Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist tatsächlich der Hintergrund bezüglich meines „Gesichtsausschnittes“ 😉 

Ich möchte gerne selbst bestimmen wer über meine hiesige Mitgliedschaft Bescheid weiß 😁  

Geschrieben

Also jungen Mädchen Anfang 20 kann ich die Snapchat-Filter ja gerade noch verzeihen. Ich habe gemerkt, dass da noch so viel Unsicherheit mit dem eigenen Aussehen herrscht, dass man versucht sich auf diese Weise "schöner" darzustellen und es im Zweifelsfall dann noch als Humor abtun kann.

Wie gesagt, alles noch gewissermaßen verzeihlich, aber je älter - und damit einhergehend auch hoffentlich erwachsener -  man wird, desto mehr sollte man eigentlich gefestigt sein, was das eigene Aussehen betrifft.

Was die Herren betrifft: Da sehe ich leider einen noch kleineren Toleranzspielraum :grin:

Geschrieben

Snapchatbilder, Sprüche und diese Engel/Elfenbilder sagen mir eher das die Person dahinter langweilig ist weil sie keine eigenen Ideen haben ihr Profil selber zu gestalten.

Oftmals findet man denn auch nur den AGB-Widerspruch-Text im Profiltext....

 

:smiley: Was ja ein totaler Widerspruch ist, selber alles mögliche aus dem Net ziehen aber hier dann dagegen sein.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Die Leute können etwas von sich zeigen und dennoch verbergen... 2 Fliegen mit einer Klappe...

Was können Sie denn verbergen ? Das Gesicht sieht man doch...sind evtl nur paar Hasenohren , Katzenohren oder Blümchen im Haar. Also jeder Nachbar , Chef oder sonst wer kann den Menschen erkennen.

Die Beispiele vorhin von Wolfwalk sind natürlich übertrieben. 

Aber ich versteh immer noch nicht das Problem 🤷‍♀️ ich habe hier noch keine Profilbilder mit solchen Bildern gesehen und was jemand in die Geheime reinstellt ist doch egal. 

Wie schon mal gesagt...Geschlechtsteile , die weder schön aussehen noch nett fotografiert sind , finde ich durchaus schlimmer...auch wenn Poppen drauf steht...aber alles muss man nun auch nicht sehen hier.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rehauge:

Ich kann solche Menschen einfach nicht ernst nehmen und frage mich wie es anderen damit geht.

ich kann auch andere nicht ernst nehmen

Geschrieben

Zu mir würden sie nicht passen. Hab einen Ruf zu verlieren. 🤐

Wer würde meine bösen Blicke noch ernstnehmen, wenn ich mir Katzenohren aufsetze? 😏😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tristania_:

Zu mir würden sie nicht passen. Hab einen Ruf zu verlieren. 🤐...

:confused: Vielleicht gibt es da ja auch Hundeschnauzen mit fletschenden Zähnen??? :smirk: :smiley:

Geschrieben
Snapchatbilder von erwachsenen Menschen: Absolut bekloppt, egal ob hier oder sonstwo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rehauge:

Du vergleichst einen Augenausschnitt mit einem Snapchatfilter... 🤦🏻‍♀️ 

Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen "übermalten/ausgeschnittenen" Augen und irgendwelchen Tierohren o.ä.

vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Interessant finde ich, dass die persönlichen Angriffe AUSNAHMSLOS von Menschen mit einem „Tierbild“ kommen. Über wen sagt das jetzt mehr aus?

Du sprichst in diesem Thread von abturnenden Bildern, nämlich Snapchatbildern. Für DICH sind diese abturnend.

Und andere empfinden eben Spruchbilder und ausgeschnittene/übermalte Augen abturnend. Ich sehe darin keinerlei persönlichen Angriff und bin eher verwundert, daß du mit dem Vergleich nicht wirklich umgehen kannst bzw. so pissig reagierst.

Ja, das sagt wirklich viel über dich aus. Das stimmt!

Im übrigen habe ich in meinem öffentlich einsehbaren Profil keinerlei Tierbilder.

