To**** Geschrieben November 5, 2011 (bearbeitet) was los hier??? ich hab übriegens 2 karten für buffet in meinem lieblingsclub gewonnen ... die nehmen wir dann für das hochzeitsmahl .... kommen wir billig bei weg all you can eat bearbeitet November 5, 2011 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor ich hab übriegens 2 karten für buffet in meinem lieblingsclub gewonnen ... die nehmen wir dann für das hochzeitsmahl .... kommen wir billig bei weg all you can eat Du bist so fürsorglich ....
To**** Geschrieben November 5, 2011 wenn du das aus diesem blickwinkel sehn magst, werd ich jetzt nichts anderes dazu sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor wenn du das aus diesem blickwinkel sehn magst, werd ich jetzt nichts anderes dazu sagen Bei mehreren Blickwinkeln nehm ich lieber den, der am besten klingt ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Bei mehreren Blickwinkeln nehm ich lieber den, der am besten klingt .... oder den, der am wenigsten kostet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor oder den, der am wenigsten kostet... Das geht schon instinktiv ...
To**** Geschrieben November 5, 2011 oder den, der am wenigsten kostet... das es nix kostet hab ich doch schon rausgehaun, man
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor http://www.poppen.de/forum/t-1298230-Maenner-sind-doof?page=206
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor http://www.poppen.de/forum/t-1298230-Maenner-sind-doof?page=206 Du kannst ja sogar Links setzen ... du bist ja doch gar nicht so doof ...
To**** Geschrieben November 5, 2011 *strike* der geht an dich - ich bin stolz so nen ober-doofen verlobten zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Du kannst ja sogar Links setzen ... du bist ja doch gar nicht so doof ... habsch extra die Hotline (kostenpflichtig!) fuer angerufen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor (bearbeitet) habsch extra die Hotline (kostenpflichtig!) fuer angerufen... Die "Ruf mich an" Hotline? ... bearbeitet November 5, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Ja, 0180-47110815, ich tu' ja, was man mir sagt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Ja, 0180-47110815, ich tu' ja, was man mir sagt... Notiert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Ja, 0180-47110815, ich tu' ja, was man mir sagt... Die sprechen wenigstens ne Sprache die Mann auch versteht ... Klare Ansagen und immer ein "Knie nieder" oder ähnliches dazwischen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Die sprechen wenigstens ne Sprache die Mann auch versteht ... Klare Ansagen und immer ein "Knie nieder" oder ähnliches dazwischen ... Tzzzz....das sind die 0900er Nummern Eddie die du meinst! Das hier sind die Hotlines von Näckermän oder Ottifantversand!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Wat, ich hab mich verwaehlt?????? Ich zeig dir gleich wie eine richtige Nummer geht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Tzzzz....das sind die 0900er Nummern Eddie die du meinst! Das hier sind die Hotlines von Näckermän oder Ottifantversand! Ach ... da gibts unterschiede ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Ich zeig dir gleich wie eine richtige Nummer geht! Ich geb' mir dann alle Muehe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Ich geb' mir dann alle Muehe... Übersetzung Mann-Deutsch: Mach was Du willst - geht mir eh am A.... vorbei ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2011 Autor Ups, habsch schon wieder was falsch gemacht...
Empfohlener Beitrag