Jump to content

"Normale" Singlebörse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Klavierfinger,
schade das du keine normale antwort bekommst und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Ich weiß was du meinst,so wirkliche Singelbörsen gibt es nicht mehr,denn ich finde jede Seite Ähneln sich /ist irgendwie gleich.

Nur noch voll gepackt von Oberflächlichen Menschen!!!

Der Hit, die auf den normalen Singlebörsen kennen wohl Poppen und Co nicht, denn dort bekommt man als Frau auch nur eindeutige Angebote.

Somit kann man auch gleich hier verweilen.

Es ist wirklich schwer heute einen Menschen fürs Herz zu finden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück ,meistens passiert es wenn man nicht mehr mit rechnet.

Und zum Heiraten kommt niemand zu spät!


Geschrieben

Für mich ist eine "normale" Frau gut ins Berufsleben integriert, nicht zu groß, nicht zu schwer, freundlich und kommunikativ, war noch nicht verheiratet und hat noch keine Kinder, und sie sucht einen Kerl, der ebenfalls gut ins Berufsleben integriert ist und freundlich und kommunikativ ist. Möglichst CDU-Wählerin, das würde ganz gut passen. Also mit bürgerlich-konservativem Weltbild.

Matthias


Geschrieben

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass hier ein Querschnitt der Bevölkerung mitliest und -schreibt,



Das wird er auch, aber hier im "Spam"Bereich musst du auch mit anderen Antworten leben.

....und auch hier kannst du das passende mit einem ansprechenden Profil finden.

Allerdings solltest du vielelicht dein Bild einer "normalen" Frau überdenken


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE:Wie lange bist Du hier schon angemeldet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt noch der Wunsch nach einer CDU Wählerin... tzz tzz tzz frag die doch:

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink + Adressangaben entfernt
Geschrieben

...war noch nicht verheiratet und hat noch keine Kinder,... Also mit bürgerlich-konservativem Weltbild.



und im idealfall noch jungfrau... (und nein, ich meine jetzt nicht das sternkreiszeichen)


Geschrieben

Früher hieß es verliebt, verlobt, verheiratet.
Heute heißt es gesucht gefunden, gefickt & vergessen... ;-) *scherz ^^*



Hallo Mawe86, Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber Du bist ganz schön altmodisch... ;-)

Die drei Fs gibt es schon mindestens seit 25 Jahren:

Find her,
Fuck her and
Forget her

gab es damals schon in einem Text im Penthouse.

---

Zum Eigentlichen Thema:

Ich habe zwei Bekannte. Der eine (A) schwört auf Elite-Partner. Und der andere (B) ist da weniger von begeistert.

Aber wenn ich die beiden "vergleiche", dann würde ich sagen das (A) auch im realen Leben in jedem Club, Caffee, Kneipe oder auch auf offener Straße mit seiner frechen, peinlichen und aufschneiderischen Art einfach mehr Chancen hat als (B).

ABER: Ich weiß, dass (A), trotz der größeren Auswahl, nicht glücklich mit dem ist, was er findet.

Worauf ich hinaus will: Als "Normalo" eine "Normala" zu finden ist nicht leicht. Und ob (B) von (A) lernen sollte, bezweifele ich...

Wie sehen das denn die Damen hier? Sollte ein Mann sich verstellen und so tun als wenn er wer weiß was wäre, um eure Aufmerksamkeit zu gewinnen? Oder sollte er lieber ehrlich bleiben und sich Körbe ohne Ende holen, immer in der Hoffnung, dass es auch diesmal einfach wieder die falsche war?

An die werten Damen, die bereit sind zu antworten: Vorab vielen Dank für eure Antworten!


Geschrieben

und im idealfall noch jungfrau... (und nein, ich meine jetzt nicht das sternkreiszeichen)




..............


Geschrieben (bearbeitet)

Klavierfinger,

daß du "dringend eine feste Beziehung" suchst, das solltest du dir nicht raushängen lassen,
wenn sowas gleich zu Anfang kommt, wirkt das wohl eher abschreckend.

Daß die Leute parallel suchen, hier was für´s Bett,
während sie sich auf sog. seriösen Seiten mitunter etwas seriöser verhalten, das ist einfach so. Letztlich aber geht es immer bloß um das Eine.
Das ist halt auch einfach so.

Und als Frau kann ich dir sagen, ich bekomme überall dieselben "Angebote", da ist es völlig egal, wo ich mich aufhalte.

Das, was du suchst, sorry, das dürfte eh ein schwieriges Unterfangen sein.
Selbst bist du 38 und eine Frau deiner Altersgruppe dürfte in den allerwenigsten Fällen ohne Vergangenheit sein... nur mal so am Rande bemerkt.
Und schwierig dürfte es auch deshalb sein, weil eine Frau, die alles selbst hat und gut ins Leben integriert ist, vielfach gar keine feste Beziehung mehr sucht, weil sie gemerkt hat, daß sie das nicht braucht, weil sie auch alleine klarkommt.
Und bedenke auch, durch Schichtarbeit, anderweitige familiäre Verpflichtungen und Freizeitaktivitäten hat manch einer schlichtweg auch gar keine Zeit mehr für eine feste Beziehung.
Schließlich überlegt man sich ja schon, ob man wegen irgendeiner Person alles, was einem evtl. was bedeutet, über Bord kippen soll.
In nicht wenigen Fällen wird man zu dem Schluß kommen, daß sich das nicht lohnen würde...
CDU-Wählerin soll sie auch noch sein...

Aber das größte Hindernis dürfte sein, daß Frauen es riechen, daß es bei dir "dringend" ist und schwupps, da sind sie weg!
Außer denen, die Versorgung erhoffen, aber so eine willste ja nicht.
Trotzdem Erfolg bei deinem Vorhaben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ging eigentlich davon aus, dass das in meinem Ursprungstext ausreichend deutlich wurde.

