Jump to content

Ich hab da mal ne Frage ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie stehts damit?

Trinkwasser stark Uran belastet..
bedeutet dies auch zeitgleich eine höhere Uranbelastung im Sperma?

und falls ja.. in was mutiert Frau dann?


Geschrieben

Für mehr Infos dazu : das Bundesamt für Strahlenschutz kontaktieren !


Geschrieben

waoh..was eine Kompetenz... wenn die wissen welche Auswikrungen uranbelastetes Sperma auf Frauen hat


Geschrieben

Wo ist das Problem ??? Dann leuchten die Kinder im Dunkeln


Geschrieben

was ich iO finde..

btw..

ich kaufe grade eine Fickmaschine, weil günstig gefunden, zur Monate an einen Fesselstuhl, allerdings ohne Aufsätze..die muss ich woanders nachbestellen..

und das ist die Crux..

wie stellt sich Frau einen Fickmaschinenwechselaufsatz so vor?

oder .. wie sollten verschiedene aussehen?

btw.. die Frage ist ernst gemeint..


Geschrieben

...btw.. die Frage ist ernst gemeint..


Und da erwartest du hier ernstgemeinte Antworten? Gut. Dafür müßten dann aber die Frauen antworten. Ich bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Ernstgemeint


Geschrieben

falls Du Dich angesprochen fühltest so sei Dir mein Bedauern gewiss, natürlich meinte ich die holden Diversigkeiten die hier ihren Charme oder sonstiges versprühen..


Geschrieben

Es zielte jetzt mehr auf das ernstgemeinte


Geschrieben

ernsthafterweise ist es hier generell schwierig eine vernünftige neutrale Antwort zu erhalten, weswegen ich ja meist auch nur blödele..

aber wo soll ich sonst Erfahren welche Aufsätze gut sind oder nicht.. aus Zeitgründen kann ich in der örtlichen Fußgängerzone keine empirische Erhebnung machen.. allerdings würden mir da auch teilweise die Sprachkentnisse fehlen.


Geschrieben

Dann mach doch ne Umfrage oder sogar einen Aufruf iine Bild


Geschrieben

dreamy- schau doch mal in den entsprechenden Freds wo sich Frauen dazu äußern welchen Penis sie gut finden !!


Geschrieben

ich kann keine Penisse brauchen..
die faulen zu schnell..

ich brauche die Ersatzgeräte..
und die differieren etwa zum originalen Teil..
etwas..

aber da kannman eher WünschDireien ansetzen..im Gegensatz zum realen Leben


Geschrieben

Mal ne andere Frage: Wo finde ich die Liste für die Anzahl der Beiträge? Ich hatte die mal, glaube ich, irgendwo sehen. Aber das Alter. Jaja.


Geschrieben

Mal ne andere Frage: Wo finde ich die Liste für die Anzahl der Beiträge? Ich hatte die mal, glaube ich, irgendwo sehen. Aber das Alter. Jaja.





Geschrieben

Ihr habts nich verstanden. Was zu erwarten war
Userrang = Beitragszahl

allet klar?!?!?


Geschrieben

also bei der bashrangliste bei stämme platz 2 auf welt 53


Geschrieben

ich hab da auch mal ne frage, wieso werden die uhren wieder umgestellt


Geschrieben

@Todesfee

Die brauchen auch mal ein wenig Abwechslung


Geschrieben

@TodesFee

Einmal vor einmal zurück, da kommen die ins schwitzen, deshalb nur zweimal im Jahr


Geschrieben

Aber ich hab' mal in einem Auszug aus einer Studie gelesen, dass intelligente Menschen den besseren Sex haben

Ich glaube nicht, dass der gewisse IQ eine Rolle spielt, sodass ich diese These nicht vertrete, denn Sexualität hat doch hauptsächlich etwas mit einem gewissen Gefühl zu tun, welches selbst die Urmenschen, wie auch Primaden haben, denn selbst Letzteren spielt das Gefühl in ihrer Sexualität eine beachtliche Rolle, zumal auch Affen beispielsweise das Verlangen nach Zungenküssen, etc. haben.


Geschrieben

heißt es spontaner Sex weil es unvorbreitet oder ungeplant ist oder weil die Ejakulation so schnell erfolgen kann?


×
  • Neu erstellen...