Jump to content

Ich hab da mal ne Frage ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eeeeeeeecht? Hätte ich jetzt nicht gedacht... und das, obwohl du dein Profil gepimpt hast. Du armes Ding...


Geschrieben

Ich würde sogar behaupten, Intelligenz ist da eher hinderlich



Dem kann ich nur zustimmen, aber das gilt leider auch für Männer. Vermutlich denken die Frauen, ein intelligenter Mann kann nicht die Sau rauslassen, da wird dann doch eher der einfach gestrickte "Handwerkertyp" bevorzugt :-D


Geschrieben

öhm, wer hat denn jetzt welches problem?!


keines .. aber Frauen die Doof sind poppen sich besser ;-))


Geschrieben

Mopeder, dem stimm ich nicht unbedingt zu

Hisem na dann viel Spas


Geschrieben

Mopeder, dem stimm ich nicht unbedingt zu



tja, dann kenne ich wohl die falschen Frauen, oder du bist die Ausnahme, die die Regel bestätigt :-D


Geschrieben

Mopeder vielleicht beides

ne mal Spass beiseite
vielleicht kenn ja auch ich die falschen Männer

Mann fickt doch alles, tschuldigung
Aber wenn es mehr als ein ONS sein soll wollen die Männer doch der Starke, der Beschützer usw sein und wenn frau zu intelligent und selbständig ist, das kommt doch nicht an bei einem Mann

Meine Meinung


Geschrieben



Mann fickt doch alles, tschuldigung
Aber wenn es mehr als ein ONS sein soll wollen die Männer doch der Starke, der Beschützer usw sein und wenn frau zu intelligent und selbständig ist, das kommt doch nicht an bei einem Mann

Meine Meinung



Ich weiss nicht ob Mann alles fickt, war noch nie in der Situation etwas ficken zu dürfen :-D, aber du hast vollkommen recht, dass viele Männer ein Problem mit intelligenten, selbssicheren Frauen haben. Ich kenne genug Beispiele. Aber auch hier gilt, dass es Ausnahmen gibt, starke Männer, die damit umgehen können. Leider zeigt sich dies Stärke nicht immer in Muskeln und Größe, aber da müssen halt die Frauen noch ein bischen lernen :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Die Stärke die ich meine zeigt sich nicht in Muskeln

natürlich gibt es in jedem Fall immer auch Ausnahmen

Ich würde sagen Männer und Frauen müssen noch lernen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

da hast du vollkommen recht, beide Seiten müssen lernen, aber genau das macht das ganze ja so spannend :-)


Geschrieben

ja, auch schwierig, aber wäre es was besonderes, wenn es einfach wäre ;-)


Geschrieben

Ich glaub manche haben eher Angst vor Intelligenz, dann doch lieber schnell ne Doofe da muss mann sich nicht so anstrengen



DIES .... unterschreibe ich ausnahmslos!


Geschrieben

DIES .... unterschreibe ich ausnahmslos!



na ja, für manche ist aber eher die Doofe anstrengend :-)


Geschrieben

na doof sein stört sicher das zusammensein davor und danach immens, während Sex kann Kopf ausschalten und nur fühlen manchmal ganz hilfreich sein...für Frau und Mann...nur hinterher einschalten nicht vergessen


Geschrieben

keines .. aber Frauen die Doof sind poppen sich besser ;-))





das stimmt so überhaupt nicht ....


Geschrieben

keines .. aber Frauen die Doof sind poppen sich besser ;-))


Trefferquote IQ 3:1 Doof
... und das ist gut so!
Im Übrigen war die 1 denn auch der Reinfall


Geschrieben (bearbeitet)

Mag ja sein das "Dumm gut fickt", aber versuch danach mal ein vernünftiges gespräch zu führen...!
Viel Erfolg...lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würd' ja nicht sagen, dass sich doof besser fickt.
Aber niveau- und anspruchslos ist auf alle Fälle leichter zu haben...


Geschrieben

echt, wo denn? :-D



Ruf doch mal bei RTL an, die haben nen unbegrenzten Vorrat davon.
Schwer Verliebt oder Frauentausch, Berlin bei Nacht oder wie der ganze Mist da so heißt.


×
  • Neu erstellen...