Jump to content

Dreier


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonntags sind immer so Schocks Threads.....-_-

21 Jahre alt.....

regelmäßig einen 3er....

irgendwelche Männer!!

 

Was ist regelmässig ?

Woher nimmt man denn eben mal auf die Schnelle für einen Dreier Männer.?:confused:

Für mich klingt das schon alles so abgeklärt ,und die Frage nach  keinen Bock mehr auf den Partner wenn nur

ihr beiden alleine spielt in der Liga erklärt sich von allein!

 

Der Anspruch wächst mit den Aufgaben....!!

Er allein ist nett ...3 sind aber netter!!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Irgendwie hast du Blut geleckt,und da kommt man schwer wieder zurück!

Eigentlich hast du mit 21 schon das Repertoire was manche mit Mitte 30 noch nicht haben.

Ich könnte jetzt sagen lass die 3er, und konzentriere dich wieder mehr auf deinen Partner finde zurück und redet!

Nur wenn ich mir das so durch lese....wünschen tue ich dir nur das Beste!!:$

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Und schon ist sie gesperrt. 🤔

Tjoa. Jedes Marketing braucht irgendwann ein konkretes Produktangebot. Spätestens dann fällt's auf. 😏 

Geschrieben
Nein, Laura! Normal ist das nicht...
Geschrieben
Was heißt schon normal. Erlaubt ist was Spaß macht und dir gut tut. Beänstigend wird es erst dann wenn es nicht mehr aus Freude sondern aus Sucht geschiet. Wie lange seid ihr zusammen? Warscheinlich ist es nur die Abwechslung die dich antörnt. Wenn es so ist wird es sich bestimmt irgendwann wieder legen. Versuch es zu genießen. Solang ihr euch deswegen nicht in der Wolle habt ist alles gut. Lg
Geschrieben
ich kenne das auch weil es der KICK ist und das steigert sich oft noch weiter , wir machen dann mal pause und dann geht es mit uns beiden auch wieder richtig heiss her
Geschrieben

Sie existiert hier nicht mehr 😳

Geschrieben
Wer will urteilen ,was "normal" oder "unnormal" ist!? Das ist Ansichtssache...ich möchte dir nur ans Herz legen,zu hinterfragen,warum dir dein Freund einzeln überhaupt nicht mehr reicht!?Möchtest du das innerlich,oder beunruhigt es dich...dann müsst ihr reden-zugegeben leichter gesagt als getan,kenne ich - Ich bin ebenfalls Dreier bis Mehrfach-durch Gangbang erfahren,es ist geil,sehe es aber als Bereicherung...bisher...momentan ist es so,dass ich mich danach sehne ,neben dem "bunten Treiben" auch wieder intensiv Paarsex zu haben,denn das kann nix Anderes,egal wie aufregend fremde Haut /Location etc ist,ersetzen!!!!Lass es nicht weiter dazu kommen,dass du das Gefühl verlierst...es sei denn,du wählst es bewusst aus,dass du lieber Dreier hast...nur wozu dann Beziehung?Dann ist es lustiger ,eine Freundschaft plus mit zusätzlichen Lovern zu haben...liebe Grüße von Molly
Geschrieben
Haben die anderen mànner nen größeren penis? Bei mir und meiner Freundin ist es auch so wir machen auch 3 er...Und die kerle haben immet riesige pimmel natürlich findet sie es dann heißer und geiler
Geschrieben

Ich habe alle "Suchen" und diverse Beiträge wegen Off Topic und dazugehörigen Reaktionen entfernt. Ich bitte euch von weiteren "Suchen" Abstand zu nehmen, da wir uns nicht im Datingbereich befinden und dies nicht wirklich themenbezogen ist. 

LG; MOD Mondsilber, Team, Poppen.de  

Geschrieben
Ein Dreier würde mich auch reizen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PAARDo:

Haben die anderen mànner nen größeren penis? Bei mir und meiner Freundin ist es auch so wir machen auch 3 er...Und die kerle haben immet riesige pimmel natürlich findet sie es dann heißer und geiler

Gestern glaube ich war doch ein Thema "Micro-Pimmel".Dann müsst ihr euch mal einen Kerl suchen der so ein Ding hat.Dann bist du mal der King! 😅

Geschrieben
ich würde mal an Deiner Stelle Gedanken machen,ob Dein Freund der Richtige für dich ist,den wenn der Sex keinen Spaß mehr macht,dann hat die Beziehung einen Cut... Du bist noch jung und wirst noch einiges lernen...wenn man sich schon für eine zweite Person interessiert ,um den Sex interessanter zu machen..dann frage ich mich,wie langweilig Euer Sex ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GlitzerYlvi:

****

 

Manchmal ist das eben so, dass bestimmte Dinge einen Menschen mehr anmachen als anderes. Ich zum Beispiel habe Phasen in denen ich mehr auf Anal stehe, dann wieder nur Blowjobs. Setze dich nicht unter Druck.

Hieß die kleine Schwester von Wicky nicht Ylvy? Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du ein wunderschönes Gesicht hast 👍🏼😍 So was Hübsches 😊

Geschrieben
und schon ist das Profil gesperrt..frage mich nur warum...
Geschrieben

Wir haben auch mal spass zu dritt und gefällt uns auch . Nur legen wir sehr viel wert auf sympathie. Irgendjemand geht mal garnicht !. Auch gehören 80 % von unserem sexleben nur uns, und da muss es auch passen. Alles andere wäre bedenklich !!

Geschrieben (bearbeitet)

"Profil ist gesperrt Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt." Würd vielleicht Sinn machen auch diesen sinnlos Thread zu löschen?

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sven36900:

Hallo bin Sven aus Dresden und wurde dich gerne mal sexuell verwöhnen hast Du Lust

Hallo Sven,was bist den Du für einer,das Du so einen Blödsinn schreibst..denkst Du ,das Du damit Erfolg hast...lach...

Suche Dir in der Realität eine Frau..wenn Du das kannst

Geschrieben
Denke schon das es normal ist da der reiz fehlt
Geschrieben
Gesperrtes Profil und hier wird trotzdem geantwortet -)))))))
Geschrieben
Das war wohl ein 3er zuviel... 😁
×
×
  • Neu erstellen...