Jump to content

Warum mögt ihr Analsex?


Benjamin

Kennt ihr schon unsere Vorliebenseite zum Analsex? Dort findet ihr viele weitere Infos und Mitglieder, die ebenfalls an dieser Vorliebe interessiert sind. Dazu noch Magazin-Artikel zum Thema und und und .. schaut vorbei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probieren geht über studieren 😂😂 und bloß weil es manche gefällt muss dir ja nicht unbedingt gefallen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hab mal gelesen das 95% aller Frauen beim Analsex einen Orgasmus bekommen können Beim vaginalsex sind es nur knapp die Hälfte 🤷‍♂️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Meinung ist weil es enger ist und dieses verruchte "verbotene" macht es so reizvoll für Männer. Aber was da der Reiz bei Frauen ist kann ich auch nicht ganz nachvollziehen 🤔
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mags halt weil es total eng ist und es fühlt sich geil an! Find den Anblick auch total geil, wenn man den Schwanz im popo hat und die Scheide schön zu sehen ist!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja, dass der anus keine errogene Zone ist bei einer Frau bezweifle ich stark
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das eben erwähnte verruchte, "verbotene" trifft nicht nur bei Männern zu, sondern bei mir auch. Erogen ist es durchaus, auch ich kenne den Orgasmus dort.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das is eine besondere Art der sexuellen erregung u wenn man die klituris dabei massiert kann man die Frau schon in extase versetzten. Is wie bei einem man mit der Prostata Massage.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mein Mann mag es, weil es so eng ist.. Ich mach es ihm zu liebe, ganz selten und auch nur mit ihm.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whoami83:

Da könntest du auch fragen „warum oral?“ Eine Frau hat schließlich auch keine erogenen Zonen im Mund 🤔

Es heißt nicht oral weil der Mund einen Orgasmus bekommt, sondern oral weil mit dem stimuliert wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nicht? :joy: kleiner Tipp, einfach noch ein mal informieren.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
So steht es bei Wikipedia. ;-) Die anale Stimulation wird oftmals lustvoll erlebt, da der Anus aufgrund zahlreicher Nervenenden eine erogene Zone ist. Und ja, auch ich als Mann finde eine anale Stimulation sehr erregend! Am besten sollte man sich dazu einfach mal im Internet zu einlesen. Gibt sehr viele Erklärungen, auch was das Thema Hygiene beim Analsex angeht!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie bei vielen Themen auch, der eine mag es, der andere nicht! Geschmackssache halt...... 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es muss nicht immer wahnsinnig erogen sein und zum Orgasmus führen, es soll einfach Spaß machen. Jedem das seine.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...