Jump to content

Welche Vorurteile treffen auf Frauen zu

Yvonne-Andy

Welche Vorurteile treffen auf Frauen zu  

49 Stimmen

1. 1. Welche Vorurteile treffen auf Frauen zu

• Frauen sind nicht fähig einfach nur unproblematischen Sex zu haben
    • Frauen die eigentlich Sex suchen – treffen ihre Auswahl so als würden Sie Partner fürs Leben suchen
    • Frauen wissen eigentlich gar nicht was sie wirklich suchen
    • Frauen sind oft verklemmt und können sich nicht gehen lassen
    • Frauen lügen und betrügen um an ihr Ziel zu kommen
    • Frauen verstehen keine klaren Signale und senden auch keine klaren Signale
    • Frauen wollen eigentlich einfachen Sex wissen aber nicht wie das geht
    • Frauen überschätzen sich oft
    • Frauen sind in der dominanten Welt der Männer oftmals im Nachteil
    • Frauen sind das Schönste was es auf der Welt gibt

Empfohlener Beitrag

frauen sind sehr unterschiedlich.

und keine dieser pseudo-phrasen beschreibt mich.

(bearbeitet)

Oh Gott - ich muss ein Mann sein!

In dem Fall trifft Punkt(8) auf dich zu, denn wenn du das Gefühl hast ein Mann zu sein, hast du dich definitiv stark überschätzt! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

mal ein fettes Lob an den TE..

Endlich mal eine Umfrage, die mehrere Auswahlmöglichkeiten zuläßt...

jedoch, denke ich, der TE sieht das alles NUR aus Sicht des Mannes....

Zitat von devilfish81

alle antwortmöglichkeiten, bis auf zwei, treffen wohl zu..

jo...wassen nu...alle oder ned alle

Zitat von vampirchen

und keine dieser pseudo-phrasen beschreibt mich.

also ich erkenne mich darin auch ned wieder

Wenn sich ein Mann von einer Frau zähmen/erziehen/kontrollieren lässt, ist er es nicht. Und so sucht sie sich dann früher oder später einen anderen.

Aha ...

Beispiel:
Wenn ein Mann also unzuverlässig ist (Verabredungen nie absagt ... nie wenigstens eine SMS schreibt, um zu sagen, dass es später wird ... usw.) und ich ihm das auch so kommuniziere, erziehe ich ihn. Zumindest so der Versuch.
Wenn ich ihn soweit habe: Warum sollte ich ihn dann verlassen, um mir das vielleicht beim Nächsten nochmal anzutun?

Hey, Moonlight, nun werd um Gottes Willen nicht logisch! Damit zerstörst Du ein weiteres Vorurteil über "die Frauen"

Dürfte ich bitte noch ein Vorurteil hinzufügen?
Frauen kaufen ständig Teelichter und stellen die in der ganzen Wohnung auf.

Ein sehr schönes Buch zu dem Thema ist übrigens Mark Twains "Das Tagebuch von Adam und Eva"

(bearbeitet)

Wenn ich ihn soweit habe: Warum sollte ich ihn dann verlassen, um mir das vielleicht beim Nächsten nochmal anzutun?

Ich wähle ein anderes Beispiel und fasse mich relativ kurz!

Wenn die Frau sich bspw. für einen "Bad Guy" entscheidet, und diesen für sich gewonnen hat. Dann versucht sie ihn in gewisser Weise zu zähmen und ihn "Handzahm" zu machen. Wenn sie das geschaft hat, und er bspw. quasi zu einem "Schoßhündchen" mutiert ist, verliert sie automatisch über kurz oder lang das interesse an ihm. Und sucht sich den nächsten den sie dann wieder versuchen wird zu zähmen.

Sie macht das bei dem Mann instinktiv, um zu testen ob er auch wirklich der Starke Mann ist den sie sucht. Das sie es schaft ihn zu zähmen, zeigt ihr das er es nicht ist. Und so sucht sie weiter nach dem der es schaft "stark" zu bleiben, und sich nicht von und für sie "umbiegen/zähmen" und sich nicht von ihr "abhängig" machen lässt.

Ein weiteres Vorurteil, diesmal über Männer:
Sie haben den Hang zu Verallgemeinerungen

(bearbeitet)

Hey, Moonlight, nun werd um Gottes Willen nicht logisch!

Das ist übrigens der geilste Satz!
Der gefällt mir!

(bearbeitet)

Ich hoffe, Du hast ihn auch verstanden

Ich muss bestimmt nachher im Bett noch über diese Aussage lachen!
Deshalb mag ich ihn!

es sind vorurteile und die treffen auf eine bestimmte gruppe eben auch immer irgend wie zu aber eben nicht auf das einzelne indefideum !

Es heißt das Frauen instinktiv das Bedürfnis haben, einen Mann an den sie sich binden zu "zähmen" / zu erziehen, und sobald sie es geschaft haben über kurz oder lang das Interesse an ihm verlieren.

Wo haste denn den Schiss her

• Neu erstellen...