Jump to content

"Normale" Singlebörse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte aber nicht nur poppen, .....dass die meisten Frauen nicht mal mit mir reden wollen, da möchten sie wohl kaum mit mir poppen...




richtig hab schon seit langer zeit nicht mehr so gelacht wie heute

sag mal, machst du dich etwa über uns alle hier lustig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

könnte vielleicht daran liegen, weil dir frauen hier ja alle unnomal sind!

ups, mal besser das nachliefer


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

Boah Leute, ist ja echt erbärmlich wie selbstverliebt hier manche sind
...dazu noch von größtenteils Frauen.
ist doch schön, wenn es in der heutigen Weltnoch solche Romantiker gibt.




Romantiker? also unter "Romantik" verstehe ich was ganz anderes, und das was er schreibt - nenne ich Müll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Romantiker? also unter "Romantik" verstehe ich was ganz anderes, und das was er schreibt - nenne ich Müll



ich frage mich grad, was wird Sophie unter "Romantik" verstehen???


Geschrieben

ich wage das zu bezweifeln wie erst es dem TE mit dem Thema ist
zudem hat er es bei Flirt und Unterhaltung eingestellt, da sind die ernsten Themen auch nicht ganz richtig, meine Meinung, hier geht es nich so ganz ernst zu bei Flirt und Unterhaltung


Geschrieben

Was genau ist daran "Müll", wenn ich eine ganz normale Beziehung mit einer ganz normalen Frau haben möchte? Ich meine: So allmählich muss ich mich doch wirklich fragen, was an mir verkehrt ist, wenn ich es bis 38 nicht geschafft habe, mal eine vernünftige Beziehung zu haben.

Matthias


Geschrieben

du stellt hier bei poppen.de so eine frage ins forum, wie du eine NORMALE frau auf einer anderen seite oder im RL kennenlernen kannst, unterstellst somit also allen frauen hier, dass sie NICHT normal sind und erwartest dann noch vernünftige antworten? noch dazu, wie mieh schon sagt, im flirt-und unterhaltungsbereich....


Geschrieben

Ich meine: So allmählich muss ich mich doch wirklich fragen, was an mir verkehrt ist, wenn ich es bis 38 nicht geschafft habe, mal eine vernünftige Beziehung zu haben.

Matthias




in einer Beurteilung oder gar Kündigung würde erwähnt werden: nicht Teamfähig!


Geschrieben

......muss ich mich doch wirklich fragen, was an mir verkehrt ist, wenn ich es bis 38 nicht geschafft habe, mal eine vernünftige Beziehung zu haben.




da würde ich mich an deiner stelle auch fragen

und was heisst das überhaupt "eine ganz normale Frau"

wie definiert man "normale Frau" und "unnormale Frau"


Geschrieben (bearbeitet)

sachdienliche Hinweise zu kriegen...




Dieser Thread entwickelt sich nicht sehr sachdienlich. Ich habe meine Situation geschildert und meine Ziele definiert, und bisher kam kein einziger wirklich nützlicher Hinweis.




Wer doch noch sachdienliche Hinweise hat,



Bist du der Verfasser dieser unseligen Polizeiberichte? "Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen."




Möglichst CDU-Wählerin,



die werden immer weniger

sonst würden doch nicht jeden Freitag überall im Land die Kirchenglocken läuten...



die sind für Beerdigungen


So allmählich muss ich mich doch wirklich fragen, was an mir verkehrt ist,


Das ist mal eine Erkenntnis! Ich habe grad so ein Deja vu, warst du mal mit anderem Nick aber gleichem Problem hier? Es kommt mir bekannt vor.

Du wirkst wie ein Beamter, der eine ehefrau quasi "einfordert", weil es irgendeiner DIN Norm entspricht.


ich habe ein déjà-vu.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normale Frau:

Frau, die einen normalen Beruf, eine normale Größe und eine normale Figur hat, und die einen normalen Mann sucht und mit diesem in einem normalen Haus wohnen möchte. Normaler Beruf wäre zum Beispiel Sekretärin oder Sachbearbeiterin in einem großen Unternehmen oder einer Behörde. Nicht weniger, das wäre zu wenig, und auch nicht mehr, weil sie dann nie Zeit hätte. Keine Anwältin, die hat den ganzen Tag mit den Problemfällen zu tun, keine Ärztin, die hat den ganzen Tag mit kranken Leuten zu tun. Steuerberaterin oder Steuerfachangestellte ginge vielleicht auch. Keine aus der Medienbranche, die sind überwiegend total überdreht. Bei Lehrerinnen bin ich mir nicht so ganz sicher, die haben auch viel mit doofen Schülern zu tun und leiden darunter.

