Jump to content

"Normale" Singlebörse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich interessieren sich ja nicht mal Frauen, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, so dass es im Ergebnis auf meine Vorstellungen gar nicht ankommt.

Matthias


Geschrieben

was er schreibt - nenne ich Müll



Sophie, wenn ich Deine Zeilen so lese, frage ich mich ernsthaft: Bist Du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast?


Geschrieben

Jetzt kommt gleich wieder die alte Leier, daß Frauen zu anspruchsvoll sind...

Ich kenne dich ja nicht, Matthias, aber schätze das realistisch ein:
Frauen wollen heute gleichwertige Partner, die wissen, was Partnerschaft bedeutet und daß sowas keine Einbahnstraße ist.
Und glaube mir, an der Erkenntnis hapert es gar oft.
Weil noch die alte Denke drin ist.
und meiner Meinung nach wird das noch mindestens 1 Generation dauern, bis sich da ein bißl was verbessert (evtl.)


Geschrieben

Wer rast wo lang oder durch



Na na, willst Du etwa auch Psycho-Haue?


Geschrieben

und was denkst du woran das liegt, Klavierfinger?


Da tappe ich seit vielen Jahren komplett im Dunkeln. Solo-Frauen lehnen mich meist mit den Worten "bist nicht mein Typ" ab, während gebundene Frauen meist gar nicht verstehen können, warum ich keine habe. Aber irgendwie wäre es mir zu einfach, wenn ich sage, dass es dann wohl immer die falschen Frauen waren...

Matthias


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Gott sei dank neumodisch eingestellt
@Oxy.. nein dat nun nich unbedingt


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben

erstaunlich, dass hier immer noch ernsthafte tipps gegeben werden obwohl der TE mal wieder die große verarsche durchzieht.


Geschrieben

Zum Kuckuck - warum Verarsche? Es ist bald wieder ein Jahr vorbei und ich suche immer noch eine Frau. Sonst ist alles super in meinem Leben, nur die Frau fehlt. Was ist daran nicht zu verstehen?

Matthias


Geschrieben (bearbeitet)

also doch
Verstehen ja, aber wir können es nicht ändern,
nur du alleine!!


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben (bearbeitet)

@Klavierfinger:
Die Frau soll Sekretärin oder Sachbearbeiterin in einem großen Unternehmen oder einer Behörde sein - nicht weniger. Aha... Somit schließt du Krankenschwestern, Pflegerinnen und andere "Nicht-Schreibtisch-Tiere" aus. Ich beispielsweise habe Pflege gelernt und mache mittlerweile eine Zweitausbildung beim Steuerberater. Mit meinem erst erlernten Beruf würde ich also nicht ins Muster passen - mit meinem jetzigen schon???
Außerdem erwartest du eine Frau, die noch keine Kinder hat, aber mit dir welche will. Soweit so gut.
Allerdings wollen die Frauen, die bis zum 30. Lebensjahr noch keine Kinder haben, meist auch danach keine. (Keine Erfindung von mir, sondern laut Statistik.) Sagen wir mal, du lernst eine entsprechende Frau kennen, heiratest sie und bekommst Kinder mit ihr - und dann trennt man sich (warum auch immer). Suchst du dann wieder nur eine Frau ohne "Vorbelastung"?
Überhaupt bist du mit deinen "Wünschen" etwas zu radikal und stark eingeschränkt. Dann fällt mir auf, dass du überhaupt nichts zu ihren gewünschten Charaktereigenschaften sagst...
Und da gebe ich einer Vorposterin recht: Freitags läuten die Glocken nie zum Kirchgang, sondern zur Beerdigung! Zum Kirchgang läuten sie sonntags!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, hier wurden schon Frauen gesucht, die auch noch Holz hacken sollten, vor oder nach dem Poppen, keine Ahnung, das habe ich vergessen


Geschrieben

lies dir doch mal das, was du letzes jahr geschrieben hast, durch. da wurden dir einige wirklich gute tipps gegeben. es gibt profis, die dir bei deinem "problem" helfen können. hast du schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, dir dort hilfe zu holen?

der entscheidende punkt ist aber, dass deine geschichte erstunken und erlogen ist, um die userInnen hier vorzuführen.


Geschrieben (bearbeitet)

@molli Gute Frage und die Nächste bitte


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben

ich suche einen normalen mann....der vor und nach dem poppen keine Kinder hat und der freitags an seinen glocken läutet aber nur wenn die CDU an der Macht ist...


Geschrieben

Hmm, hier wurden schon Frauen gesucht, die auch noch Holz hacken sollten, vor oder nach dem Poppen...D



Ich geh dann mal eben den Hausmeister-Wanderpokal polieren. *umdrehundwegschlurf*Ich denke, den kann ich guten Gewissens dem "Klavierfinger" heute überreichen!


Geschrieben

Somit schließt du Krankenschwestern, Pflegerinnen und andere "Nicht-Schreibtisch-Tiere" aus.


Es gibt sicher auch Krankenschwestern, die super sind. Aber Krankenschwestern haben Schichtdienst und ich arbeite extrem viel, so dass man praktisch nie Zeit hätte. Außerdem fangen doch Krankenschwestern lieber was mit Ärzten an.

Ich beispielsweise habe Pflege gelernt und mache mittlerweile eine Zweitausbildung beim Steuerberater. Mit meinem erst erlernten Beruf würde ich also nicht ins Muster passen - mit meinem jetzigen schon???



Naja, ich stelle mir schon eine vor, die in ihrer beruflichen Entwicklung sehr geradlinig vorgegangen ist, ohne Umwege... Habe ich auch so gemacht.

Matthias


Geschrieben

so...ich habe mir mal alles von oben bis unten durch gelesen und bin etwas sprachlos....
ich verstehe klavierfinger sein anliegen, aber auf POPPEN.de ist das die falsche frage, finde ich.
ich versuche mal die seite hier auf meine art und weise zu interpretieren: ich suche was zum ficken...und falls mehr dabei heraus kommt....umso besser.
aber klavierfinger...hast du schonmal über eine suchmaschine z.B. singleparty eingegeben???


Geschrieben



die sollte für deinen wunschzezettel reichen... oder doch nicht? dann sag bescheid...


Geschrieben

Reicht für ihn glaub ich nicht.. bei den Extrawünschen ist ja schon ´n Sondermodell


×
×
  • Neu erstellen...