Jump to content

"Normale" Singlebörse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@queloca, bist Du dann hier gelandet, um niveaulose Leute zu finden ?


Geschrieben

Kämpfe um das, was dich weiterbringt, Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst .... und trenne dich von dem, was dich runterzieht ....



Versuchs einfach mal bei Lablue ^^


Geschrieben


Ich denke das ist ein "Witzthread", und der TE ist überhaupt nicht ernsthaft auf der Suche, sondern veralbert euch nur,



Wer das noch bezweifelt mal bitte die Hand heben! Ich mein, wer schreibt denn Frauen nach Aktenlage an???^^Was kommt denn als nächstes die automatische Rasterfahndung? Ich glaube auf sowas kommt nicht der verrückteste Beamte ...
Und mal ehrlich, er hat seine Antworten bekommen, dass er aber parallel für ein doch etwas ähm "geradliniges" - nein, halt - eigentlich sehr schräges Weltbild etwas Spott erntet, nun, das kann passieren.
Besonders einem Konservativen in Berlin, der eine quasi "Unbefleckte" sucht. Das wird auch mit der eingetragenen Personenregister ne dolle Aufgabe!
Kurz, Anzeige in die Zeitung, Konservative lesen sowas ja noch ... dann wird das - und BITTE etwas die Verrücktheiten zurückhalten! Nicht wie bei der Musterung klingen und alle abwerten, weil sie nicht 10000% dem Profil entsprechen, meine Güte, wir haben 2011 - seiner Kanzlerin ist doch auch nichts mehr heilig ....


Geschrieben

Ich mein, wer schreibt denn Frauen nach Aktenlage an???




nerds...


ich habe ja auch angst...das meine efm´s immer förmlicher werden...


Geschrieben

@ hengst, ich wiederhole es da noch einmal mit prickels worten

wer ernsthafte Dialoge wünscht, sollte aber vorab auch bei der Wahl des Forenbereichs, den richtig aussuchen


Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, aber es werden andauernd Threads verschoben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie du siehst, wurde dieser nicht verschoben..

ich frage mich gerade viel mehr, ob du den kompletten thread gelesen hast...


Geschrieben

dann solltest du eigetnlich gemerkt haben, dass der TE in keinster weise kompromissbreit ist, im gegenteil, er schraubt seine vorstellungen immer noch ein stück höher...
und das ganze spiel hat er vor einem 1/2 jahr schon mal in der art abgezogen, den link dahin solltest du ja dann eigentlich auch gesehen haben, wenn du den ganzen thread verfolgt hast...
das ganze hier ist einfach nur eine reine verar*** von dem TE... der sitzt vor dem rechner (vielleicht auch noch mit ein paar kumpels) und lacht sich einen ins fäustchen...
in diesem thread waren so einige leute aktiv, die schon lange in diesem forum sind (sogar ein ehemaliger supermoderator), glaubst du wirklich, dass die es alle nur böse meinen? nur verar*** lässt sich hier keiner gerne.. und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die leute so wie hier passiert reagieren...


Geschrieben

na das wäre doch eine aufgabe für dich, du suchst eine normale frau, die das zu testzwecken auf sich nimmt...


Geschrieben

das wäre zwar ein anfang, aber dann wird sie ja für den TE uninteressant, sie soll ja noch nicht durch alle betten gesprungen sein...


Geschrieben

man muss ja nicht ins bett, der küchentisch tuts auch


Geschrieben (bearbeitet)

meint ihr, er hat das klavier in der küche stehen???


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

Der blankpolierte Hausmeister-Wanderpokal!!!



Danke emsi, fürs emsige Polieren!

...und wir überreichen ihn mit einem dissonanten Akkord:

an den Klavierspieler!


Geschrieben

es kann nur einen geben...muss sich adminchen halt etwas anstrengen


Geschrieben

nu mach denn aber mal nicht kleiner , als er eh schon ist...


Geschrieben

looool...prickel du bist eh der größte...sogar im schnee

...und ich will gar nich wissen was adminchen alles in den schnee steckt...böööses kopfkino....bild geh wech


×
×
  • Neu erstellen...