Matthias


Geschrieben (bearbeitet)

also wünschst du dir eine Langweilerin? Weil du auch langweilig bist? Und ein bisschen dumm soll sie auch sein?

Spielst du am Klavier nur vom Blatt oder kannst du auch improvisieren?

Schon jetzt bitte ich um Verständnis dafür, dass ich in Kürze mein Profil löschen werde, weil ich im Verlaufe dieser Diskussion zu viele Details über mich verraten habe, so dass ich das Profil nicht mehr für Suchzwecke verwenden kann. Ich schließe aber nicht aus, dass ich vielleicht irgendwann mal ein neues Profil einrichte.



...so schnell kann's gehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Matthias, gib dir am besten gleich die Kugel:
So wird das nie was!


Geschrieben

man merkt echt, dass bald weihnachten ist...

der wunschzettel wird immer länger...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8040362-Tja-bei-welchen-Hobbys-lernt-man-tolle-Frauen?postcount=82
Tja, bei welchen Hobbys lernt man tolle Frauen kennen, die was studiert haben, irgendwo in einem großen Unternehmen oder einer großen Behörde arbeiten, die aus gutem Hause kommen, ein bürgerlich-konservatives Weltbild vertreten und eine dauerhaft funktionierende Vater-Mutter-Kind-Familie anstreben?

http://www.poppen.de/forum/p-8040610-Ich-finde-das-nicht-schoen-dass-das-hier?postcount=90
Ich finde das nicht schön, dass das hier jetzt ins Lächerliche gezogen wird. Wenn jemand konkrete Tipps hat, bin ich dafür ausgesprochen dankbar. Aber alles andere bringt mich nicht weiter. Ich bin der Meinung, dass ich das Thema in diesem oder spätestens im nächsten Jahr erledigt haben muss, weil ich in zwei Jahren 40 werde, und dann ist vermutlich alles zu spät. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mit über 40 noch was finden werde, was in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Und ich möchte keinesfalls eine Frau haben, die geschieden ist und schon Kinder hat. Das kommt für mich definitiv nicht in Frage.


Geschrieben

N'Abend Matthias

also für meinen Geschmck wird bei Dir das normal sein überbewertet. Das liegt doch nun auch immer im Auge des Betrachters was normal ist.

Zudem solltest Du eventuell mal deinen Anspruch überdenken. Eine Frau in deinem Alter hat eben eventuell schon mal eine Ehe (oder auch sehr lange Beziehung) hinter sich und eventuell Kinder. Wäre das den so schlimm wenn alles ander passt?

Zudem wer sagt den das man hier nicht die eine Frau treffen kann? Verlieben kann doch immer passieren egal wo man sich kennenlernt. ODer sehe ich das falsch?


Geschrieben

Tja, wie Ihr seht, hat sich bei mir in dem zurückliegenden halben Jahr wieder überhaupt nichts getan, so dass ich einfach mal wieder fragen wollte. Hätte ja sein können, dass dem einen oder anderen inzwischen etwas eingefallen ist. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

Matthias


Geschrieben

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe..

Ein sehr Vertrauter hat auf der von dir beschriebenen Seite genau den Schnitt mehrfach erlebt, der dir dort abhanden gekommen scheint. Ich kann mir nicht vorstellen dass das geographische Gründe hat.

Von äusserst blöd bis emotional hochgradig überbegünstigt war alles dabei.

Hier ist es nicht anders, vielleicht erweckt dir nur der momentane Anschein einen Trugschluß.

Gruß Thomas


Geschrieben

Es muss doch aber sowas geben, sonst würden doch nicht jeden Freitag überall im Land die Kirchenglocken läuten...

Matthias



Na da...Besuch doch mal so ne House Party im Bimmelturm...vielleicht zeige dann die Turmuhr auf deine "Nadel" im (Heu)haufen...


Geschrieben

Also ich finde das sunshinehug es genau auf den Punkt gebracht!
Deine Äußerung danach sagt aber aus, das du deine Einstellung nicht mal überdenken willst. - Das letzte halbe Jahr hat sich nichts getan ??? - DU beharrst auf deine Sichtweise, würde eher passen!
Zwischen all den witzigen Kommentaren hier ist doch sehr viel klar und ernsthaft gesagt worden.


Geschrieben

ich denke du solltest dich mal entscheiden wer du sein willst oder bist
mit einem neuen Profil wird man kein neuer Mensch, finde dich erst mal selber dann findest du vielleicht auch eine Frau, die in deinen Augen "normal" ist.
Ich bin zum Beispiel froh, dass ich nicht normal bin und will es auch bleiben


×
×
  • Neu erstellen...