Jump to content

worauf freut ihr euch weihnachten.....


gabi38001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass die Familie mal wieder in gesamter Runde beisammen sitzt..
man wohnt ja nicht mehr Tür an Tür..
erzählen von vergangenem,Gesellschaftspiele machen
essen(muss auch sein)
möglichst wenig Stress haben in diesen Tagen

und Schnee!


Geschrieben

... dass wir uns mit Freunden bei uns im Partyraum treffen und wir so richtig SEINEN Geburtstag feiern ...

P.


Geschrieben

ich Freue mich weil da jährlich unsere komplette Familie zusammen kommt,(verwande die man wirklich manchmal nur einmal im jahr sieht)und wir alle zusammen diese Tage in Harmonie,gutem Essen...verbringen...ohne Zeitdruck,Stress und all dem ganzem Agro krahm.....


Geschrieben

... ich freu mich drauf, an dem Abend was Schönes zu kochen, gemeinsam zu schlemmen und dann einfach einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Achja und dann freu ich mich, daß ich einige Tage später Urlaub habe für meinen 30. Birthday


Geschrieben

auf einen gemütlichen und fröhlichen abend mit der GANZEN familie , das kommt leider nur noch einmal im jahr vor


Geschrieben

für meinen 30.Birthday



Bin leider mit dem zählen etwas durcheinander gekommen...der wievielte 30ste Burzeltach war das noch gleich?


Geschrieben

Na auf den Weihnachtsmann - was sonst. Der bringt doch die Geschenke...


Geschrieben

ich bin ungläubig und mach mir nichts aus diesem kommerzwahnsinn


Geschrieben

ich bin ungläubig und mach mir nichts aus diesem kommerzwahnsinn


ich auch nicht.
aber die kekse sind gut...


Geschrieben (bearbeitet)

...daruf um 22 Uhr den letzten Gottesdienst des Tages zu besuchen und einigen beim einpennen zuzuschauen. Wirklich, da schlafen welche bei ein. Für mich ist Heiligabend und die Tage davor Arbeit, weil ich ehrenamtlich für die Evangelische Glockendisco arbeite und mehrere 100 Briefumschläge mit Aufklebern verzieren darf - und die Kirche mit diversem Krams schmücken. Naja, macht auch irgendwie Spaß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... ich freu mich auf`s Schlafen nach dem Nachtdienst, der am 24.12. um 7 Uhr endet. Dann auf lecker Nudelsalat mit Frikadellen und einen ruhigen, gemütlichen Abend


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Freue mich mal wieder alle aus der Familie zusammen zu sehen...


Geschrieben

Heiligabend trinken und am nächsten Tag ESSEN!


Geschrieben

auf defintive Freizeit mit nur wenig Zeitabzügen für
für familiäre Belange, die ich gut nutzen werde weiter zu swollen .


Geschrieben

Auf die strahlenden Kinderaugen, wenn ich vor ihnen stehe



ooooh wie süß....

ich freu mich auf das Zusammensein mit meinen Eltern, auf einen wunderschön gedeckten Tisch... auf tolles Essen...
einen toll geschmückten Weihnachtsbaum mit echten Kerzen... einen brennenden Kamin... uuuund jede Menge Schoki..., die ich an diesem Tag ohne schlechtes Gewissen futtere...


×
×
  • Neu erstellen...