Jump to content

worauf freut ihr euch weihnachten.....


gabi38001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als langjähriger Weihnachtsignorantin nur auf das zusammen sein mit Menschn die ich mag...dies Jahr mal nicht in Gr...und das Wissen dass einige (viele) Kinder sich über "Weihnachten im Schuhkarton" freuen können.(Dies könnte Mensch allerdings nicht nur zu Weihnachten "veranstalten"..Heime mit Kindern ohne Familien oder weit weg von ihren Familien gibts überall in unserer Nähe.Ich mach mich auf jeden Fall klug wo...)

Mehr für andere da sein und weniger Konsum fänd ich klasse und halte es so


Geschrieben

eigentlich auf nichts... ok ich koche für ne freundin und ihren sohn, das wird schon lustig, aber sonst nichts.. für mich nichts besonderes mehr...


Geschrieben

Das ich meine Kinder in der zweiten Ferienhälfte habe ........


Geschrieben

Darauf mal wieder etwas Zeit mit meinen Eltern am STrand verbringen zu können und den Irish Pub


Geschrieben

Auf das gute Familienessen, danach ein blätzchen auf der coutch zum jammern weil ich mal wieder so fiel gefuttert habe.
lach grins


Geschrieben

gute Stimmung, gutes Essen, Familientratsch, danach Urlaub bis ins neue Jahr.


Geschrieben

... Heiligabend hab ich nur bis 19 uhr dienst...suuper


Geschrieben

...Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt


Geschrieben

mal ein paar tage für mich zu haben....







wäre da nicht mein umzug


Geschrieben




Sieht supi aus

Bei mir ist die Freude auf Urlaub, ein bisken mit Familie und Freunde zu feiern und zu wichteln, lecker Essen, Ausruhen. Anderen eine Freude machen... und auf's Ausmisten... alle Jahre wieder, erstmal Platz schaffen.


Geschrieben

wenn das ganze endlich wieder vorbei ist- habe schon seit monaten genug wenn ich das zeugs in den läden sehe


Geschrieben

Auf das Strahlen der Kinderaugen, auf meine glückliche Mutter und dass die Mädels die Oma wieder sehen können.

Für mich persönlich wirds wieder ein beschissenes Weihnachten...


Geschrieben

nicht arbeiten zu müssen...

und auf meine Familie....die ich nicht oft um mich habe


Geschrieben

wenn das ganze endlich wieder vorbei ist- habe schon seit monaten genug wenn ich das zeugs in den läden sehe



Volle Zustimmung !


Geschrieben

... das es jahr dann bald vorbei ist. :-D


Geschrieben

darauf das ich ohne urlaub zu nehmen dieses jahr mal 5 tage am stück nicht arbeiten muss und das ich möglichst viel zeit mit meinem liebsten verbringen kann und auf schönen sex


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das es bald wieder vorbei ist und ne woche später silvester!


Geschrieben

das es bald wieder vorbei ist


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..


Geschrieben

Auf die riesige weihnachtliche Abendessen- und Süßigkeiten-Arie :-D


Geschrieben

meiner Meinung nach könnte man die komplette Jahreszeit "Winter" ausfallen lassen! oder zumindest alle 3 Jahre mal wiederkommen lassen!

Letztendlich kann es die Bescherung ja auch unter Palmen geben oder nicht

MHHH schön am Strand liegend...

Und den Weihnachtsmann mit Jet ski anfahren hören 8D


×
×
  • Neu erstellen...