Jump to content

Das Mysterium der Morgenlatte ergründen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Sohn ist vier und hat ab und an auch eine "Morgenlatte". Da er Windel trägt und sie auch nutzt, schließe ich hiermit beide von Dir genannten Optionen aus, denn "Lust" in Deinem Sinne wird es wohl auch eher nicht sein ;-)
Geschrieben

@futuresoundofegypt

Warum hatten dann manche meiner Partner, auch eine Morgenlatte, wenn wir abends zuvor vorm einschlafen Sex hatten?

Deine Erklärung oben klingt für mich nicht schlüssig.

Geschrieben
Ein heiteres Rätselraten, also das mit der Toilette kann ich nicht bestätigen. Ich denke das es mit unter damit zu tun hat das der Mann unterbewusst träumt und dadurch erregt wird, eine Erektion hat ja eigentlich immer was von Erregung
Geschrieben
@futuresoundofegypt, ich erkläre ier gar nichts, ich weiss nur daß wr morgens immer schönen Sex hatten mit seiner "Morgenlatte" und über Sexmangel konnte er in unserer über 40 Jahre dauernden Beziehug wahrlich nicht klagen
Geschrieben
Beides kann der Fall sein. das häufigere ist aber die "Morgenlatte" aufgrund von Harndrang. Hatte ich aber einen erotisch gefärbten Traum kann es auch vorkommen, dass die Morgenlatte tatsächlich aus Lustgründen entsteht. Für die medizinische Behanndlung von Potenzstörungen ist dieses übrigens eine wichtige hinweisgebende Frage. Hat der Patient nämlich aus Harndranggründen noch regelmäßig eine Morgenlatte, dann liegen die Potenzstörungen eher im psychischen, als im organischen Bereich...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@futuresoundofegypt

Warum hatten dann manche meiner Partner, auch eine Morgenlatte, wenn wir abends zuvor vorm einschlafen Sex hatten?

Deine Erklärung oben klingt für mich nicht schlüssig.

Täglich, von einmal werden die Eier nicht leer. Manche brauchen dazu drei, viermal hintereinander oder mehr, wenn die richtig Voll sind. Und das ist auch ein Prozess, der geht nicht von heute auf morgen. Lass deinen Mann morgens und abends ne Ladung abgeben und ich verspreche dir nach einem Monat hat der keine Morgenlatte mehr.

Geschrieben
der Traum ist daran schuld. Wir alle haben Sextäume auch Frauen und wenn der letzte Traum davon handelt hat der Mann halt auch die Morgenlatte. Klar ist auch ein drang zur Toilette vorhanden aber darum steht der Schwanz nicht sondern wegen der Erregung. Das hat auch nichts damit zu tun das am Abend vorher auch Sex im spiel war denn ein Mann ist ständig in Sexbereitschaft.
Geschrieben
Prinzipiell stimmt das mit dem auf die Toilette, aber er bleibt hart oder wird härter wenn Erregung hinzu kommt.
Geschrieben
Is mir egal was ihr alle sagt. Meiner steht weil er Spaß mag 😅
Geschrieben
na jedenfalls haben wir uns in all den Jahren sehr über seine Morgenlatte gefreut, so konnte doch der Tag wunderbar beginnen !
Geschrieben
Morgenlatte ...auch Wasserlatte bekommen selbst Kleinkinder... Pipi ist die Lösung !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchenmausi:

 Also die Morgenlatte ist, was ich jetzt festgestellt habe, eine Mysterium. B|

Aber wenigstens ein Reales...und mit etwas Glück sogar ein Beindruckendes...

Geschrieben
@Wolfwalk jawoll, Mysterium hin oder er, aber was Reales und Beeindrckedes :....und äußerst wonniglich
Geschrieben
Morgenlatte hat Mann, weil er eigentlich aufs Klo muss...ist aber davon so beeindruckt, das er erstmal bei der Frau eindringen möchte...
Geschrieben

Morgen früh,... die Herren schauen unter die Decke😂. Der kleine Held steht, aber warum?! 🤷‍♀️

Sie werden versuchen erneut zu analysieren warum dies so ist. Erfahrungsberichte wird es wohl geben. 

Geschrieben

Also mein Freund hat morgens auch meistens einen Steifen ... den darf ich dann auch gleich immer bedienen :) Zur Toilette muss er nicht übermäßig schnell ... Ich denke es wird irgendwie beides sein ... Träume sind ja manchmal auch erotischer Natur :D

Geschrieben
Hättet ihr früher die bravo gelesen, auf diesen Niveau seit ihr hier übriggens, wüsstet ihr Ute Antwort. Ich lass euch aber dumm sterben.
Geschrieben
Es ist der drang einfach nur zu müssen (Toilette)
Geschrieben
Lach also ich gehe dann kalt duschen und gut ist oder Mann hat guten Morgen sex🤔 aber duschen kann da gut helfen 😁
Geschrieben
Was mich jetzt aber total fertig macht ist, daß ich dumm sterben muss
Geschrieben
So ein Quark ! Ich habe meine Morgenlatte regelmäßig und ausgiebig genutzt in meinen Beziehungen. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, mit Harndrang hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht, die einen gehn pinkeln, die anderen nicht
Geschrieben
Hä ? Eine Morgen Latte zeugt davon das beim Mann alles Okay ist und das es keine Hilfsmittel benötigt um sein Schwanz zum stehen zu bekommen 😉
Geschrieben
Laut wissenschaftlichen Studien haben Männer 3-7 Erektionen in der Nacht. Der Harndrang stellt eine Nervenreizung dar , die stimulierende Wirkung haben kann. (nicht nur bei Damen)
×
×
  • Neu erstellen...