Jump to content

Cuckquean


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube in reAlem Leben gibt's keine " cuckcueans" , nur im neu Deutsch fantasienland oder wie Auch immer das heissen soll
vor 6 Stunden, schrieb Barbara-HL:

Mein Mann hat keine Problem wenn ich vom anderen gevögelt wird

So jetzt eine hässliche Frage, ist aber nicht persönlich gemeint... Meinst du nicht, dass dein Mann auf dich drauf kac*t?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich glaube in reAlem Leben gibt's keine " cuckcueans" , nur im neu Deutsch fantasienland oder wie Auch immer das heissen soll

So jetzt eine hässliche Frage, ist aber nicht persönlich gemeint... Meinst du nicht, dass dein Mann auf dich drauf kac*t?

Nein mein Mann nicht. Ich vertraue ihm da komplett sonst würde so etwas überhaupt nicht funktionieren. Es hat einige Zeit gedauert bis mein Mann mir geglaubt hat,das ich es so mag und auch wenn er sex mit anderen hat bin ich immer dabei und er schaut mir in die Augen und wartet jede Reaktion von mir ab. Ich denke nicht das jeder Mann von Haus aus fremd geht oder so was ausnutzt. Ohne Vertrauen funktioniert nichts. Wir sind schon so lange zusammen und kennen uns von Baby an. Neim er kackt nicht auf mich.  

vor 10 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Ich oute mich dann auch mal..... ich sitze gerne dabei und genieße es, wie mein Mann die andere Frau verwöhnt und Sex mit ihr hat!

 

Aber selbst im Club ist es schwierig, zum einen werden die „willigen“ Frauen dort umschwärmt und teilweise ja fast schon belästigt und was ich persönlich störend finde, sind dann die Fummler und Grabscher, die mich nicht in aller Ruhe zugucken lassen. 

Wir haben vorher den jeweiligen Frauen gar nicht erklärt, dass sie Teil unseres Fetisches sind. Das hätte nur ne Erklärungsnot verursacht und das nimmt im Club die Stimmung. 

 

Aber mein Mann hat zusätzlich noch eine Freundin, leider wohnt diese etwas weiter weg und hat blöde Arbeitszeiten, so dass es da für meinen Geschmack viel zu selten zu einem Treffen kommt. 

Sehr schön von dir zuhören. Leider gibt es so wenige die dazu stehen. Ich dachte auch lange mit mir stimmt was nicht aber nachdem ich offen mit meinem Mann geredet habe und wir es aus leben ist es einfach nur geil. Nur leider auch viel zu selten,das sich was ergibt. 

 

Wie lange lebt ihr das schon aus?

vor 10 Stunden, schrieb biowoman:

Ich bin keine, aber ich bin die zweite Frau bei einem Paar, bei dem die Frau es sehr anregend findet, wenn ich mit ihrem Mann mich vergnüge.

 

Ich kann es aus der anderen Perspektive erzählen: das Paar hat mich hier gefunden.

Ihr Mann ist bis heute sehr begeistert.

Frau möchte nicht nur Erfüllungshilfin sein. In meinem Fall ist es eine Affäre mit regelmäßigem, persönlichen Kontakt und auch Gesprächen. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Paar, menschlich und sexuell harmoniert ist. Wir sehen auch Filme zusammen, essen, erzählen... Daher hält es schon ein Jahr an.

Schön mal diese Sicht zu sehen. Ich muss dazu sagen, das die Freundinen mit denen wir das gelebt haben. Waren auch hier zum Urlaub machen bei uns im Haus.  Wir haben zusammen gegessen, Tv geschaut, waren in unterwegs zusammen haben ihnen die gegend gezeigt und haben auch über 2 Jahre Kontakt gehabt wo es auf Freundschaft raus lief mit dem Vorteil,das sie sex mit meinem Mann haben, wie eine Geliebte nur eben das ich dabei war und es gab kein Küssen auf den Mund.

Hatten auch viel spass ohne sex

Geschrieben
Dito, chucki u Queen hier. Aber finde gibt zu wenige Queen... und Club ist nicht für uns... jedem seinem. Lg
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nightycouple:

Dito, chucki u Queen hier. Aber finde gibt zu wenige Queen... und Club ist nicht für uns... jedem seinem. Lg

Warum der Club nicht? Waren noch nicht da, Mini ist noch zu klein für wo anders zu schlafen, wollen es aber bald machen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KiritoAsuna8788:

Leider gibt es so wenige die dazu stehen

Das glaube ich nicht mal. Ich könnte mir vorstellen es ist ehr so, dass es wenige gibt, die so sind. 