Geschrieben

Wer nutzt denn heutzutage noch Snapchat? Die App ist sowas von vorbei.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rehauge:

Liebe Popper und Popperinnen, 

seit einiger Zeit frage ich mich was ERWACHSENE Menschen dazu bewegt Snapchat Bilder zu benutzen. Das sich der Eine oder Andere einen Spaß daraus macht und diese seinen Freunden schickt... ok.. das kann ich noch ein ganz kleines bisschen verstehen. Aber... warum stellen manche diese Bilder bei einer Seite ein, bei der es um SEX geht? Wer in Gottes Namen findet es erotisch von einem Menschen mit Hundenase angeflirtet zu werden. Das das Frauen machen, halte ich für sehr beschränkt, aber Männer... 🙈🤦🏻‍♀️

Ich kann solche Menschen einfach nicht ernst nehmen und frage mich wie es anderen damit geht. Denn... Menschen würden sowas nicht vermehrt tun, wenn es nicht die nötige Nachfrage geben würde. Zumindest habe ich das irgendwann mal im BWL Unterricht gelernt. 😅

Ich freue mich auf eine freundliche Diskussion 😁

Befremdlicherweise muß ich gestehen, daß ich nicht weiß, worum es gerade geht.

Der Begriff sagt mir nix. Snapchat, was immer das sein mag, ich habe kein Problem mit normaler Kommunikation. So von Mensch zu Mensch.

Nennt sich Unterhaltung.

Elektronische Mail schicken und Bilder. Auch kein Problem. Whatsapp, so what?

Snapchat kenne ich nicht, habe es nie genutzt und weiß nicht, welche Vorteile ich dadruch hätte. Anscheinend hat es wohl auch Nachteile. Wenn hier sxhon geklagt wird darüber.

Man möge mir mir mal Vorteile erläutern. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

soso.....

Und morgen ist das Geflenne wieder groß. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rehauge:

Snapchat Bilder

Kenne ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Befremdlicherweise muß ich gestehen, daß ich nicht weiß, worum es gerade geht.

Snapchat ist eine App mit der man Hundenasen, Hasenohren und ähnliches über Fotos legen kann. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab selber so ein Bild 

Mein Zwilling......😁

Geschrieben

Brauche ich nicht, zur Raubkatze kann ich auch ohne Öhrchen werden:grin:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und morgen ist das Geflenne wieder groß. 

Unser täglich Schwanzbildjammerthread gib uns heute 

Geschrieben

Ich meine ... so gefühlsmäßig ... wär' bald erst nochmal Schwanz-Größe dran @jaybob70 :confused:

Geschrieben
Vielleicht will einfach nicht immer nur sexy und erotisch wirken? Sondern einfach nur mal stinknormal und auch bisschen das Kind in einem rauslassen? Dieser Hinweis das dies hier um Sex geht, nervt im Übrigen 🙈
Geschrieben
genau... noch so'n digitaler *Müll*, der die eigentlichen Sinne "verarmen" lässt... nicht nur in Bezug auf *Erotik*... ;-) ...
Geschrieben

Ich liebe Snapchat und mache viele Bilder. Ich bin auch gerne kindisch, habe ich kein Problem damit. Und glücklicherweise meine Lover auch nicht denn sie stehen gern für Selfies mit mir und dem Snapchat Filter zur Verfügung. Ich finde es zu zweit auf dem Foto noch witziger als alleine. Habe auch schon die halbe Verwandtschaft und Freunde damit fotografiert.

Aber hier würde ich nie ein Foto einstellen weder mit noch ohne Snapchat.

 

Geschrieben

Snapchat hat die Möglichkeit inkludiert solche Bilder zu machen , oder eben auch ganz Andere .

Ich gehe immer davon aus das der Einsteller oder die Einstellerin ,egal bei was für einem Bild ,

es macht weil´s ihm oder ihr so gefällt .

Mehr Gedanken mache ich mir generell nicht über die Bilder anderer Leute . 

Wie immer gibt es dann Welche die mir gefallen und die Anderen . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ich meine ... so gefühlsmäßig ... wär' bald erst nochmal Schwanz-Größe dran @jaybob70 :confused:

Vielleicht kann man das ja miteinander verbinden....

Nur noch Schwanzfotos mit Gliedermaßstab

×
×
  • Neu erstellen...