Jump to content

Was mach ich wenn Sie "Ja" sagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups, habsch schon wieder was falsch gemacht...




Ne gavin, das ist ein ganz normaler Reflex ...


Geschrieben

ich will ja jetzt nicht bei nem richtigen männergespräch stören ... aber ...... haste endlich den ring gekauft????


Geschrieben

ich will ja jetzt nicht bei nem richtigen männergespräch stören ... aber ...... haste endlich den ring gekauft????



Mir war schon den ganzen Tag so als hätte ich noch was vergessen ...


Geschrieben (bearbeitet)

auch hier wird es funktionieren

klare ansage:

zieh dich an
nimm deine kreditkarte
fahr zu cartier
such einen ring aus
kauf ihn!

klar soweit?



bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ruf dann noch eben schnell die Auskunft an ... weiß ja nicht wo solche Geschäfte sind ...
Können die sowas nicht bei Media Markt integrieren, damit man(n) das auch findet ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dein handy hat navi .... also los, los ... die geschäfte machen um 20uhr zu, man ....

bin erstmal weg *winke*


Geschrieben

dein handy hat navi .... also los, los ... die geschäfte machen um 20uhr zu, man ....

bin erstmal weg *winke*



Verdammt - du merkst Dir auch alles ...


Geschrieben

auch hier wird es funktionieren

klare ansage:

zieh dich an
nimm deine kreditkarte
fahr zu cartier
such einen ring aus
kauf ihn!

klar soweit?


eddie mach das nicht!!!
das ist wieder eine falle, egal welchen du aussuchst es ist bestimmt der falsche.


Geschrieben



Wie komm ich aus der Nummer möglichst elegant wieder raus?



Psst Eddie,

eine Chance hast du noch!
Pack deine Sachen und fahr nach Marseille.
Bei der Fremdenlegion suchen die noch Nachschub.

Du wärst auch der richtige Typ dafür:
- risikofreudig
- kein Plan B
- forderst sogar ne Todesfee heraus

Allez Eddie, allez!!!


Geschrieben

Ich ruf dann noch eben schnell die Auskunft an ... weiß ja nicht wo solche Geschäfte sind ...
Können die sowas nicht bei Media Markt integrieren, damit man(n) das auch findet ...


Ich kann Dich auch nachher mit zum Baumarkt nehmen, da findet sich sicher 'ne hübsche Zwischenlegscheibe. Das merkt die Fee doch überhaupt nicht... *duck und renn*


Geschrieben (bearbeitet)

dein handy hat navi .... also los, los ... die geschäfte machen um 20uhr zu, man ....

bin erstmal weg *winke*


Na das war ja mal ein spannender Nachmittag:
So ein Navi ist schon was Feines.
Also Cartier hat das Navi nicht ganz fressen wollen, deswegen hab ich die Begriffe mal getrennt eingegeben:
Bei Tier hat mich das Navi erst mal zum Tierpark gebracht. Am besten haben mir die Affen gefallen, die wirken so männlich. Nur stellt sich mir langsam die Frage: So wie die sich verhalten sind das ja alles Männchen - wie pflanzen die sich denn fort - die Frage find ich spannend da muss ich Tante Wiki noch mal fragen.
Den Begriff Car fand ich nicht so prickelnd - Mit dem Motorrad macht Carwash nicht so wirklich Laune.
Als ich dann mal ein wenig überlegt habe (Männer können sowas auch mal, wenn sie dann richtig beflügelt sind) Ist mir eingefallen, sie wollte ja einen "Weißen Ring".
Ich hatte ein wirklich nettes Gespräch mit einem sozial kompetenten Menschen. Einzig ein wenig befremdlich fand ich, dass er nun nicht der Meinung war, ich würde zur üblichen Klientel gehören. Also ich finde, ich bin ein Ofer meiner großen Klappe.
Auf dem Rückweg hab ich dann den Plan B entdeckt: Wie passend, das ist ´ne Musikkneipe in der Altstadt. Aber die nette Dame am Tresen hat irgendwie auch nur komisch gegrinst und meinte sie würde wohl Heute aus dem Lachen nicht wieder raus kommen.
Irgendwie hab ich aber jetzt das Gefühl nicht wirklich was erreicht zu haben.
Naja – wie auch immer, das war wenigstens ein schöner Tag.
Es macht Spaß mit dir verlobt zu sein, du hast einfach lustige Ideen.
Du siehst aber Süße – Ich geb mir größte Mühe.



Bei der Fremdenlegion suchen die noch Nachschub.

Du wärst auch der richtige Typ dafür:
- forderst sogar ne Todesfee heraus

Allez Eddie, allez!!!


Du meinst wegen meiner latent todesverachtenden Einstellung?


Ich kann Dich auch nachher mit zum Baumarkt nehmen, da findet sich sicher 'ne hübsche Zwischenlegscheibe. Das merkt die Fee doch überhaupt nicht... *duck und renn*


mancmal ist auf die Hilfe aus dem Netz ja doch verlass, aber ich fürchte mal, das die Fee schon merken wird, wenn da kein Glitzerstein drin ist ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Yeahh Todesfee ist online, jetzt gehts weiter mit dem "Verlobten-Stadl"

Edit (Fernbedienung AUS!)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

war die hochzeit jetzt schon? und wenn ja, wo ist der fred dazu?


Geschrieben

Natürlich gebietet der Anstand, dass ich dann noch mehrere Male Frage, ob SIE sich wirklich sicher ist....

Einfach JA - das wäre doch zu einfach ! Oder ?


Geschrieben

Ach Mönsch, Eddy... Schau mal auf dem Standesamt, ob es da auch noch einen "Nein. Danke."-Button gibt...
Ein Klick, und alles ist vorbei...


Geschrieben

Okay, lasst uns einen Thread öffnen demnächst, der die Frage stellt:
"Was mache ich solange ich auf ihr "Ja" warten muss?"
A.Neue suchen?
B.Zwei Neue suchen?
C.In den Swingerclub fragen gehen?


Geschrieben

auf händen tragen ,ihr jeden wunsch von den lippen ablesn ...


Geschrieben

Okay, lasst uns einen Thread öffnen demnächst, der die Frage stellt:
"Was mache ich solange ich auf ihr "Ja" warten muss?"
A.Neue suchen?
B.Zwei Neue suchen?
C.In den Swingerclub fragen gehen?




ja wo bleibt denn der thread?


Geschrieben

Ja, dazu musses es ja einen geben, der auf eine Zippe hier wartet, bis sie eben "Ja" sagt,er sie anfleht und der ganze HickHack, siehe diesen Thread.


Geschrieben

Ach Mönsch, Eddy... Schau mal auf dem Standesamt, ob es da auch noch einen "Nein. Danke."-Button gibt...



Die geben ja nicht mal eine Rückgabefrist.
Die AGB´s kann man sich auch selbst raussuchen.
Vertragsrechtlich ist das schon im illegalen Bereich.


×
×
  • Neu erstellen...