Wie viele Frauen haben hier schon geäußert. dass sie damit nichts anfangen können. In Relation gesehen wohl mehr, als die ,die es toll finden.

Es ist ein schwieriges Thema. Die meisten Frauen ( nicht alle) sind doch sehr emotional veranlagt. Reines ficken zum Vergnügen für ein Paar ist nunmal nicht jedermanns (frau) Sache. Nur Mittel zum Zwecks sein, zweite Geige spielen, ohne jegliche Verbundenheitsgefühle und ohne Küssen . Es wird wohl die ein oder andere geben, die es ausprobiert und da merkt, dass es  nichts für sie ist

Und ich persönlich stelle mir die Frage, woran erkennt ihr, dass es für euren Mann auch nur Mittel zum Zweck ist und es ihn tatsächlich nicht juckt, wenn diese Option wegfallen würde? An der Art wie er fickt? Nur weil er es sagt und beteuert ? Weil er immer noch an eurer Seite ist?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkmother:

Das glaube ich nicht mal. Ich könnte mir vorstellen es ist ehr so, dass es wenige gibt, die so sind. 

Wie viele Frauen haben hier schon geäußert. dass sie damit nichts anfangen können. In Relation gesehen wohl mehr, als die ,die es toll finden.

Es ist ein schwieriges Thema. Die meisten Frauen ( nicht alle) sind doch sehr emotional veranlagt. Reines ficken zum Vergnügen für ein Paar ist nunmal nicht jedermanns (frau) Sache. Nur Mittel zum Zwecks sein, zweite Geige spielen, ohne jegliche Verbundenheitsgefühle und ohne Küssen . Es wird wohl die ein oder andere geben, die es ausprobiert und da merkt, dass es  nichts für sie ist

Und ich persönlich stelle mir die Frage, woran erkennt ihr, dass es für euren Mann auch nur Mittel zum Zweck ist und es ihn tatsächlich nicht juckt, wenn diese Option wegfallen würde? An der Art wie er fickt? Nur weil er es sagt und beteuert ? Weil er immer noch an eurer Seite ist?

Vertrauen ist das a und o. Ich weiß es da wir offen reden, es war mein Wunsch es auszuleben, er kam Anfangs nicht damit klar mit dem Gedanken, er hat immer noch Angst das es mir weh tun könnte wenn er mit einer anderen Frau schläft. Es gibt aber auch in anderen Sparten, Frauen die gerne nur die Gespielin sind oder nur benutzt werden möchten oder auf schnellen Sex aus sind. Eine zweite Frau für einen Dreier ist oft auch nicht mehr als Mittel zum Zweck. 

Geschrieben

Wir hatten jetzt einmal des Vergnügen, und unsere Sie fand es total erregend. Sexuell offene Frauen zu finden ist eh schon sehr schwer, aber dann auch noch eine, die kein Problem hat, wenn die eigene Partnerin zuschaut, unmöglich. 

Viele haben Angst, dass sie austickt. Und leider ist es so, das hinter den meisten Anzeigen, wo eine Frau eine Frau für Ihren Mann sucht, doch nur ein Mann steckt. Und deshalb wird man da sofort in den Topf mit rein geworfen. 

Bei uns ist es so, das wir ja eher ein Femdom-Paar sind, und ich meist die Rolle des Cucky übernehme. Nun ist meine sehr Neugierig, und wollte wissen, wie es sich anfühlt, die Rollen zu tauschen. Sie hat es sehr erregt und würde es sich öfters Wünschen. Aber Cuckquean ist halt immer noch eine verpönte Sache und extrem selten.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir hatten jetzt einmal des Vergnügen, und unsere Sie fand es total erregend. Sexuell offene Frauen zu finden ist eh schon sehr schwer, aber dann auch noch eine, die kein Problem hat, wenn die eigene Partnerin zuschaut, unmöglich. 

Viele haben Angst, dass sie austickt. Und leider ist es so, das hinter den meisten Anzeigen, wo eine Frau eine Frau für Ihren Mann sucht, doch nur ein Mann steckt. Und deshalb wird man da sofort in den Topf mit rein geworfen. 

