Jump to content

Dreier


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade das Dummheit nicht weh tut
Geschrieben
viele Grüße von Dr. Sommer. Wie wäre es mit einem Abo für die Bravo?
Geschrieben

Neue Sachen gefallen immer. Warte mal ab wenn du einen 5er nimmst, der ist noch besser als ein 3er. Dann willst du den auch nicht mehr. Und irgendwann reicht dir der 5er auch nicht mehr, dann muss der 7er herhalten. Also mach dir da mal keine Sorgen. ;) 

Geschrieben
Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt. ...
Geschrieben

Tja so ist das wenn man von der verbotenen Frucht genascht hat, man bekommt immer wieder Lust drauf....

In jedem Fall, solange es dir/euch Spass macht - enjoy yourself!

Geschrieben

Vielleicht versuchversucht ihr auch mal FFM. Könnte den Reiz auf Deinen Freund wieder erhöhen wenn Du ihn dann wieder nur für Dich hast.

Geschrieben
Hi, na du ☺ Ich bin Dennis. Hast du vielleicht Lust auf ein kennenlernen? Ich würde mich freuen von dir zu hören. LG
Geschrieben
@Dennis, was ist los mit Dir, was stimmt nicht mit Dir? Wieso fragst Du das Hier. Typen wie Du sind einfach nur peinlich.
Geschrieben

Ich finde es immer wieder verblüffend wie Mann auf sowas anspringt :clapping:

Sonntags Abends ist das Kopfkino aber auch am rattern, da springt Mann auch auf ungeprüfte Mitglieder an :clapping:

Das Frau hier kaum noch einen Mann ernst nehnmen kann habt ihr euch selber zu zuschreiben

Geschrieben
Na klar! Total normal! Geht hier allen so...
Geschrieben
Dreier ist der geilste Sex! 😎
Geschrieben

Irgendwann reicht dir auch ein Dreier nicht mehr. Jeder wie er es braucht 

Geschrieben
Wenn die TE gesperrt wurde, warum löscht ihr dann nicht den Thread?
Geschrieben
Was ist schon normal? Hauptsache es macht Spaß
Geschrieben
Ja das ist normal... Und warum das normal ist seht ihr nacht der nächsten Maus... 😐
Geschrieben
Irgendwelche Männer.. klingt ja sehr wählerisch..🙈😎. Fenster uff und rufen oder wie?
Geschrieben
immer rein damit,,je mehr Schwänze desto besser..wem es gefällt.
Geschrieben
Bevor man sich einen weiteren Menschen zur Zweisamkeit ins Bett holt sollte man sich darüber im Klaren sein das die Beziehung darunter leiden und eben daran zerbrechen kann. Du bist noch sehr jung, als etwas älterer Mensch sage ich dir das du dich noch nicht ausgetobt hast. Das wird wohl noch etwas dauern. Und ich vermute das wird die Beziehung nur schwer überleben .
Geschrieben
Hallo Laura , wer bestimmt darüber was normal oder anormal ist ?!? Aus meiner Sicht sollte erfüllter Sex zu zweit die Grundlage und zusätzliche Personen Bereicherung sein. Versuche für Dich herauszufinden , was Dir am MMF besser gefällt , als beim Sex mit deinem Freund zu zweit. Ist es der Kick fremder Haut oder was macht Dich speziell bei mehreren Personen an ?!?
×
×
  • Neu erstellen...