Jump to content

Was mach ich wenn Sie "Ja" sagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Limbo geht tief runter, Lady Da bin ich mal gespannt! Das ist so, als ob man mir einen "Homerun" ansagt

Ähh ähhh wenn sie "Ja" sagt, erzähle ich ihr von meinem dritten Ei und dass das beim Sex immer bis in den Mund hochrutscht, manchmal auch ein bissel rausbaumelt.


Geschrieben

na wer sagt, daß Mann beim Sex den Mund aufmachen soll? fg*
manchmal ( wie in diesem Fall) kommt da eh nichts gescheites raus...
zu was gibts Knebel? wenn man vorher dein Problem kennt, kann man ja Abhilfe schaffen laaaach*


Geschrieben

Nichts, es geht doch drum die Zippe loszuwerden, die soll beim Zungenkuss angewidert sein (wenn ich die vernünftig küsse, will die doch ewig bleiben *hüstel), und welche Frau mag schon einen 40 Jahre alten Hoden im Mund des Mannes?!


Geschrieben

na wenn es NUR darum geht....
welche Frau mag wirklich n Kerl,der nicht wirklich Lust auf sie hat??? so ein halbtoter Typ der dazu nicht mal die Wahrheit sagt ist doch gähn***
stell ich mir vor (weiß es ja nicht)wie ne Gummipuppe im Bett...


Geschrieben

Halbtote Typen sind doch die Hälfte aller Männer in diesen sogenannten Ehen, kaum sagt sie "Ja" denkt das männliche Unterbewusstsein "Neiin!Scheisse!Vorbei!" und 12-24 Monate später ist der Schwanz tot und für die Frauen ist das mehr HalbTod. Aber ist ja nicht immer so


Geschrieben

wo du recht hast, hast du Recht..selber schon erlebt...


Geschrieben

Wie sagte meine Reitlehrerin so süffisant.
"Auf die Schnauze fallen ist super, nicht mehr in den Sattel kommen is scheisse"


Geschrieben

deine Reitlehrerin soso...
wie sagen die Cowboys oder waren es die Indianer?
wenn der Gaul lahmt, kannst ihn nur noch erschießen....


Geschrieben

Sei nicht so hart, sie könnten dann "recycelt" werden und den gefrusteten Frauen hier spendiert werden, bevor sie vollkommen vertrocknen. Ich bin da Menschenfreund


Geschrieben

laaaaaach***********
weia ... auf die Idee bin ich nun so garnicht gekommen, aber wäre ne Idee...du, das bauen wir aus, ist vielleicht ne Marktlücke und man kann damit reich werden gggg*
oder es hat schon jemand gemacht und deswegen so manch "seltsamer" Nick wie süß..sauer...scharf... ggg* ich glaub du verstehst fg*


Geschrieben

Bei einigen Typen hier habe ich den Eindruck, sie sind schon von 2-3 "Kühmäulern" durchgekaut und wieder ausgespuckt worden. Da wirds dann haarig, von "Männerhaferschleim" kann doch wirklich nur noch eine Payback-Karte profitieren.


Geschrieben (bearbeitet)

halbtot sind eh die meisten Frauen...für Kinder fehlt ihnen die Energie, und sonst läuft nur noch Zickenkrieg...

wenn dann eine mal ja sagt...wozu?

den gleichen Scheiß wie gehabt?



öhm was suchst du dann hier, wenn eh alle so bescheiden sind??
nen Mann???

nee lt Profil
Sucht:
eine Frau
Für / Als:
One-Night-Stand
Hausfreund
Beziehung
Affäre

grübel**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmmm, ich habe eh nur "Also ich meine...." und dann noch "ich danke" verstanden, alles dazwischen ist mir zu hoch. Okay Zickenkrieg war mir auch noch ein Begriff Bin ja selber manchmal eine


Geschrieben

Hey, lass uns zusammen masturbieren, komm lassen wir Beide Druck an der RICHTIGEN Stelle raus, was meinste, nicht?! Dann geh flirten


Geschrieben

Hmmmm, ich habe eh nur "Also ich meine...." und dann noch "ich danke" verstanden, alles dazwischen ist mir zu hoch.


hmmm willkommen im Club, die Aussagen sind wohl grad was für "Insider" ich versteh nichts...und welches Geschwätz?
hab doch nur die Profilsuche und die Aussage verglichen...
Rätsel über Rätsel zur späten Stunde....


Geschrieben

manche Typen tun mir hier echt leid, weil sie sich voll ihrer Würde entledigt haben, und ganz unten damit dann irgendwie Punkten wollen...


manche haben sich ihrer würde entledigt?also das könntest du erklären.
ich denke du verwechselst den spaß der in foren stattfindet.


Geschrieben (bearbeitet)

Leben ist kein Wunschkonzert, Aue! Wennste was ändern willst, kandidiere für den Bundestag. Bis dahin, akzeptiere Meinungen wie ich deine jetzt akzeptiere, deine Meinung aber einen Sch...Dreck an dieser ach so netten Welt ändern wird. Open your eyes, Aue!
Und solltest du mich damit meinen, aber keine Balls haben, mich anzusprechen, dann lese dich erstmal 18 Monate durchs Forum und wiederholst die Aussage nochmal!!! Ich würde auf Männer draufkloppen, pffff.

OT: Jaa-Sager ist ein echt guter Job, hat mich zum Denken animiert (nicht wirklich)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Auf einmal sagt sie "Ja"

Dafür hab ich gar keinen Plan B.

Wie komm ich aus der Nummer möglichst elegant wieder raus?




gar nicht...

wir sind nicht hier, für plan b


Geschrieben

also wenn SIE auch auf dieser Plattform ist und DAS hier liest...dann brauchst du keinen Plan B mehr


Geschrieben

"AW: Was mach ich wenn Sie "Ja" sagt?"

Um mal zum Thema zurück zu kommen...

Die Frauen die hier ja sagen würden überhaupt nicht meiner Gewichtsklasse entsprächen.

Wer auf "Rubensfrauen" steht...Toll... Oder wer alles nimmt was bei drei nicht auf den Bäumen ist, auch toll.

Ich hätte nicht gedacht das es SO viele Männer gibt denen alles scheiss egal ist, hauptsache vögeln.....

Und wie viele Frauen Ansprüche stellen, die sie selber nicht bedienen können....auch interessant....


Geschrieben

mein Vorposter hat was vergessen....
.....und erstaunlich ,wieviel Männer hier denken, daß sie garnichts finden und sich hier dennoch aufhalten..

Ansprüche darf jeder haben...schau die Paare auf der Straße an,unterschiedlicher gehts manchmal nicht,anscheinend kommt es DOCH noch auf andere Dinge an, als auf optische "Gleichheit"
nun erklärts,warum hier jemand nach nem "JA" nen Rückzieher macht ggg*


Geschrieben

sehr zaertlich zu ihr sein und auf ihre wünsche und vorlieben eingehn ...


Geschrieben

Erklär ihr ganz im Vertrauen, daß du schwul bist und die Ehe mit ihr nur zur Tarnung brauchst!

Ins Bett kommt dir eh nur dein Kumpel, aber sie kann ja solange euren Haushalt führen

Ob sie dann immer noch dein Ja will?


Geschrieben

Ich hab ihr ja nun schon klar gemacht wie doof ich bin, aber das irgendwie er das gegenteil bewirkt ...


Geschrieben

ich werd den schönen ring einheimsen und mir das ganze dann noch mal gut überlegen, sollte meine entscheidung danach anders aussehn, muss man den ring ja nicht wieder hergeben


×
×
  • Neu erstellen...