Bei uns ist es so, das wir ja eher ein Femdom-Paar sind, und ich meist die Rolle des Cucky übernehme. Nun ist meine sehr Neugierig, und wollte wissen, wie es sich anfühlt, die Rollen zu tauschen. Sie hat es sehr erregt und würde es sich öfters Wünschen. Aber Cuckquean ist halt immer noch eine verpönte Sache und extrem selten.  

Dabei ist es so eine geile Sache. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Ich weiß es da wir offen reden, es war mein Wunsch es auszuleben, er kam Anfangs nicht damit klar mit dem Gedanken, er hat immer noch Angst das es mir weh tun könnte wenn er mit einer anderen Frau schläft

Provokativ vielleicht, aber woher weißt du um den Wahrheitsgehalt der Aussagen deines Mannes? Nur weil er es sagt? Es könnte ja auch sein, dass er Angst hatte, dass du austickst und eure Beziehung danach nicht mehr funktioniert (nicht mal die Angst, dich dabei zu verletzen ) ..diese Sorge vorgeschoben, damit es authentischer ausschaut und er im Endeffekt genau das bekommen hat, was er wollte und dir jedes Mal noch ein klein wenig vorspielt , dass er Angst darum hätte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Dabei ist es so eine geile Sache. 

das stimmt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb darkmother:

Provokativ vielleicht, aber woher weißt du um den Wahrheitsgehalt der Aussagen deines Mannes? Nur weil er es sagt? Es könnte ja auch sein, dass er Angst hatte, dass du austickst und eure Beziehung danach nicht mehr funktioniert (nicht mal die Angst, dich dabei zu verletzen ) ..diese Sorge vorgeschoben, damit es authentischer ausschaut und er im Endeffekt genau das bekommen hat, was er wollte und dir jedes Mal noch ein klein wenig vorspielt , dass er Angst darum hätte.

Ich kenne meinen Mann seit ich 1 Jahr bin und das sind jetzt 30 Jahre und wir sind in die Beziehung gestartet mit dem Wissen, dass wir evtl andere Sex Partner haben. Ich sage ganz klar ohne Vertrauen geht es einfach nicht.  Ich weiß es einfach weil ich ihn kenne. Ich weiß was für ein Beziehungsmensch er ist. 

vor 23 Minuten, schrieb Bondbi:

das stimmt. 

Leider wird es noch nicht so anerkannt wie viele andere Gruppierungen. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb darkmother:

Provokativ vielleicht, aber woher weißt du um den Wahrheitsgehalt der Aussagen deines Mannes? Nur weil er es sagt? Es könnte ja auch sein, dass er Angst hatte, dass du austickst und eure Beziehung danach nicht mehr funktioniert (nicht mal die Angst, dich dabei zu verletzen ) ..diese Sorge vorgeschoben, damit es authentischer ausschaut und er im Endeffekt genau das bekommen hat, was er wollte und dir jedes Mal noch ein klein wenig vorspielt , dass er Angst darum hätte.

So was funktioniert nur mit 100% Vertrauen. Und das bedeutet, dass man offen und ehrlich über alles redet. Wenn jemand das Gefühl oder die Angst hat, vom Partner belogen zu werden, sollte man erstmals die eigene Beziehung überdenken, aber sich nicht auf so was einlassen. 

Bei uns gibt es keine Geheimnisse, wir reden über alles offen, und vertrauen uns. Wir würden beide nichts tun, was unsere Beziehung gefährden könnte. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um diese Spielart bedenkenlos genesen zu können. Egal ob er oder sie Cucky ist. 

Komischerweise, wen er Cuckold ist, macht sich kaum jemand Gedanken darüber, aber wenn sie Cuckquean sein will, geht das gar nicht, will der Mann sie eh nicht mehr, ist eh alles kaputt ect... Warum denken alle so? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bondbi:

So was funktioniert nur mit 100% Vertrauen. Und das bedeutet, dass man offen und ehrlich über alles redet. Wenn jemand das Gefühl oder die Angst hat, vom Partner belogen zu werden, sollte man erstmals die eigene Beziehung überdenken, aber sich nicht auf so was einlassen. 

