Jump to content
Firemen

Sexuelles Gegenstück

Empfohlener Beitrag

Firemen
Geschrieben

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Wie sind da eure Erfahrungen , habt ihr gefunden wo nach ihr gesucht habt oder seit ihr noch auf der suche ? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist schon hart einen anderen Menschen als "Stück" zu bezeichnen.
  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Rico14
Geschrieben
Hier findest du jede Menge Gegenstücke.😉
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Willich40:

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Kommt drauf an, was du darunter verstehst?

 

Fetisch-devot
Geschrieben
Da ich mein Gegenstück in allen Belangen, sicher nicht nur sexueller Natur schon vor der Anmeldung gefunden hatte, erübrigte sich die Suche :) Allen, die auf der Suche sind wünsche ich an dieser Stelle viel Glück und Erfolg :)
  • Gefällt mir 1
Pizzaservice
Geschrieben

Man, also Mann und Frau kann hier ein passendes Gegenstück (ich finde den Ausdruck nicht unpassend) finden. Bei mir hat das geklappt... nicht sofort, aber mit Geduld und vernünftigem Auftreten in den Anschreiben und hier im Forum. Wobei ich durch letzteres eher tolle Menschen gefunden habe, als durch die eigentliche Suche. Ich habe also eher Frauen angeschrieben, die mir hier positiv durch ihre Art des schreibens auffielen.

Ich habe mal auf dein Profil geschaut, du bist kein Single, das macht das finden schon schwieriger...und die finde deinen Text sehr allgemein gehalten und er enthält mir zu viele Floskeln.

Also, werde nicht ungeduldig, rechne eher in Wochen oder Monaten, jemanden zu finden, als in Tagen.

Diablo1956
Geschrieben

@Willich40

Hast gerade den Grundstein gelegt, der es Dir erheblich erschweren wird, denn welche Frau will sich schon als Stück bezeichnen lassen.

DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Ich hab schon viele interessante Menschen hier kennengelernt. Sowohl auf sexueller, als auch intellektueller Ebene 😉 Mit Geduld und Niveau kann sich da sicher für viele was ergeben 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
nur soviel: .....und die Hoffnung stirbt zuletzt. wobei "sexuelle Gegenstück" etwas befremdlich klingt; sollte man beim Sex nicht die gleichen Interessen verfolgen?
Laila227
Geschrieben
Warum solltest Du das nicht finden Du hast ja in Deinem Profil recht klar geschrieben, was Du suchst
Laila227
Geschrieben
Und gegenstück ist kein Wort, welces in irgendwie Frauen abwertet, es wird genauso auf Mäner angewendet, um allem vorzubeugen, man kann auch gegenpart sagen
  • Gefällt mir 2
thomasbommer
Geschrieben
Hi, hier gibt es leider zu viele Fake Profile! Wenn man Interesse hat, an einer Person, kommt dann meistens nichts bei rum!
Heartbeat_1963
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab schon viele interessante Menschen hier kennengelernt. Sowohl auf sexueller, als auch intellektueller Ebene 😉 Mit Geduld und Niveau kann sich da sicher für viele was ergeben 😉

Da kann ich nur zustimmen

  • Gefällt mir 2
hansa_rostock
Geschrieben
seid mit d
  • Gefällt mir 1
Firemen
Geschrieben
Dann suche ich halt nicht das passende Gegenstück, sondern ein passenden Gegenpart 😊 ......Danke laila
Geschrieben
Ich hab meines damals nicht gesucht. Aber dann gefunden, behalten und geheiratet ❤️🤣
  • Gefällt mir 3
ComeWhateverMay
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Willich40:

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Wie sind da eure Erfahrungen , habt ihr gefunden wo nach ihr gesucht habt oder seit ihr noch auf der suche ? 

suchen..das klingt wie zwanghaft etwas finden zu wollen..lass es einfach auf dich zu kommen..damit entwickelt sich eher was, denn es wirkt nicht so krampfhaft, "verpflichtet"

  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
@Willich uund dann hoffe ich daß sich Dei gegenpart als Goldstück entpuppt
Myraja
Geschrieben

Ich habe hier mein passendes Gegenstück (<--für Wortezerpflücker/innen zum daran aufhängen:P:smiley:) gefunden oder besser gesagt fand er mich.

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@Willich uund dann hoffe ich daß sich Dei gegenpart als Goldstück entpuppt

Oder als Miststück. 😜

  • Gefällt mir 1
Laila227
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Oder als Miststück. 😜

Na, das wollen wir mal nicht hoffen, schön im Vorfeld aufpassen.....

Geschrieben
Also ich habe hier gefunden, seit über 2 jahren sind wir glücklich miteinander, und es wird immer noch schöner
  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Na, das wollen wir mal nicht hoffen, schön im Vorfeld aufpassen.....

Das gibt's ja auch Mistkerl findet Miststück. Passt.

×
×
  • Neu erstellen...