Jump to content

Snapchatbilder... erotisch oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

Ich kann solche Menschen einfach nicht ernst nehmen und frage mich wie es anderen damit geht. Denn... Menschen würden sowas nicht vermehrt tun, wenn es nicht die nötige Nachfrage geben würde.

Vielleicht nur eine von vielen Möglichkeiten, um sich über Gebühr wichtig machen zu können.

Braucht jedenfalls kein normaler Mensch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

dann doch lieber Schwanzbilder. 

soso.....

Geschrieben

Ich musste gerade erst einmal raffen, was mit „Snapchatbilder“ gemeint ist... 😉

Vor Kurzem habe ich auch einige Profile mit diesen Bildern gesehen - und finde sie komplett fürchterlich (die Bilder)! Das ist alberner Kindekram und hat nix mit anspruchsvoller und ansprechender Profilgestaltung zu tun. Und schon gar nicht mit Erotik! 🤮

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rehauge:

... Wer in Gottes Namen findet es erotisch von einem Menschen mit Hundenase angeflirtet zu werden. ...

Ich jedenfalls nicht!

Geschrieben
Wer stellt in einem sechst Bilder von seinem Hund, Katze oder Auto ein? Das ist fast noch dämlicher!
Geschrieben
@Rapunzel bei uns im Dorf gibt es einen laden, der bizarre Kleidungsstücke übers Netz vertreibt, Hundeköpfe, Wolfsköpfe etc., der laden brummt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist sowas:

grafik.png.255dedc18c139022e4112e5fee9c8a38.png

zum Beispiel

vor 53 Minuten, schrieb putte52:

Eine Bildverarbeitung. Damit kann man den Gesichtern Tierohren, Tiernasen und so weiter verpassen. Ist was für ***ies sag ich mal.. 

 

Wassn Scheiß 🤭🙈😂🤦‍♀️

Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung, schrecklich ist das!! Ist mir auch ein Rätsel warum jemand sowas macht.
Geschrieben
ick dachte schon ick bin der einzige der das so sieht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Ich finde es ist mal was anderes fürs Auge Hier, daher ist eher belustigend. ...mir gefällt es und wenn noch lustige Texte im Profil sind/wären.....klasse!

Das, was Serafina schreibt, finde ich auch.

Wenn das kindisch und albern ist, solche Bilder zu nutzen, was sind dann so einige Nick-Namen? (Die sich sogar über diese Bilder aufregen...)

Geschrieben
Speed ist Kinderkram... möchte kein Busenbild sehen, welches mit Häschenohren gespickt ist
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb calvinhh:

was sind dann so einige Nick-Namen? 

Manche alberne Nicknamen haben Bilder mit ebenso albernen Filtern drauf, passt!:confounded:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

... Duckface und Zunge rausstrecken

Find ich auch unpassend (habe ich in der Pubertät evtl. noch gemacht, aber sowas dann veröffentlichen ... hier? mmh? ne, unpassend. Stinkefinger ist noch 'n Ticken schrecklicher, leider hier auch schon mehrmals gesehn bei w und m) :-(

Geschrieben
naja..sie machen das vielleicht um ihrer ruhe zu haben..oder sie tun es genauso unüberlegt wie viele typen die ihre schlüpper als profilbild einstellen..für mich steht aber fest, sehe ich so ein bild ist mein interesse gänzlich auf null gesetzt..erwachsene frauen wirken damit etwas zurückgeblieben..sorry aber das ist wirklich ein absolutes nogo
Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor einigen Wochen wußte ich gar nicht was Snapchat ist. Dank eines 14 jährigen Neffens bin ich nun voll im Bilde :jumping:.

Witzige Spielerei, ob`s erotisch ist lass ich mal dahingestellt.Ich hab selber so ein Bild in der geheimen Galerie, weil ich`s lustig finde.

Abturnend? Naja... Spruchbilder im Profil und Bilder mit "ausgeschnittenen" Augen sind nicht minder abturnend.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Solche Bilder gefallen mir nicht und ich finde diese albern.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Allerdings würde ich nun auch nicht direkt vom Bild auf den Menschen schließen. Sprich, auch Menschen mit solchen lächerlichen Bildern, müssen nicht lächerlich sein. Würde ich private Kontakte suchen wäre ein solches Bild kein Ausschlußkriterium, sondern ich würde der Person hinter dem Bild, wenn sonst alles stimmt durchaus eine Chance geben. ( allerdings würde ich gewiß mal nachfragen, was einen erwachsenen Menschen dazu treibt sich mit Hundeohren zu zeigen) 

Geschrieben

Jedem gefällt etwas anderes und jedem gefallen andere Profilbilder.

Warum also sollte jemand der Snapchat mag nicht ein Profilbild damit einstellen? Er/Sie möchte jemanden dem das auch gefällt und jeder andere klickt einfach weiter. 

Ich persönlich mag Snapchat, aber nicht hier 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Manche alberne Nicknamen haben Bilder mit ebenso albernen Filtern drauf, passt!:confounded:

Danke Myraja, nun habe ich Bilder im Kopf. Ob ich die so schnell los werde?

;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herkules140:

Das ist genauso unnütz und absurd wie Landschaftsaufnahmen oder Bilder vom Haustier. ...

