur wirklich plausibel war für mich die Erklärung mit der REM Schlafphase. Mmmmh ich werd es mal bei Gelegenheit beobachten^^

:confused: Wie das denn

Gibt's da was, was ich nicht weiß

×
×
  • Neu erstellen...