mi**** Geschrieben November 3, 2011 Also Dream ich finde das gar nicht nett, dass du mich so outest, das gibt Igno Gaubt ihm nicht alles, es ist allgemein bekannt, dass Männer lügen ich bin ganz brav
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Das ist immer die Wahrheit ... das ist nun mal so unglaublich ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor ich bin ganz brav Ja ich auch..aber das stand nicht zur Debatte Ich wollt nur wissen ob Du IMMER nein sagst ^^
Hi**** Geschrieben November 3, 2011 Hoffentlich keine kalten Füsse bekommen und Nein sagen! Ein Plan wäre allerdings wirklich nícht schlecht
mi**** Geschrieben November 3, 2011 Dream ich hab doch nicht gesagt zu was ich immer nein sage.... Kalte Füsse, kenn ich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Jungs ihr schreibt die falschen Frauen an, ich sag immer nein und es braucht keinen Plan B Dann brauche ich ne bessere Brille
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor nett sein zu ihr ,das sie nicht wieder wegläuft...
mi**** Geschrieben November 3, 2011 Dream jetzt hör doch mal auf, das nennt frau flexibele Aussagen und außerdem ist es doch so wenn frau nein sagt meint sie ja
En**** Geschrieben November 3, 2011 Eddy? JA ICH WILL!!!!!!! Isch wees zwar nit um wat es geht, aber Hauptsache ma ja gesacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor der Turbo unter den Worten.. oder die Lachgaseinspritzung beim Mann.. JA ICH WILL Schneller Eddie schneller
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor (bearbeitet) Ich seh schon ... ich muß dringend mal wieder ein paar ganz schmutzige "ey fignn mail" schicken .... verdammt wo sind denn nur die schw...bilder..... Ich bin dann mal kurz zigarretten holen .... bearbeitet November 3, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Isch hab keene Mail bekommen Pff...schon.. aber was soll ich mit den vollgesauten Antworten
mi**** Geschrieben November 3, 2011 Geile, ich auch nur eine und die war nicht mal ernst gemeint, ich heul jetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor .... verdammt wo sind denn nur die schw...bilder..... Soll ich Dir mit ein paar Schw***pics aushelfen? Kann ja nicht angehen, dass es daran scheitern soll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor (bearbeitet) Soll ich Dir mit ein paar Schw***pics aushelfen? Kann ja nicht angehen, dass es daran scheitern soll... Das müssen aber welche sein bei denen garantiert keine "Ja" sagt .... bearbeitet November 3, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor um dein Leben rennen....in China solls um diese Jahreszeit sehr schön sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor Ich merk schon Jungs ... Ihr macht mir richtig Mut ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2011 Autor also wenn dich ein ja in bedrängnis bringt einfach nächstes mal die klappe halten;-) das hat irgendwie so was weibliches..dann erzähl ihr jetzt das du nicht kannst weil du migräne hast das rundet das ganze dan noch ab;-)
Empfohlener Beitrag