Ich sehe gerne solche Fotos in den Galerien und wenn auf dem Profilfoto dann auch zusätzlich der/die User/in zu sehen ist, ist das für mich ok. Bin aber auch bekennender Augen-Foto-Fan :yum:

So hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bis vor einigen Wochen wußte ich gar nicht was Snapchat ist. Dank eines 14 jährigen Neffens bin ich nun voll im Bilde :jumping:.

Witzige Spielerei, ob`s erotisch ist lass ich mal dahingestellt.Ich hab selber so ein Bild in der geheimen Galerie, weil ich`s lustig finde.

Abturnend? Naja... Spruchbilder im Profil und Bilder mit "ausgeschnittenen" Augen sind nicht minder abturnend.

Du vergleichst einen Augenausschnitt mit einem Snapchatfilter... 🤦🏻‍♀️ 

Interessant finde ich, dass die persönlichen Angriffe AUSNAHMSLOS von Menschen mit einem „Tierbild“ kommen. Über wen sagt das jetzt mehr aus? 😉 

Geschrieben
Unser sie liebt Snapchat und macht gerne Mal Bilder mit unserem Kind für Familie und Co. Es ist ganz nett und irgendwie auch Lustig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rehauge:

Aber... warum stellen manche diese Bilder bei einer Seite ein, bei der es um SEX geht?

Ich stelle mir gerade ein Snapchat-Schwanzbild vor :joy:  ...wie würde man das interpretieren? - Kommt natürlich auf die Situation an, aber ist es nicht in den meisten Fällen nur ein Ausdruck der Selbstironie?

Klar hört in gewissen Situationen auch mal der Spaß auf. Aber wer entscheidet das auf fremden Profilen? Wenn man jetzt um ein Foto bittet und bekommt lediglich ein Snapchat Bild, ok, das könnte ich verstehen.

Genauso könnte man doch auch die Frage stellen, warum hier einige auf Fotos ihre Hobbys demonstrieren, obwohl es hier um SEX geht. Geht es hier wirklich nur um SEX? - Kann man das so trennen?

Hier einmal etwas Hilfe für Menschen die Geschlechtsverkehr und Humanität nicht trennen können → { Ge | schlechts | ver | kehr   /  Hu | ma | ni | tät

Übrigens → Reh I au I ge → verursacht in meinem Kopf auch Snapchat-Illusionen. :$  Was ist der Ursprung dieses Snappen? Wie fing alles an? → Die Mutter aller Selbstinszenierung ist das Selfie!

→ Perfekt inszenierte Instagram-Bilder → Auf Trauminseln → Mit straffer, gebräunter Haut → Toll sitzende Haare → Makelloses Make-up. ( Schön anzusehen, klar. Aber auch realistisch? )

Ich hab‘ das wirklich so gefeiert, dass eine App einfach mal auf Perfektionismus geschissen hat. Die Message → "wir sind alle nur Menschen“, kam endlich mal rüber.

Da sieht man genau das Gegenteil von einer fehlerlosen Illusion. - Die Message, scheinen viele nur nicht verstanden zu haben. → Perfektionismus ist ein Arschloch. Aber er meint es nicht persönlich.

Sicher kann man sich die Frage stellen → Was sollen derartig Fotos auf einer SEX Seite? - Man kann sich auch die Frage stellen → Was möchte dieser User mit seinem Foto eigentlich bezwecken?

Warum ein Foto von einem Hobby auf einer Sexseite? - Warum ein Foto von einem Auge auf einer Sexseite? Warum so wenig Genitalien auf einer Sexseite? ....usw.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich hier jeder Einzelne, vor dem Hochladen eines Fotos, wirklich Gedanken gemacht hat, was für eine Message er damit verbreiten möchte.

Humor ist doch nur "der Versuch" sich selbst nicht ununterbrochen wichtig zu nehmen. Ob es bei fremden Menschen jemals ankommt, ist dabei überhaupt nicht wichtig. Es ist nur eine Message.

Understatement ist auch ein Statement. Menschen, die es nicht verstehen, sind dabei nicht wichtig. Menschen, die es verstehen sind dabei wichtig!

Aber bitte, das hier ist nur MEINE Einstellung zu Profilbildern auf Sexseiten im Allgemeinen. Ich lasse jedem Einzelnen seine eigene Einstellung, da jeder hier ein anderes Ziel verfolgt. Glückauf und nieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Nachtrag
Geschrieben
Denke ich mir bei Frauen auch immer ich finde das eher Kindisch und da vergeht mir das Interesse. Ich besitze Snapchat nicht und werde es mir nicht zulegen brauch kein Mensch so ein Mist.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rehauge:

Augenausschnitt

Ich denke, da ist ein Missverständnis.

Du zeigst einen (Gesichts-) Ausschnitt,

ausgeschnittene Augen sind Fotos vom Gesicht,

wo nur die Augen (zwecks Unkenntlichmachung) ausgeschnitten sind - so verstehe ich jedenfalls den Beitrag.

Sprüche find ich übrigens bei euch beiden - ich find sowas z. B. ok; ob nachdenklich oder lustig, es sagt mir was aus.

×
×
  • Neu erstellen...