Jump to content

Sexuelles Gegenstück


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Das gibt's ja auch Mistkerl findet Miststück. Passt.

So lange alles paßt ist es doch suuuuper

Geschrieben

Hengststück sucht Bückstück für sexuelles Meisterstück :clapping:.

Viel Glück bei der Suche, wer suchet, der findet.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das frage ich mich auch na mal schauen was die Zeit bringt.
Geschrieben
Ich hab gefunden, wonach ich gesucht habe 😊
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Diablo1956:

@Willich40

Hast gerade den Grundstein gelegt, der es Dir erheblich erschweren wird, denn welche Frau will sich schon als Stück bezeichnen lassen.

Eine die der deutschen Sprache mächtig ist wäre evtl. nicht verkehrt. :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Willich40:

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde ! ? !

Wie sind da eure Erfahrungen , habt ihr gefunden wo nach ihr gesucht habt oder seit ihr noch auf der suche ? 

Viel Glück bei der Suche! Ich habe das Thema hier abgehakt. Zu viele Idiotinnen unterwegs.

Geschrieben
Woher soll ich das wissen? Ich finde und suche und finde
Geschrieben
Das ist eine Frage der Einstellung.
Geschrieben
Das werde ich hoffentlich bei unserem ersten realen Treffen heraus finden, ob er mein passendes Gegenstück ist.
Geschrieben
müßen wir mal ausprobieren , aber einmal reicht nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Willich40:

 

Wie sind da eure Erfahrungen 

gut

Geschrieben
Ja, Frau/Mann kann hier finden was gesucht wird. Was mir aufgefallen ist, um so klarer du bist, um so leichter findest du
Geschrieben
Es kann hier funktionieren. Ich hab einen tollen Sexpartner hier gefunden. Wir treffen uns seit drei Jahren regelmäßig.
Geschrieben (bearbeitet)

möglich ist alles, du weisst ja Geduld ist eine Tugend und davon brauchs hier viel

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
Hier (noch) nicht. Aber auf einem anderen ähnlichem Portal wie diesem schon ein paar dauerhafte 😎😋
Geschrieben
Ja klar, why not? Ist hier genauso gut/schlecht zu finden, wie überall. Und ja immer gefunden was gesucht war und auch gefunden was gar nicht geplant war, also einfach ja😄. Hab viel Spaß dabei und lass dich nicht entmutigen wenns mal länger dauert. Dir viel Glück dabei😇😄
Geschrieben
Ich hab hier mehr gefunden als ich erhoffte. Es hat zwar gedauert,aber sie ist das perfekte Gegenstück und ergänzt mich in meinen Sehnsüchten. Vielleicht findest du ja auch mehr als nur das sexuelle Gegenstück .
Geschrieben

Also erstmal viel Erfolg bei der Suche für das passende Gegenstück/Part whatever🤷🏻‍♂️

Wie du schon gemerkt hast, die Moralaposteln findet man überall die sich an nem Wörtchen aufhängen😂

Ich bin hier auch noch relativ neu, und getan hat sich noch nix, ich übe mich noch in Geduld😂

aber leider vergeht es mir schon wenn ich unter Bildern und Beitragen, ständig Copy&Paste Nachrichten lesen genauso wie des rumgesabber und gegeier anderer Mitbewerber

 

Geschrieben
Eine Anwesenheit an dein Thema beantworten auch die Frage. Was soll man hier wenn man das gesuchte gefunden hat😊
Geschrieben
Wenn man wirklich sucht findet man auch Nur Geduld
Geschrieben
Warum suchen 😉 der Zufall bringt schon schöne Erlebnisse
Geschrieben
Für mich bedeutet ein Ein " Sexuelles Gegenstück" wenn der jeweilige schon beim Küssen meinen Kopf ausschalten kann, ab dann ....ja so ist es.
Geschrieben

Man findet hier sogar Haarespalter und Goldwaagenfetischisten, wenn man sich manche Beiträge durchliest. Aber hier liest man in der letzter Zeit auch immer öfter die krampfhaften Sucher. Was ist aus den Leuten geworden, die einfach hier sind um Spaß zu haben und das nehmen was sie bekommen können oder ihnen über den Weg läuft?

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin hier nicht expliziet auf der suche.War mehr so neugier das ich vor jahren auf der seite gelandet bin.....aber ja,auch wer nicht direkt sucht,der findet hier...oder wird gefunden:$

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld und Zeit, und du wirst fündig
×
×
  • Neu erstellen...