Jump to content

Dreier


Lauraaa21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja, ein Schwengel scheint dir dann wohl nicht mehr zu reichen. Bzw sind es auch die zusätzlichen Hände usw. Ggf ist ein Mann allein nicht in der Lage dich zu befriedigen. Was sagt denn dein Freund dazu?
Geschrieben
Glaub bald wird dir ein Dreier auch nicht mehr reichen ;)
Geschrieben
Naja du bist noch jung und tobst dich aus. Das ist normal finde ich. Aber ist es noch Liebe wenn man sen Sex zu zweit nicht mehr schön findet? Auch die formulierung"irgendwelche Männer"..find ich ein wenig beängstigend. Das klingt als würdest du jeden zweiten nehmen nur um auf deine Kosten zu kommen. Angenehmen Sonntag wünsche ich.
Geschrieben
Vorlieben ändern sich im Laufe der Zeit auch mal.Es wird wohl daran liegen,das dich ein dreier im Moment einfach wahnsinnig anmacht.Das muß aber nicht heißen das es ketzt immer so bleibt...
Geschrieben
Naja man "gewöhnt" sich halt an den Partner .. Und wenn du schon einen freifahrtsschein hast.. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir nicht sagen, ob das normal ist oder nicht. Es heißt ja letztendlich, dass Dein Freund Dich sexuell zumindest nicht mehr anspricht und das finde ich schon sehr bedenklich. Du solltest Dich mit Deinem Freund ernsthaft darüber unterhalten, wenn er Dir auch als Mensch wichtig ist. *****

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Das neue und fremde ist halt anregender wie es aussieht.
Geschrieben
Hmmm könnte bedenklich werden....in erster Linie sollte dich ja dein Freund am meisten erregen, bzw. anmachen....reden hilft....lg
Geschrieben
Liebe Leute, die frage heißt ob es normal ist. Nicht das Laura 300 Schwänze am Tag haben möchte. Oder doch🤔 Meiner Meinung nach ist das aber für die Beziehung sehr ungesund denn ich denke nicht, dass ihr jeden Tag treffen organisiert. Sprecht drüber, wäre auch mein Tipp
Geschrieben

Der Reiz des Neuen. Genieß es, solange es für Euch passt. Vielleicht mal bewusst mehr Zeit für eine Kuscheleinheit zu zweit einplanen. 

Geschrieben
"deswegen machen wir es mitlerweile regelmäßig mit irgendwelchen Männern." ...finde den Fehler.
Geschrieben
Solange wie es neu ist ist es schön Möchte aber dein Freund es immer noch?
Geschrieben
Normal ist, was gefällt. Über solche Dinge macht man sich jedoch vorher Gedanken. Kann ich mit allem was passieren kann umgehen. Du kannst tun und lassen was du willst, solange du mit den Konsequenzen leben kannst. Kannst du das?
Geschrieben
Kommt voe ist zwar scheiße für dein Frrund so sind halt die Risiken bei sowas.
Geschrieben
Und schon wittern hier ein paar Herren Ihre Chance. Gruselig. Nun zur TE: Du bist 21 und probierst Dich aus. Aber ob „irgendwelche Männer“ da das richtige sind, würde ich überdenken. Was sagt denn Dein Freund dazu, dass Du beim Sex mit ihm alleine keinen Spaß mehr hast?
Geschrieben
Laura das ist absolut normal mache dir keine Sorgen!Jeder Typ würde auch lieber Sex mit zwei Frauen haben als nur mit einer und glaub mal immer lieber mit zwei Frauen!
Geschrieben
Dann gibt dir der Dritte das was du insgeheim wünschst. Und dein Freund scheinbar nicht bieten kann...Mädel du bist noch jung und musst dich noch austoben bevor du weisst was du willst. Aber du bist ja dabei wenn du mit 21 schon einem Dreier zustimmst. Weiterhin viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

****

 

Manchmal ist das eben so, dass bestimmte Dinge einen Menschen mehr anmachen als anderes. Ich zum Beispiel habe Phasen in denen ich mehr auf Anal stehe, dann wieder nur Blowjobs. Setze dich nicht unter Druck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Über wieviele reden wir hier und wie oft kommt das vor? Ist das dann immer seine Idee, schleppt er die an? Woher kennt ihr die Typen? Lass dich doch nicht verarschen und von ihm anbieten... Geht gar nicht
Geschrieben
Da hat er wohl Dämonen geweckt die er jetzt nicht mehr los wird 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Tja... die junge Dame ist gerade mal 1 stunde hier angemeldet....und bietet hier ein heisses Thema an.............. 

Werte Te... alles ist normal was für Dich schön ist...

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Also ich würd mich ja mal mit mir und dem Partner auseinandersetzen wenn es mir so gehen würde. Ist nicht böse gemeint, aber wenn merke das mir mein Partner nicht reicht oder antörnt dann ist es einfach Zeit was daran zu ändern. Klar du bist jung und hast auch das Recht dich auszutoben aber wenn du nur noch so auf deine Kosten kommst solltest du dir langsam mal Gedanken machen. Und an all die armen Herren hier, es ist einfach nur erbärmlich wie ihr seid. Anstand gleich null
Geschrieben
Denk nicht so viel drüber nach ... genieße es einfach!
×
×
  • Neu erstellen...