Jump to content

Cuckquean


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Laila227:

@Fetisch-devot, ist hier wie der VHS, was i schon alle gelert habe, unter anderem kürzlih auh twerken, seit ich auf poppen bin, habe ich ein total inniges Verhältnis zu tante Google, wie war ich vorher dumm !

Ja, man lernt nie aus, gerade wenn es um Redewendungen und Akronyme aus dem englischen Sprachraum geht :)

Nach ein paar Monaten Mitgliedschaft kann sich der Horizont in gewisser Hinsicht ungeahnt erweitern :D

Somit wünsche ich allen Wissbegierigen viele neue Erkenntnisse ;)

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen,meistens können die nicht mal richtig vögeln...

Die TE ist eine SIE und sucht Frauen für ihren Mann.

Thema verfehlt würde ich sagen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KiritoAsuna8788:

Richtig sie wird benutzt. Hat zwar auch sex und der ist sicher nicht schlecht aber klar sie ist nur für sex ,es gibt auch Cuckqueans die sich eine zweite Frau wie eine zweite Ehefrau für ihren Mann haben aber das ist nicht meines. Aber oft ist es doch eh bei geplanten sex nur Mittel zum Zweck. Denke die große Liebe ist nicht auf diesen Platformen zu erwarten. 

In dem Fall geht es ja nicht um die große Liebe. Aber für Paare ist die Zweitfrau eher ein lebendes Sexspielzeug. Für mich ist das nichts. Ich brauche da schon mehr, vieleicht, weil ich eine Frau bin und eben nicht nur Sex will. Nur Sex kann ich überall kriegen. Warum sollte ich dafür einem Paar zu Verfügung stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

In dem Fall geht es ja nicht um die große Liebe. Aber für Paare ist die Zweitfrau eher ein lebendes Sexspielzeug. Für mich ist das nichts. Ich brauche da schon mehr, vieleicht, weil ich eine Frau bin und eben nicht nur Sex will. Nur Sex kann ich überall kriegen. Warum sollte ich dafür einem Paar zu Verfügung stehen?

Musst du natürlich auch nicht. Aber es gibt Frauen die gerne dafür zur Verfügung stehen. Zwei hatten wir ja schon persönlich da. Ich fand es geil und die Damen auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KiritoAsuna8788:

Musst du natürlich auch nicht. Aber es gibt Frauen die gerne dafür zur Verfügung stehen. Zwei hatten wir ja schon persönlich da. Ich fand es geil und die Damen auch. 

Das freut mich echt für Euch. Warum ging es danach nicht weiter?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das freut mich echt für Euch. Warum ging es danach nicht weiter?

Zuweit weg war ein Punkt und eine der Freundinnen hatte einen Mann was wir später rausfinden durften als er sich bei uns meldete und hier Terror machte.Sie sagte sie ist Singel. Jetzt kommen beide nicht mehr. Sind aber auch einfach zu weit weg für öfter zu treffen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KiritoAsuna8788:

Zuweit weg war ein Punkt und eine der Freundinnen hatte einen Mann was wir später rausfinden durften als er sich bei uns meldete und hier Terror machte.Sie sagte sie ist Singel. Jetzt kommen beide nicht mehr. Sind aber auch einfach zu weit weg für öfter zu treffen 

Danke für die Antwort

Geschrieben

Von der Grundeinstellung wird eine Frau wahrscheinlich eher weniger Lustgewinn daraus ziehen, ihrem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen, geschweige denn ihm aktiv andere „Gespielinnen“ zuzuführen. Um so bewundernswerter, wenn Du es kannst, liebe TE. Es ist tatsächlich so, dass das cuckolding eher so ein männliches Ding ist. Ich würde mal die Verteilung Cuckold/Cuckquean so 9:1 schätzen... Bin gespannt, wie das Outing hier ausgeht.

Geschrieben

Ich würde einfach ein Swingerclub bei einer Paare Party oder sonstiges besuchen. Da hab ich selber schon solche Konstellationen erlebt. Privat denke ich ist sowas bestimmt schwerer.

Geschrieben
Wenn du Kieselsteine suchst, findest du sie an jeder Ecke; suchst du Diamanten, findest du vielleicht dein Leben lang keinen. Dafür brauchst du eben auch ganz viel Glück...
Geschrieben
Können wir grundsätzlich gut nachvollziehen das der Reiz des Beobachters teilweise größer ist als der des Mitwirkenden !!! Jedoch auch in der anderen Konstellation! Wir würden ebenso ein passive Frau mit bi Ambitionen zusehen lassen wobei der eigene Mann aber ein Tabu bleibt !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen,meistens können die nicht mal richtig vögeln...

