Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das eh ein wenig bescheuert. Ist aber nur meine eigene Meinung. Wer süss ist ist süss. Da braucht es keine weiteren Grafiken im Bild. Und wer keine Fratzen schneiden kann, sollte es auch einfach so hinnehmen😅
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Finde diese Bilder albern.... Egal ob jung oder alt....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
snapchat? Nutze ich nicht. Müsste ich meine Tochter fragen.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Einfach nur doof und überflüssig, genau wie Duckface und Zunge rausstrecken. Ich finde sowas weder besonders originell noch besonders lustig.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Finde ich auch bei Frauen einfach nur schrecklich. Besonders auf Datingseiten. Einfach nur grässlich. Die Frauen, die sich mit solchen Bildern bei mir melden......NEXT!!!
  • Gefällt mir 4
Secret-Investigated
Geschrieben
Es geht darum die Aufmerksamkeit zu erlangen. Für einen normalen Mann ist du Möglichkeit auf sex hier sehr gering. Liest man immer wieder und öfter. Es wird sehr viel getan um an ein Date zu kommen.......und leider auch kaputt gemacht. Frauen sind genervt, Männer die kein Nein akzeptieren zerstören das Mögliche. Kurzum, manche versuchen eben alles😂
  • Gefällt mir 2
Puppina
Geschrieben
Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
nemas
Geschrieben
Wenn du dich selbst so viel fragst .. antwortest du dir nie ?
  • Gefällt mir 1
Burak2017
Geschrieben
Es sind halt noch zu viele Kinder hier und meinen wir sind im Kindergarten. Es soll wahrscheinlich Niedlich und sympathisch wirken. Aber ich bin auch der Meinung das man auf dieser ebene ein bisschen ernstere Naturgetreue Reale Bilder reinzustellen. Aber jeder wie es mag.. LG
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️

Wenn du es so gerne machst, kann dir ja egal sein was andere denken. Mir persönlich gefallen Menschen, die Humor auch ohne Hilfsmittel im Bild vermitteln können. 

  • Gefällt mir 5
Herkules140
Geschrieben
Das ist genauso unnütz und absurd wie Landschaftsaufnahmen oder Bilder vom Haustier. Sorry aber warum kommen solche Bilder überhaupt durch die Prüfung.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und wenn Männer das machen...hmmm....naja. Es gibt nun mal Männer, die eine feminine Seite an sich haben und auch eher seinesgleichen suchen. Und wenn das Männer tun, die auf der Suche nach Frauen sind...tjoah...denen wünsche ich noch ein schönes einsames Leben. Ich muss mich auch gerade daran erinnern, wie ein Bekannter damals sagte, sein Lieblingsfilm wäre Dirty Dancing, damit er bei Frauen bessere Chancen hätte, die sich tatsächlich gerne mit ihm den Film ansahen. Irgendwann haben wir ihm gesteckt, dass sie dadurch ihn ihm nur eine gute Freundin sehen. Ja. Weiblich. Freundin. ^^
DingDong300
Geschrieben
Das Problem ist eher, daß POPPEN diese Fotos freischaltet :-( Der "Kracher" ist ein Foto von einer Hecke an der Straße. Da fehlt mir wirklich "der Groschen an der Mark".....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich sehe sowas hauptsächlich bei Frauen. Egal welchen Alters. Ich find daran nix was lustig oder niedlich ist. 🤷‍♀️

Aber es gibt auch andere Bilder die ich bloed finde, was dann ja auch meine Meinung ist. Ob nun Kontakte hier oder außerhalb von poppen.de mein enger Bekanntenkreis nutzt solche Bilder nicht

vor 7 Stunden, schrieb Puppina:

Ich habe 4 Snapchatbilder in meinem Profil...mit Katzenohren , Blümchen im Haar usw...oh weia 😱...bin ich jetzt lächerlich? Hohl in der Birne ? Doof? Beschugge? ....nee bin ich nicht...sondern einfach nur humorvoll und kann mich halt manchmal selbst auf die Schippe nehmen 🤷‍♀️

Das is dann eben die Meinung Anderer, sollte man auch akzeptieren wie eben du willst das man deine akzeptiert. 🤷‍♀️ Aber Meinung äußern sollte legitim sein. 

  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Verstehe das auch nicht und wenn ich einen Kommentar zu solch einem Bild abgebe, ist der sicher nicht positiv... Manchmal denke ich mir: Denn sie wissen nicht was sie tun....
  • Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Kennt nur...Snap...lach
  • Gefällt mir 4
Puppina
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleatus42:

Wenn du es so gerne machst, kann dir ja egal sein was andere denken. Mir persönlich gefallen Menschen, die Humor auch ohne Hilfsmittel im Bild vermitteln können. 

Was heisst hier so gerne machst ? Hört sich ja an , als würde ich tagtäglich neue Bilder machen...

Ich sprach von 4 ...in Worten vier. 🙄🤔

Ich habe auch normale Bilder im Profil und die Menschen,  die mit mir schreiben und auch die , die mich im realen Leben erleben , wissen das ich auch ohne Snapchatbilder humorvoll bin. 

Wahrscheinlich werde ich die einzige hier im Threat sein , die welche hat...weil viele sich nicht trauen es zuzugeben 😃😉

  • Gefällt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
abturnend !!!
  • Gefällt mir 1
Hidan
Geschrieben
Wer diese snap erfunden hat, soll mit dem Kopf voraus gegen ne Wand laufen. Nur noch optische Täuschungen unterwegs 😒
  • Gefällt mir 1
skyandsand76
Geschrieben
Totaler abturner
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Was heisst hier so gerne machst ? Hört sich ja an , als würde ich tagtäglich neue Bilder machen...

Ich sprach von 4 ...in Worten vier. 🙄🤔

Ich habe auch normale Bilder im Profil und die Menschen,  die mit mir schreiben und auch die , die mich im realen Leben erleben , wissen das ich auch ohne Snapchatbilder humorvoll bin. 

Wahrscheinlich werde ich die einzige hier im Threat sein , die welche hat...weil viele sich nicht trauen es zuzugeben 😃😉

Alles gut. War ja auch nicht böse gemeint:)

Nur ob du Humor hast oder nicht, ist eine Empfindung deiner Umwelt. Ist so wie wenn ich sage ich sei gut im Bett und keiner kanns bestätigen😊

  • Gefällt mir 1
Schnecke11
Geschrieben
ich musste erst mal googeln was das ist ! es gibt ja leider keine deutschen Worte mehr für Irgendwas ! und stimmt.... ich finde es ziemlich kitschig und unpassend.....
  • Gefällt mir 4
Puppina
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich sehe sowas hauptsächlich bei Frauen. Egal welchen Alters. Ich find daran nix was lustig oder niedlich ist. 🤷‍♀️

Aber es gibt auch andere Bilder die ich bloed finde, was dann ja auch meine Meinung ist. Ob nun Kontakte hier oder außerhalb von poppen.de mein enger Bekanntenkreis nutzt solche Bilder nicht

Das is dann eben die Meinung Anderer, sollte man auch akzeptieren wie eben du willst das man deine akzeptiert. 🤷‍♀️ Aber Meinung äußern sollte legitim sein. 

Habe ich behauptet , das ich ihre Meinung nicht akzeptiere ??? Nööö hab ich nicht !!! 

Ich hab nur meine Meinung zu der Frage geäussert. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

gut das es auch jüngere nicht mögen...sonst käme ich mir noch älter vor ;-).... vielleicht ist es bei Hundemotiven ein versteckter auf Hinweis das diese Menschen auf Doggystyle und Lecken wie Lässie stehen :clapping:

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...