Jump to content

Cuckquean


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind hier noch andere Cuckqueans? Wo findet ihr Frauen die sich drauf einlassen mit eurem Mann zu schlafen? Wie hat euer Mann darauf reagiert? Wir hatten schon einmal zweimal FreundInnen hier zum Sex für Ihn und einmal eine der beiden alleine aber leider hat sich das dann verlaufen, Entfernung halt.  Es ist nicht so einfach Damen zu finden. Hoffe bald in einen Club zu können, hat man da mehr Glück?

 

Danke euch. 

Geschrieben
Ok Frauen für ihn Was bekommt die Dame des Hauses?
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Frauen die ihrem Mann zusehen wollen? Ich kenne das nur andersrum
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marc_us:

Soll das Queen hessen oder was?

"Quean" ist eine verballhornte Form von "queen" und soll damit ausdrücken, das die betrogene Ehefrau "quckquean" eher das Gegenteil von "royal" ist ;)

 

Eine seltenere Form des Cuckolding, bei dem die Prämissen umgedreht sind. Ich vermute, es wird in dieser Konstellation schwieriger, Mitspielerinnen zu finden. Ein Club könnte da, wie von der TE angedacht, eine gute Alternative sein. Am besten mal vorger über Themenabende und Publikum informieren, dann sollte das schon klappen :)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marc_us:

Soll das Queen hessen oder was?

Nein,das soll Queen heißen (nicht hessen)!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

"Quean" ist eine verballhornte Form von "queen" und soll damit ausdrücken, das die betrogene Ehefrau "quckquean" eher das Gegenteil von "royal" ist ;)

 

Eine seltenere Form des Cuckolding, bei dem die Prämissen umgedreht sind. Ich vermute, es wird in dieser Konstellation schwieriger, Mitspielerinnen zu finden. Ein Club könnte da, wie von der TE angedacht, eine gute Alternative sein. Am besten mal vorger über Themenabende und Publikum informieren, dann sollte das schon klappen :)

 

Du bist toll. Ich liebe Deine geduldige Art alles wirklich sachlich zu erklären. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist toll. Ich liebe Deine geduldige Art alles wirklich sachlich zu erklären. :heart_eyes:

Danke schön :)

Ich tue, was ich kann wenn es um weniger geläufige Themen und Fremdwörter geht :)

 

vor 1 Minute, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen,meistens können die nicht mal richtig vögeln...

Der TE geht es allerdings um Frauen zum Treffen, nicht um Männer ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich tue, was ich kann wenn es um weniger geläufige Themen und Fremdwörter geht :) 

Ich weiß, ich lese es immer wieder und ich bewundere Deine Geduld und Sachligkeit. Das mag ich sehr.

(das war jetzt zwar OT, aber ich finde, dass Komplimente zwischendurch einfach mal die Stimmung heben und sein können dürfen, oder?)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Sind hier noch andere Cuckqueans? Wo findet ihr Frauen die sich drauf einlassen mit eurem Mann zu schlafen? Wie hat euer Mann darauf reagiert? Wir hatten schon einmal zweimal FreundInnen hier zum Sex für Ihn und einmal eine der beiden alleine aber leider hat sich das dann verlaufen, Entfernung halt.  Es ist nicht so einfach Damen zu finden. Hoffe bald in einen Club zu können, hat man da mehr Glück?

 

Danke euch. 

"einfach" ein anders paar finden die auch getrennt, dinge unternehmen..statt einer singlefrau?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, ich lese es immer wieder und ich bewundere Deine Geduld und Sachligkeit. Das mag ich sehr.

(das war jetzt zwar OT, aber ich finde, dass Komplimente zwischendurch einfach mal die Stimmung heben und sein können dürfen, oder?)

Och, ich denke schon :)

 

Der Begriff stammt übrigens aus dem Mittelenglischen, die Wortherkunft lässt sich bis ca. 1562 zurückverfolgen.

Damals bedeutete es einfach nur "gehörnte Ehefrau"; heute bezeichnet man damit vornehmlich den Fetisch des Zuschauens beim "Fremdgehen" des "untreuen Mannes" 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

jetzt bin Ich schlauer

Es soll keiner behaupten, Poppen hätte keinen Bildungsauftrag wenn es um die Etymologie gewisser sexueller Fachbegriffe geht :)

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen,meistens können die nicht mal richtig vögeln...

Die Frauen kannste gleich mit inne Pfeiffe packen....sind genauso scheiße

Geschrieben

Mir geht's es um Cuckquean, ich schaue meinem Mann zu wie er sex mit anderen hat und das erregt mich.  Später wenn sie weg ist habe ich dann sex mit ihm.

Geschrieben
@Fetisch-devot, ist hier wie der VHS, was i schon alle gelert habe, unter anderem kürzlih auh twerken, seit ich auf poppen bin, habe ich ein total inniges Verhältnis zu tante Google, wie war ich vorher dumm !
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Janosch69:

Ok Frauen für ihn Was bekommt die Dame des Hauses?

Das zusehen erregt mich und das ist das was ich bekomme. Absolute Erregung und später super geilen sex

vor 43 Minuten, schrieb Dabab:

Es gibt tatsächlich Frauen die ihrem Mann zusehen wollen? Ich kenne das nur andersrum

Ja sehr viele sogar. Wird nur nicht so groß geredet drüber.

Geschrieben

In der Form kannte ich es auch noch nicht! 

Bei Poppen.de hab ich schon immer viel gelernt! Das meiste war Zwischenmenschlich 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Das zusehen erregt mich und das ist das was ich bekomme. Absolute Erregung und später super geilen sex

Ja sehr viele sogar. Wird nur nicht so groß geredet drüber.

ok krass

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KiritoAsuna8788:

Das zusehen erregt mich und das ist das was ich bekomme. Absolute Erregung und später super geilen sex

Aber dafür ist die solo Zweitfrau eben nur Mittel zum Zweck. Damit können viele nicht ungehen. (ich auch nicht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber dafür ist die solo Zweitfrau eben nur Mittel zum Zweck. Damit können viele nicht ungehen. (ich auch nicht)

Richtig sie wird benutzt. Hat zwar auch sex und der ist sicher nicht schlecht aber klar sie ist nur für sex ,es gibt auch Cuckqueans die sich eine zweite Frau wie eine zweite Ehefrau für ihren Mann haben aber das ist nicht meines. Aber oft ist es doch eh bei geplanten sex nur Mittel zum Zweck. Denke die große Liebe ist nicht auf diesen Platformen zu erwarten. 

×
×
  • Neu erstellen...