Jump to content

Sexuelles Gegenstück


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Willich40:

Wie sind da eure Erfahrungen

sie würden nur teilweise passen und das empfinde ich nicht als passend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, habe ich hier gefunden

Und das sogar relativ schnell nach meiner Anmeldung, hat bis heute Bestand.

Und vor 1/2 Jahr dann ohne unbedingt zu suchen hat auch noch ein Pärchen aus dem Nachbarort den

Kontakt zu mir aufgenommen.

Passt alles , ich bin mit diesem Portal rundum zufrieden.

Aber ich bin auch eine Frau ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leoxyz420:

aber leider vergeht es mir schon wenn ich unter Bildern und Beitragen, ständig Copy&Paste Nachrichten lesen genauso wie des rumgesabber und gegeier anderer Mitbewerber

Die Frauen stehen da den Männern in nichts nach. Nicht grad ne Kreativschmiede die Gästebücher und Bildkommentare.

Geschrieben
Ich fand einmal mein sexuelles Gegenstück, nicht hier übrigens. Es funktionierte lange und war perfekt :) es ist lange her. Man kann überall finden was man sich vorstellt, unabhängig von der Seite/ Realität oder sonst was. Ich denke hier ist die Chance größer den sexuellen Gegenpart zu finden :)
Geschrieben

Ja, findet man, manchmal braucht es Geduld, aber den perfekten Mann kann Frau finden! 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb female_instinct:

Die Frauen stehen da den Männern in nichts nach. Nicht grad ne Kreativschmiede die Gästebücher und Bildkommentare.

Ist mir so noch nicht aufgefallen, wird aber auch vermutlich daran liegen, da Männer nicht in meinem Suchfilter sind 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Bin noch auf der Suche. Hab jedoch die Hoffnung das eine Frau mit der ich schreib. Die passende sein könnte. Bin gespannt was sich entwickelt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leoxyz420:

Ist mir so noch nicht aufgefallen, wird aber auch vermutlich daran liegen, da Männer nicht in meinem Suchfilter sind 🤷🏻‍♂️😂

Fühl dich hiermit aufgeklärt 😄

Geschrieben
Eine ansprechende Beschreibung mit aktuellen Profil Bildern und nicht gleich zu viel erwarten dann klappt es auch mit der Suche auf dieser Seite. Gruß Andreas
Geschrieben

gegenstück habe ich nie gesucht...eher den menschen, der mich bestmöglich ergänzt...:$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb female_instinct:

Fühl dich hiermit aufgeklärt 😄

Danke dafür 👌🏻

Schickst die Rechnung per Post 😜😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Willich40:

Ich frage mich ob ich hier mein sexuelles Gegenstück finden werde

Mein Tipp: Geh in die reale Welt. Da triffst du schneller mehr Menschen, als du es über diese im Vergleich doch recht komplizierte Kennenlernplattform jemals könntest. Die Welt steht uns offen und Begegnungen klappen dort viel leichter als in diesen Massencommunitys. So zumindest meien Erfahrung.

Geschrieben
Ich habe längst gefunden mit wem ich mich auch weiterhin ergänzen möchte, dann und wann fehlt das i-Tüpfelchen, das ein anderer Mensch ersetzen kann, wenn er diese denn will.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Ich suche noch nach meinen Doppelgänger hoffentlich finde ich ihn, ich hab ihn was zu sagen....
Geschrieben
Hallo Ich suche nicht und schon gar nicht ein Stück. Entweder es passiert oder eben nicht. Und ich hatte auch schon Glück. Einfach mal locker bleiben. Ich hatte hier schon einige dates. Immer sich selbst sein. Normales anständiges Verhalten Nicht aufdringlich sein und Vorralem Respekt haben.. Lg vince.
Geschrieben
Bin hier und woanders oft fündig geworden
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich gibts das auch nicht🤷‍♀️

Du weißt aber, woran es liegt. 😜

Geschrieben
meine Suche ist schon lange beendet..entweder lasse ich mich finden oder ich überlasse es dem Zufall.
×
×
  • Neu erstellen...