Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Das müssen aber welche sein bei denen garantiert keine "Ja" sagt .... Dann hättest mal ausloten sollen, was sie mag - groß, dünn, dick -... Jetzt kannste nur auf Geratewohl eins schicken... Wenn Du Pech hast, will sie Dich danach nur umso mehr...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Wenn Du Pech hast, will sie Dich danach nur umso mehr... Na so ein Mist .... Ich merk schon: Aus der Nummer komm ich nicht mehr so leicht raus ...
_T**** Geschrieben November 3, 2011 boah eddie, du biss ja sogar zum RICHTIG zigaretten holen zu doooov... Ich bin dann mal kurz zigarretten holen .... würd mal sagen, unter den voraussetzungen... voll verkackt...
40**** Geschrieben November 3, 2011 neuer vorschlag, spring mit der fee in die kiste, das wäre die letzte schanze das sie dich dann doch nicht mehr will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor (bearbeitet) Na und wenn ich dann schlecht vortäuschen will, unter Stress komme und das läuft dann doch zu gut ... dann komm ich da ja gar nicht mehr lebend raus ... bearbeitet November 3, 2011 von Gelöschter Benutzer
40**** Geschrieben November 3, 2011 nicht mehr lebend raus ... dann hätte sich das aber auch erledigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor dann hätte sich das aber auch erledigt. Das ist nicht wirklich eine elegante Lösung ...
De**** Geschrieben November 3, 2011 http://www.poppen.de/forum/t-1141441-Die-besten-Ausreden-um-ein-Date-zu-vermeiden ... oder aber Du denkst Dir einen schönen Treffpunkt für das erste Date aus, und genießt es Viel Spaß, und halt den ... ähh, die Ohren ... steif Na so ein Mist .... Ich merk schon: Aus der Nummer komm ich nicht mehr so leicht raus ... Lieber Eddie, also entweder Du bedienst Dich frei in diesem Thread hier:
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor boah eddie, du biss ja sogar zum RICHTIG zigaretten holen zu doooov... würd mal sagen, unter den voraussetzungen... voll verkackt... Schuldig in allen Punkten ....
40**** Geschrieben November 3, 2011 hm eddie hat ausdauer, er rennt jetzt schon seid 3 stunden, hätten wir ihm vielleicht sagen sollen das man auch mit dem auto flüchten kann?
To**** Geschrieben November 3, 2011 neuer vorschlag, spring mit der fee in die kiste, das wäre die letzte schanze das sie dich dann doch nicht mehr will. KEINEN sex VOR der hochzeit ich war meine verlobung feieren ..... ich hoffe eddie hat auch soviel spass in der zwischenzeit gehabt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor hm eddie hat ausdauer, er rennt jetzt schon seid 3 stunden, hätten wir ihm vielleicht sagen sollen das man auch mit dem auto flüchten kann? Na du bist ja ein Kumpels ... da kommst du jetzt mit an - lch bin schon völlig ausser Atem. Ich hatte ja so´n bissel die Hoffnung, das du da nicht mehr dran denkst Fee, dabei warst du schon feiern - Ich warte noch auf nen Freund von mir, für den Kriegsrat .... aber komisch - der ist auch schon längst überfällig ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Und ich sach' noch, Eddie mach' dat nich... und wat tut er?
ri**** Geschrieben November 3, 2011 (bearbeitet) Setz sie auf Deinen Sozius und gib Vollgas. Bei der Motordröhnung kannst Du ja nicht hören, wenn sie runtergefallen ist. Dann setz sie auf "ignore", weil sie ohne "tschö" sagen einfach abgehauen ist. bearbeitet November 3, 2011 von Rita07
To**** Geschrieben November 3, 2011 . aber komisch - der ist auch schon längst überfällig .... ja, der war grad mit mir feiern
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Setz sie auf Deinen Sozius und gib Vollgas. Bei der Motordröhnung kannst Du ja nicht hören, wenn sie runtergefallen ist. Dann setz sie auf "ignore", weil sie ohne "tschö" sagen einfach abgehauen ist. hab schon ein Geschenk fuer Eddie...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor (bearbeitet) Und ich sach' noch, Eddie mach' dat nich... und wat tut er? Na wenn man dich mal braucht biste nicht da ...... ja, der war grad mit mir feiern Na klasse .... bearbeitet November 3, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Na wenn man dich mal braucht biste nicht da ...... ich mach' den Trauzeugen... als Wiedergutmachung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor ich mach' den Trauzeugen... als Wiedergutmachung... Na danke, du bist ja ne superhilfe ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Na danke, du bist ja ne superhilfe .... ich kann Dich jetzt ja nicht haengen lassen...
Ry**** Geschrieben November 3, 2011 Zigaretten holen ist eh antiquiert und da durchschaubar. Zigarren holen. Direkt in Kuba! Von mir aus auch in der DomRep, da isses günstiger und Tabak milder. Aber Hauptsache weg. Runter. Von. Diesen. Kontinent!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Na klasse - mein bester Kumpel hat sich auch nur einen gefeixt ... auf nix ist mehr verlass... Ok Süße, dann müssen wir jetzt wohl nen Ring für dich aussuchen... Aus der Nummer komm ich wohl nicht mehr raus ...
mi**** Geschrieben November 3, 2011 aber die ganze Poppengemeinde kommt zur Hochzeit, das ist doch auch was
Empfohlener Beitrag