Matthias


Ey Matthias, such Dir ein anderes Forum.
Wenn sich hier gewisse Leute auf einen eingeschossen habe, kannst Du einpacken. Sachdienliche Hinweise kannst Du hier nicht erwarten. Ab und an ein paar wirklich nette Kontakte, lustige Themen, schräge und interessante Ansichten und viel Leute, die sich gerne tönen hören, aber Lebens hilfe darfst Du hier nicht erwarten!


Geschrieben (bearbeitet)

und was soll das bringen mit dem verstellen, SingleCologne?

Ich käme gar nicht auf die Idee mich verstellen zu wollen, um einen abzukriegen, der gar nicht zu mir passt, entweder es ergibt sich oder eben nicht

Alpina auf ganz sachliche Hinweise reagiert der TE gar nicht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

mieh, du sprichst mir aus dem Herzen.
Da würde ich mich auch fragen, was das bringen soll...


Geschrieben

Voll der Sven, hier
...ich denke das ist ein Fall für die Seelsorge^^


Geschrieben

Ich schaue hier seit etwa fünf Jahren immer mal wieder rein, konkrete Kontakte haben sich aber nie ergeben, was auch einfach damit zusammenhängt, dass hier so gut wie keine relevanten Berlinerinnen sind. Derzeit sind hier höchstens fünf Frauen angemeldet, wo ich rein nach Aktenlage entschieden habe, sie mal anzuschreiben, bei dreien kam ich nicht durch den Filter, aus welchen Gründen auch immer, und die anderen beiden haben meine Nachricht gleich gelöscht.

Zum Them "Jungfrau": Muss sie natürlich nicht sein, aber sie sollte zumindest noch nicht zu viele negative Erfahrungen gemacht haben, weil ich meine, dass man sowas immer weiter vor sich herschiebt und damit neue Beziehungen belastet. Das gipfelt darin, dass viele Frauen schlichtweg nicht glauben, dass sich jemand ernsthaft für sie interessiert, wenn sie zu oft verschaukelt wurden...

Matthias


Geschrieben

Hi Klavierfinger,

ich würde dir sogar ne Seite nennen wo du mal gucken kannst wenn da nicht der Filter wäre PN an mich bei Interesse. Ansonsten würde ich dir empfehlen, deinen Thread von nem Mod in nen anderen Bereich verschieben zu lassen. Hier wird dein Beitrag sonst (anscheinend) nur zerspamt was ich persönlich sehr schade finde.

Naja, wünsch dir viel Erfolg auf deiner Suche


Geschrieben

Matthias, es hat sich eben in den vergangenen Jahren sehr viel verändert,
und Frauen sind halt auch lernfähig.
Sie lassen sich nicht mehr mit jedem ein, da sie die Versorgung nicht mehr unbedingt brauchen.
Damit hängt es zusammen.
Darunter müssen dann Männer leiden, die noch dem alten Weltbild anhängen,
das ist zwar ärgerlich,
aber wie verhindern?


Geschrieben

Tabularasa das hört frau von mann hier oft, soll ich lügen um... soll ich mich verstellen um....

ich versteh das nicht, lügen um an ein Ziel zu kommen, würde mir nicht im Traum einfallen, da werrde ich auch nicht glücklich damit


Geschrieben

Danke mieh!

Das ist doch die Antwort, die ich hören möchte! :-)

Ehrlich bleiben, Körbe sammeln und nicht die Hoffnung verlieren!

Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, mieh.
Zumal man auch immer gleich merkt, daß gelogen wird, während der andere immer denkt, man merkt es nicht und er könnte einem sonstwas erzählen... manchmal richtig lustig, dieses Katz- und Maus-Spiel.
Und ich belasse es manchmal direkt dabei, bloß um zu sehen, was da noch alles so kommt, just for fun. In Wahrheit ist der betreffende Mann bei mir längst abgeschrieben, er hat´s bloß noch nicht registriert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Klavierfinger - sorry, aber

Entscheidung nach "Aktenlage"
CDU - Wählerin
keine Kinder
keine schlechten Erfahrungen


Geschrieben

Es muss doch aber sowas geben, sonst würden doch nicht jeden Freitag überall im Land die Kirchenglocken läuten...

Matthias


Geschrieben

tabularasa mal Recht gebe...just for fun!!!


Geschrieben

@ Klavierfinger - sorry, aber

Entscheidung nach "Aktenlage"
CDU - Wählerin
keine Kinder
keine schlechten Erfahrungen




Pussy, auch Recht gebe, irgendwie liest sich das, wie ein "Wunschzettel" für den Weihnachtsmann - aber wer daran glaubt, den möchte ich die Hoffnung garantiert auch nicht nehmen
...vor allem sind wir doch bei: ...


Geschrieben

Ich möchte aber nicht nur poppen, sondern meine Zukunft mit einem passenden weiblichen Wesen gemeinsam gestalten. Mal abgesehen davon, dass die meisten Frauen nicht mal mit mir reden wollen, da möchten sie wohl kaum mit mir poppen...

Matthias


Geschrieben

Boah Leute, ist ja echt erbärmlich wie selbstverliebt hier manche sind.
Hab hier das Forum noch nie verfolgt, aber geht des hier immer so ab, wenn jemand ein ernstes Thema anspricht?
Dazu hat er sein Anliegen bereits im ersten Post sehr gut erklärt.
Und was bekommt er?
Auf der ersten Seite steht fast nur Müll,
das ist ja zum in den Bildschirm beisen
...dazu noch von größtenteils Frauen.
ist doch schön, wenn es in der heutigen Weltnoch solche Romantiker gibt.


×
×
  • Neu erstellen...