Jump to content

Ich hab da mal ne Frage ...


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Volksmund sagt

"Dumm fickt gut"

deshalb braucht es wohl nicht sehr viel


Geschrieben

hmhm, nein ... das stimmt nicht .. dumm fehlt doch die intelligenz es creativ zu gestalten, oder?


Geschrieben

ich merk schon .. hier schaut niemand die richtigen TV serien ...


Geschrieben

Genau travel.

Antwort: Schaffen tut´s jeder Blödmann bzw. Blödfrau!


Geschrieben

Die dummen finden es auch ohne Kreativität gut weil ihnen die intelligenz fehlt es besser zu wissen


Geschrieben

das ist doch mal ne aussage ...



**

ich frag mich grad auch wie wohl sex mit humorlosen ist ........


Geschrieben

... wie intelligent muss man für Sex sein ?!?





für´s protokoll: mach doch einmal einen vorschlag?

so etwa wie eine meßlatte...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir Serien wie, Schwer Verliebt oder Bauer sucht Frau anschaue, reicht es wenn der IQ in einstelligem Bereich liegt.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

hast du dich jetzt damit geoutet solche serien (oder was immer das ist) zu gucken??


Geschrieben

Wenn ich mir Serien wie, Schwer Verliebt oder Bauer sucht Frau anschaue, reicht es wenn dei IQ in einstelligem Bereich liegt.




im bezug des inhaltes oder des konsumenten???


Geschrieben

@TodesFee
Ja.

im bezug des inhaltes oder des konsumenten???



Sowohl als auch.


Geschrieben



Sowohl als auch.




solange es leuts mit einem einstelligen iq anschauen, laufen auch die sendungen...


Geschrieben

solange es leuts mit einem einstelligen iq anschauen, laufen auch die sendungen...



Wie diese Fred´s.


Geschrieben (bearbeitet)

manchmal macht aber auch ein admin kurzen prozeß...


Wie diese Fred´s.




das mußt du mit dem threadersteller ausdiskutieren...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Man sagt zwar dumm fickt gut, aber ich halte dass für ein Ammenmärchen.
Dumme Menschen lassen sich besser beherschen und es ist gewöhnlich ein leichtes diesen Leuten seinen Willen unter zu juben aber möchte man dass wirklich?

Ich persönlich finde ja dass Inteligenz Sexy macht, jeden falls kann ich nichts mit Frauen anfangen, bei denen ich Ohropax tragen muss damit ich nichts von dem dusseligen Geschwafel mitbekomme.

Ich bin aber auch kein rein, raus, fertig, tschüss und kann deshalb nicht für diese sprechen.

VG
mrdönermann


Geschrieben

Intelligenz macht sexy muss m. E. gar nicht heißen, dass er weiß was "zu tun" ist... da kann er noch so viel Professor sein
und hat keine Ahnung wie man eine Frau becirct, bekommt, bekniet als auch befriedigt.


Geschrieben

das ist doch mal ne aussage ...



**

ich frag mich grad auch wie wohl sex mit humorlosen ist ........



Mit Humor kann ich dienen......doof bin ich auch...
und so tuen als wäre ich intelligent kann ich auch.
mhhhhh....es hapert dann wieder an meiner Schwanzlänge
von 1 cm ...mist.


Geschrieben

sex mit humorlosen?
*schauder*

ich stells mir so vor-das er/sie dann ein programm minutiös abspielen, das sie vielleicht mal in diversen pornos gesehen haben?
bloß keine eigeninitiative oder kein eingehen auf den/die andere....
bääääääähhhhh-dann lieber sexlos^^


Geschrieben

da kann er noch so viel Professor sein
und hat keine Ahnung wie man eine Frau becirct, bekommt, bekniet als auch befriedigt.



Ich spreche ja auch nicht von Nerds.
Wobei deine letztern Argumente schlicht und ergreifend was mit Unerfahrenheit zu tun haben könnten.
Und da kannst du ja dann Missionarsarbeit leisten

Ansonsten bringt es mir nichts mich mit Leuten zu treffen, deren einziger Existenzgrund, die Erhaltung der menschlichen Art durch Vielfalt darstellt.

VG
MDM


Geschrieben

^^^^^^^^^^^DAS weiß man meist aber erst dann, wenn man sie kennenlernt^^


Geschrieben

Naja eigentlich merke ich sowas nach den ersten Wortwechseln.
Bei Leuten die mir "komisch" vorkähmmen würde ich ein Treffen kategorisch Ausschließen.

Ob man sich dann bei einem Treffen noch sympatisch ist, dass ist dann noch eine andere Sache.

Aber ich denke Gesinnung und Absicht sollten der Fairniss halber noch vor einem Treffen geklärt sein, bevor es letzten Endes zu Missverständnissen kommt.

VG
MDM


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Humor kann ich dienen......doof bin ich auch...




... du bist doch sowieso mein traummann



Ich persönlich finde ja dass Inteligenz Sexy macht, jeden falls kann ich nichts mit Frauen anfangen, bei denen ich Ohropax tragen muss damit ich nichts von dem dusseligen Geschwafel mitbekomme.




sehe ich auch so ...


bearbeitet von TodesFee
×
×
  • Neu erstellen...