_T**** Geschrieben November 4, 2011 eddie, was jammerst du hier eigentlich rum??? der grossteil der männer ist hier dauernd am jammern, dass sie keine antwort bekommen... und du bekommst ein klares JA zur antwort... und bist auch am jammern.... da versteh mal einer die männer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor (bearbeitet) So einfach kommt man da wieder raus ? ...... der grossteil der männer ist hier dauernd am jammern, dass sie keine antwort bekommen... und du bekommst ein klares JA zur antwort... und bist auch am jammern.... Also mal doofies für frau erklärt: Du schreibst wahllos ein paar "ey figgn mails" oder "copy and paste" ohne die namen zu ändern und patsch- gibt rechts und links an die ohren. somit bleibt der tag kalkulierbar. Und später hat man dann sogar noch was zum jammern über die bösen mädels. wer rechnet denn mit dem äussersten bei unverschämten anträgen? bearbeitet November 4, 2011 von Gelöschter Benutzer
RafaelCortes Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) Wenn ich in Peking auf einem Hochhaus stehe und sie "Ja" sagt, einfach runterschubsen oder die Frau Beijing schenken, hatter auch mal Spaß im Leben und kann wieder posten, dass er sie bald wieder pudern wird bearbeitet November 4, 2011 von RafaelCortes
To**** Geschrieben November 4, 2011 wer rechnet denn mit dem äussersten bei unverschämten anträgen? jetzt dreh das mal nicht so, als wenn du einen gekriegt hättest, nä! ich hab das schriftlich, das DU gefragt hast ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor (bearbeitet) jetzt dreh das mal nicht so, als wenn du einen gekriegt hättest, nä! ich hab das schriftlich, das DU gefragt hast ... ich hab auch nie was anderes behauptet ... würde ich auch nicht, sonst müsste ich ja an meiner eigenen doofheit zweifeln ... bearbeitet November 4, 2011 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) ich hatte mich leicht verlesen ... *kicher* ich bin definitiv nicht bei der sache heute .... ich kann nur an einen wunderschönen, funkelnden, teuren, ring von cartier denken bearbeitet November 4, 2011 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor Ich hab heut nacht von comatrinken mit charly harper in vegas geträumt ...
To**** Geschrieben November 4, 2011 oh, das war doch mal ein netter traum ... immerhin besser, als wenn du davon träumst wie dir der ehering durch die nase gezogen wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor oh, das war doch mal ein netter traum ... immerhin besser, als wenn du davon träumst wie dir der ehering durch die nase gezogen wird Da muß ich dir mal recht geben ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor Verdammt ... schon wieder nicht aufgepasst ... du machst mich völlig wuschig ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor (bearbeitet) *nur nett lächelt und mit dem fuss wippt* Ja ich weiß ... der Ring ... Nachtrag: Einer um Ihn zu knechten .... bearbeitet November 4, 2011 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben November 4, 2011 du solltest dich mal auf den weg zu cartier begeben, finde ich ..... hier schreiben ist doch nicht so sinnvoll .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor Der muß duch erst in den Feuern Mordors geschmiedet werden, sonst funzt der Zauber nachher nicht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor alles ausreden Ausreden .... .... niemals .....
is**** Geschrieben November 4, 2011 ich kenn da noch nen super dj für eure fiere..gockelt mal nach dj der guten laune oder lustiger dj der knaller.
Ry**** Geschrieben November 4, 2011 sehr zaertlich zu ihr sein und auf ihre wünsche und vorlieben eingehn ... Und wieder mal: Thema verfehlt. Setzen. 6!
mi**** Geschrieben November 4, 2011 RyanOLeary, das hätte jetzt keiner gemerkt, wenn du sie nicht geoutet hättest, wohl auch ne Petze
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2011 Autor Wie komm ich aus der Nummer möglichst elegant wieder raus? Mein Gott! Nu stell dich doch nich' an wie'n Mädchen! Augen zu ..und fürs Vaterland!!! Immer 'ran an den Feind!
sa**** Geschrieben November 4, 2011 (bearbeitet) Vieleicht hilft das ja bearbeitet November 4, 2011 von sanftespiele
Ry**** Geschrieben November 4, 2011 RyanOLeary, das hätte jetzt keiner gemerkt, wenn du sie nicht geoutet hättest, wohl auch ne Petze Uuuuuuupps! Nix Petze. Klugsch...
mi**** Geschrieben November 4, 2011 Ryan, kann ich dir jetzt auch nicht wiedersprechen, das Ergebnis ist das selbe
Empfohlener Beitrag