Passt jetzt aber irgendwie nicht ganz. Sie steht ja drauf zuzusehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb a73:

suchst du Diamanten,

Geh zum Juwelier ;)

Geschrieben
Einfach mal ehrlich .. RESPEKT. Gerade hier gab, git es ja immer wieder Anfeindungen im Bereich dieser Themen. Sich da zu outen in dem Sinn ist auf jeden Fall RESPEKT wert, Geben wird es sicher einige .. auf beiden Seiten dieser Spielarten .. nur trauen sich die meisten in einer Beziehung nicht den Mund auf zu machen. Aus meiner Sicht echt Hut ab. Ich hoffe du / ihr findet ein passendes Gegenstück.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Einfach mal ehrlich .. RESPEKT. Gerade hier gab, git es ja immer wieder Anfeindungen im Bereich dieser Themen. Sich da zu outen in dem Sinn ist auf jeden Fall RESPEKT wert, Geben wird es sicher einige .. auf beiden Seiten dieser Spielarten .. nur trauen sich die meisten in einer Beziehung nicht den Mund auf zu machen. Aus meiner Sicht echt Hut ab. Ich hoffe du / ihr findet ein passendes Gegenstück.

Dankeschön, ja ich hoffe es sehr. Er ist da nicht so wie ich, er sagt klar sex ist geil und auch mit anderen aber es juckt ihn nicht wenn er es nicht dürfte. Wir trennen sex und sex mit Liebe ganz klar. Ich dürfte auch mit anderen  möchte es aber überhaupt nicht. Aber er sagt auch er weiß nicht ob er es mögen würde wenn ich was mit anderen habe. Ausprobieren. Er mit einem anderen Paar auch gerne mal aber ich bleibe passiv oder wenn überhaupt dann nur mit meinem Mann und evtl mit ihr.

Geschrieben
So Reitzvoll das klingt! Ich könnte es nicht. Zumal bei uns Mein Mann ist bei uns eher cuckholdt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tremonia1909:

Schwanzgesteuert halt...Kerle von iwelchen Portalen kannste eh inne Pfeiffe rauchen,meistens können die nicht mal richtig vögeln...

Und aus welchem Grund bist du hier? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Und aus welchem Grund bist du hier? 

Dachte ich mir auch 

Geschrieben

Also im Club ist alles möglich und ist neutraler Boden! Was dort geschieht bleibt auch dort. Da kann dann keiner zu euch kommen und einen Aufstand machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich dann auch mal..... ich sitze gerne dabei und genieße es, wie mein Mann die andere Frau verwöhnt und Sex mit ihr hat!

 

Aber selbst im Club ist es schwierig, zum einen werden die „willigen“ Frauen dort umschwärmt und teilweise ja fast schon belästigt und was ich persönlich störend finde, sind dann die Fummler und Grabscher, die mich nicht in aller Ruhe zugucken lassen. 

Wir haben vorher den jeweiligen Frauen gar nicht erklärt, dass sie Teil unseres Fetisches sind. Das hätte nur ne Erklärungsnot verursacht und das nimmt im Club die Stimmung. 

 

Aber mein Mann hat zusätzlich noch eine Freundin, leider wohnt diese etwas weiter weg und hat blöde Arbeitszeiten, so dass es da für meinen Geschmack viel zu selten zu einem Treffen kommt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxl-solo:

Die TE ist eine SIE und sucht Frauen für ihren Mann.

Thema verfehlt würde ich sagen. 😉

Auch bei Frauen soll das Hirn mal in die Hose rutschen, da hapert es dann auch mit dem verstehen *gg*

Geschrieben
Mein Mann hat keine Problem wenn ich vom anderen gevögelt wird
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Sind hier noch andere Cuckqueans?

Ich bin keine, aber ich bin die zweite Frau bei einem Paar, bei dem die Frau es sehr anregend findet, wenn ich mit ihrem Mann mich vergnüge.

 

vor 5 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Wo findet ihr Frauen die sich drauf einlassen

Ich kann es aus der anderen Perspektive erzählen: das Paar hat mich hier gefunden.

vor 5 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Wie hat euer Mann darauf reagiert?

Ihr Mann ist bis heute sehr begeistert.

vor 5 Stunden, schrieb KiritoAsuna8788:

Es ist nicht so einfach Damen zu finden.

Frau möchte nicht nur Erfüllungshilfin sein. In meinem Fall ist es eine Affäre mit regelmäßigem, persönlichen Kontakt und auch Gesprächen. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Paar, menschlich und sexuell harmoniert ist. Wir sehen auch Filme zusammen, essen, erzählen... Daher hält es schon ein Jahr an.

Geschrieben
Wir wohnen zu 3. zusammen, hat sich mal so ergeben und sind ganz glücklich mit :)
×
×
  • Neu erstellen...