Bei uns gibt es keine Geheimnisse, wir reden über alles offen, und vertrauen uns. Wir würden beide nichts tun, was unsere Beziehung gefährden könnte. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um diese Spielart bedenkenlos genesen zu können. Egal ob er oder sie Cucky ist. 

Komischerweise, wen er Cuckold ist, macht sich kaum jemand Gedanken darüber, aber wenn sie Cuckquean sein will, geht das gar nicht, will der Mann sie eh nicht mehr, ist eh alles kaputt ect... Warum denken alle so? 

Richtig gut geschrieben! Ich frag mich auch wieso es Automatisch so gesehen wird das der Mann einen dann belügt und betrügt aber anders angeblich nicht so ist. Ich vertraue da auf meinen Mann und kann dadurch viel ausleben und genießen und meine Ehe ist die beste Beziehung die ich je hatte,da hier keiner lügen muss oder durch Eifersucht etwas zerstört wird. Ich genieße es das wir beide so leben.

Geschrieben

@Bondi,   

Dein Hinweis ist richtig. Bei cuckolding oder wifesharing stellt sich niemand diese Fragen. Und es funktioniert.

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen,meistens können die nicht mal richtig vögeln...

..war wohl schlecht..das letzte Date :P

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Nein mein Mann nicht. Ich vertraue ihm da komplett sonst würde so etwas überhaupt nicht funktionieren. Es hat einige Zeit gedauert bis mein Mann mir geglaubt hat,das ich es so mag und auch wenn er sex mit anderen hat bin ich immer dabei und er schaut mir in die Augen und wartet jede Reaktion von mir ab. Ich denke nicht das jeder Mann von Haus aus fremd geht oder so was ausnutzt. Ohne Vertrauen funktioniert nichts. Wir sind schon so lange zusammen und kennen uns von Baby an. Neim er kackt nicht auf mich.  

Sehr schön von dir zuhören. Leider gibt es so wenige die dazu stehen. Ich dachte auch lange mit mir stimmt was nicht aber nachdem ich offen mit meinem Mann geredet habe und wir es aus leben ist es einfach nur geil. Nur leider auch viel zu selten,das sich was ergibt. 

 

Wie lange lebt ihr das schon aus?

Schön mal diese Sicht zu sehen. Ich muss dazu sagen, das die Freundinen mit denen wir das gelebt haben. Waren auch hier zum Urlaub machen bei uns im Haus.  Wir haben zusammen gegessen, Tv geschaut, waren in unterwegs zusammen haben ihnen die gegend gezeigt und haben auch über 2 Jahre Kontakt gehabt wo es auf Freundschaft raus lief mit dem Vorteil,das sie sex mit meinem Mann haben, wie eine Geliebte nur eben das ich dabei war und es gab kein Küssen auf den Mund.

Hatten auch viel spass ohne sex

Wenn du meine frau2 sein köntest ich würde dir niemals diesem Erlaubnis geben mit anderen zu vögeln. Das hat mit dem Vertrauen nichts zu tun und nicht mal mit einfachsucht. Sondern damit, was mir gehört, gehört  mir!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Richtig gut geschrieben! Ich frag mich auch wieso es Automatisch so gesehen wird das der Mann einen dann belügt und betrügt aber anders angeblich nicht so ist. Ich vertraue da auf meinen Mann und kann dadurch viel ausleben und genießen und meine Ehe ist die beste Beziehung die ich je hatte,da hier keiner lügen muss oder durch Eifersucht etwas zerstört wird. Ich genieße es das wir beide so leben.

Wir genießen auch unsere Beziehung. Und ja wir lieben uns immer noch.  Das schöne ist, wir müssen keine Angst haben, betrogen zu werden. Wir müssen uns nicht gegenseitig belügen, und keine heimlichen Treffen haben. Wir wissen was wer tut, und dürfen sogar dabei sein. Was gibt es schöneres. Ich weis genau, dass ihr Bull besser ficken kann als ich, und ich mag es, wenn die beiden mir das immer wieder deutlich zeigen und mich dabei auslachen. Und sie freut sich schon darauf, wenn Ihre Freundin mich mal wieder vor Ihren Augen vernascht. Das macht sie total wild. Warum sollen wir uns das gegenseitig verbieten? Sie ist nicht mein Eigentum. Aber es liegt in meiner Verantwortung, wie glücklich sie ist, und wie zufrieden, und das gleiche ist auch bei ihr so. 

×
×
  • Neu erstellen...